Aldi-Schuhe

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1223354
27. Feb 2013 20:42
Aldi-Schuhe
Hallo,
weiß jemand was über die Qualität der Halbschuhe die es morgen bei Aldi Süd für 10 Euro gibt? Ist ja ein unschlagbarer Preis...
Danke!
gast.977221
27. Feb 2013 20:45
Re: Aldi-Schuhe
Das ist doch Geschmackssache wie immer wenn es um Schuhe geht ;) gibt mamis die kaufen nur Aldi Schuhe ich würde sie meinem Kind nicht anziehen weil ich denke 10€ kann nix gutes sein...da muss ja irgendwo dran gespart werden um den preis so günstig halten zu können...
gast.1223354
27. Feb 2013 21:00
Ja, das ist es ja was mir Gedanken macht...Dachte nur, vielleicht als Zweitschuhe für den Spielplatz und so. Aber wenn der Kleine damit dann nicht gut laufen kann sind auch 10 Euro zu viel!
gast.1039502
27. Feb 2013 21:02
Naja, ich könnte ja sagen, daß es auf den Stundenlohn in China ankommt.... :oops: :roll:

Ich hatte letztens welche gekauft und die sind super. Es löst sich nix UND sind von der Innenlänge genau!!!! :shock: (waren die Superfit Hausschuhe zum Beispiel nicht!) Haben auch nicht nach Chemie gerochen und sind von der Sohle her gut biegsam! Ich habe zwischen den "Marken Hausschuhen" und denen keinen Unterschied bemerkt!

lg
gast.917724
27. Feb 2013 21:03
Der günstige Preis hat nicht zwingend mit mangelhafter Qualität zu tun!
Das bestätigen Stiftung Warentest und andere Prüforganisationen immer wieder! Natürlich sollte man sich gerade Schuhe schon genau ansehen, ob sie was taugen. Nach meiner Erfahrung sind sie aber (allerdings Aldi Nord) in der Regel gut.

Ich meine, dann könnte man ja auch sagen, dass der Zucker qualitativ besser wäre, wenn es Markenware ist, im Gegensatz zum Discounterprodukt... Oftmals macht eben doch nur der Name den Preis!
KleineHexe75
27. Feb 2013 21:07
ich denke auch man sollet sie sich genau angucken.
es gibt viele die auf bama stehen. hab hier welche von meiner freundin. das sind die schlechtesten schueh, die ich jemals gesehen hab. sie haben so eine dicke sohle (fast schon plateau) und sind sowas von schwer. meine tochter wird die bestimmt nicht anziehen.
für den spielplatz find ich es ok. sooo lange ist man ja nicht auf dem spieli.
viele sagen immer, für die kita reicht es.... :? wenn ich dann überlege wie lange manche kids in der kita sind. unsere tochter ist 8std in der kita, also 8 std in den schuhen. auch wenn es nur hausschuhe sind. unsere hat dort nur abc socken an.
gast.1223354
27. Feb 2013 21:42
Ja das mit dem genau anschauen ist wahrscheinlich so eine Sache... Wohne auf dem Land und wir haben nur einen Aldi weit und breit und die Mamis werden sich da morgen sicher wieder überrennen :roll: Aber ich werd mein Bestes geben ;)
gast.917724
27. Feb 2013 21:45
Pack' sie einfach ein und schau sie zu Hause genau an. Umtauschen bzw. zurückgeben kannst Du sie dann immernoch ;)
gast.1182459
27. Feb 2013 22:02
Hi,
ich kenne den ansturm da auf kindersachen, arbeite dort!
Nimm dir einfach die die du dengst das sie passen und probiere sie im laden gleich an, dann brauchst nicht 4 paar kaufen und wieder zurück bringen.

Nächste woche gibts ja gummistiefel und ich ahbe ja nun das glück immer ehr an die sachen zu kommen. ich werde mir den Fuß des kleinen aufmalen und dann gucken wo die schablone passt. Habe das hier letztens als tipp gelesen und fand die idee so klasse.
Vielleicht eine idee wenn du ohne kind hin willst!
gast.1223354
27. Feb 2013 22:03
JuYael hat geschrieben:
> Pack' sie einfach ein und schau sie zu Hause genau an. Umtauschen bzw.
> zurückgeben kannst Du sie dann immernoch ;)

Ja, das wird wohl das Beste sein :)
Pupsmaschine2012
27. Feb 2013 22:40
oh ich werde morgen welche kaufen :D wenn ich welche bekomme :?
gast.1234756
28. Feb 2013 10:48
JuYael hat geschrieben:
> Der günstige Preis hat nicht zwingend mit mangelhafter Qualität zu tun!
> Das bestätigen Stiftung Warentest und andere Prüforganisationen immer
> wieder! Natürlich sollte man sich gerade Schuhe schon genau ansehen, ob sie
> was taugen. Nach meiner Erfahrung sind sie aber (allerdings Aldi Nord) in
> der Regel gut.
>
> Ich meine, dann könnte man ja auch sagen, dass der Zucker qualitativ besser
> wäre, wenn es Markenware ist, im Gegensatz zum Discounterprodukt... Oftmals
> macht eben doch nur der Name den Preis!

richtig!!!
Pupsmaschine2012
28. Feb 2013 12:34
hab mich erfolgreich durchgesetzt :lol: und sogar noch 2 jacken ergattert :D
gast.1223354
28. Feb 2013 13:41
Ich mich auch! :D Aber die JAcken gab es bei uns nur für Mädchen in den größeren Größen :(
Pupsmaschine2012
28. Feb 2013 14:13
ich hab ne 98/104 (noch ein biiiiiiiiischen zu groß aber ich kann sie ja umschlagen ;-) ) für Mädchen und ne 86/92 (hoffe, sie wird im Sommer passen Fynn trägt jetzt 80) bekommen :-) aber wäre ich 3 Minuten später gewesen wäre wahrscheinlich alles weg :-D ne Sandkiste hab ich auch gleich mitgenommen...bei dem Laufrad bin ich noch am überlegen...mein großer bekommt nächste Woche nen Scooter :-)
28 Beiträge
loading 19546...