Mamis aus Hamburg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2013 17:14
Mamis aus Hamburg
Hallo liebe Mamis aus Hamburg!
Ich dachte es ist evtl. mal an der Zeit das wir umziehen.
Vllt. findet sich noch mehr Mamis aus Hamburg die ihr kleines Wunder schon kuscheln dürfen
)
Nun zu mir...
...Ich bin 21 Jahre und habe am 26.01.2013 meinen kleinen Sonnenschein zur Welt gebracht...es ist mein erstes Kind
Ich freue mich über eure Antworten
Ich dachte es ist evtl. mal an der Zeit das wir umziehen.

Vllt. findet sich noch mehr Mamis aus Hamburg die ihr kleines Wunder schon kuscheln dürfen

Nun zu mir...
...Ich bin 21 Jahre und habe am 26.01.2013 meinen kleinen Sonnenschein zur Welt gebracht...es ist mein erstes Kind

Ich freue mich über eure Antworten

19. Feb 2013 12:43
19. Feb 2013 12:47
Re: Mamis aus Hamburg
wisst ihr denn schon, wo ihr rückbildung macht?
katy wo kommst du noch einmal her? irgendwie hab ich das vergessen. ich/wir wohnen in rahlstedt.
katy wo kommst du noch einmal her? irgendwie hab ich das vergessen. ich/wir wohnen in rahlstedt.
22. Feb 2013 11:46
Huhu...
Ich komme aus bergedorf...bei meiner hebi ist alles bis juni ausgebucht...
Bin jetzt rstlos...
Hab heute für mein kind ein zermin beim kneister institut in billstedt gemacht zum durchcheken
Ich komme aus bergedorf...bei meiner hebi ist alles bis juni ausgebucht...
Bin jetzt rstlos...
Hab heute für mein kind ein zermin beim kneister institut in billstedt gemacht zum durchcheken

24. Feb 2013 20:54
Hallo ich bin 20 Jahre alt und mein schatz am 15.01.13 das Licht der Welt erblickt
Zurzeit wohne ich in Rothenburgsort in HH,möchte jedoch weg umziehen leider finde ich keine neue wohnung. Obwohl ich seit monaten suche. würde mich gerne mit andren Mamis austauschen .

1. Mär 2013 12:14
hallöchen, ich habe am 20.12.2012 meine kleine maus bekommen
) ich selber bin grade 19 geworden
ich bin auch auf wohnungssuche...aber im wohnungsamt haben die mir schon gesagt dass es kaum freie finanzierbare wohnungen gibt
wohne in hamm/horn bei mama

ich bin auch auf wohnungssuche...aber im wohnungsamt haben die mir schon gesagt dass es kaum freie finanzierbare wohnungen gibt

wohne in hamm/horn bei mama

1. Mär 2013 19:36
@katy versuch es mal hier: http://www.hebammestelldinger.de/index. ... &Itemid=62 da gehe ich hin. diese hebamme hat mir meine hebamme empfohlen. der kurs beginnt am 18.3.
@wohnungssuche: ihr armen. ja die mietpreise in hh sind schon frech. darum sind wir nach rahlstedt gezogen. ist zwar am adw, aber so schrecklich ist es hier nicht, viel grün und pferdekoppeln.
@wohnungssuche: ihr armen. ja die mietpreise in hh sind schon frech. darum sind wir nach rahlstedt gezogen. ist zwar am adw, aber so schrecklich ist es hier nicht, viel grün und pferdekoppeln.
2. Mär 2013 14:19
Hallo zusammen,
Ich bin 26, komme aus Öjendorf und habe unseren kleinen am 22.02.2013 bekommen.
Wenn ich das hier so lese kann ich ja echt froh sein das meine Hebamme selbst Rückbildung anbietet da sie auch im AK Wandsbek arbeitet. Sie hat mir schon die Anmeldung gegeben und ab anfang april startet dieser dann. Ist immer mit kind. Bin ja mal gespannt wie das so wird.
Ich bin 26, komme aus Öjendorf und habe unseren kleinen am 22.02.2013 bekommen.
Wenn ich das hier so lese kann ich ja echt froh sein das meine Hebamme selbst Rückbildung anbietet da sie auch im AK Wandsbek arbeitet. Sie hat mir schon die Anmeldung gegeben und ab anfang april startet dieser dann. Ist immer mit kind. Bin ja mal gespannt wie das so wird.
4. Mär 2013 13:14
naja bei mir liegt es eher daran, dass meine hebamme eine beleghebamme ist, die die zeit lieber für werdende mamis nutzt, als sie mit kurse vollzustopfen.
aber sie hat mir ne hebamme empfohlen und die hatte auch noch n platz frei, also alles in ordnung.
wie geht es euch denn allen? genießt ihr den baldigen frühling? ist ja herliches wetter draußen.
beste grüße
aber sie hat mir ne hebamme empfohlen und die hatte auch noch n platz frei, also alles in ordnung.
wie geht es euch denn allen? genießt ihr den baldigen frühling? ist ja herliches wetter draußen.
beste grüße
5. Mär 2013 16:04
Hallo ihr lieben,
das ist ja toll das wir so viele sind
dann könnte man sich ja doch irgendwann treffen
So ein gruppentreff 
@: Sartania meine hebi hat auch rückbildungskurs aber der ist ausgebucht in bergedorf laufen nur schwangere rum xD
ich schau hier noch...aber danke
@: Wohnungssuche ufff das ist echt schlimm in Kh...wir hatten glück das wir uns mit den vormietern so gut verstanden haben und das der verwalter der wohnung die ausbildung meines freundes toll fand
Aber leider haben wir nur eine 2 zim. Wohnung :/ naja besser als nichts xD
ohjaa das wetter ist top...wir waren gestern und heute 3 stunden spazieren im schloßpark
was habt ihr so tolles gemacht?
das ist ja toll das wir so viele sind

dann könnte man sich ja doch irgendwann treffen

@: Sartania meine hebi hat auch rückbildungskurs aber der ist ausgebucht in bergedorf laufen nur schwangere rum xD
ich schau hier noch...aber danke

@: Wohnungssuche ufff das ist echt schlimm in Kh...wir hatten glück das wir uns mit den vormietern so gut verstanden haben und das der verwalter der wohnung die ausbildung meines freundes toll fand

Aber leider haben wir nur eine 2 zim. Wohnung :/ naja besser als nichts xD
ohjaa das wetter ist top...wir waren gestern und heute 3 stunden spazieren im schloßpark

was habt ihr so tolles gemacht?
10. Mär 2013 13:14
Hallo Mamis,
ich habe am 27.12.2012 meinen kleinen Schatz Luca entbunden. Komme aus Poppenbüttel und bin 31.
Wie geht's Euch denn so?
LG
ich habe am 27.12.2012 meinen kleinen Schatz Luca entbunden. Komme aus Poppenbüttel und bin 31.
Wie geht's Euch denn so?
LG
13. Mär 2013 09:01
Hallöchen an alle!
Wie gehts euch den so und euren würmchen?
Uns geht es soweit supiii x)
Unser kleiner spuckt zwar manchmal viel aber sonst ist alles top x)
Heute hat er 7 std. Am stueck geschlsfen! Hatte voll angst ob er noch lebt x/
Wie schlafen eure mäuse denn?
Wie gehts euch den so und euren würmchen?
Uns geht es soweit supiii x)
Unser kleiner spuckt zwar manchmal viel aber sonst ist alles top x)
Heute hat er 7 std. Am stueck geschlsfen! Hatte voll angst ob er noch lebt x/
Wie schlafen eure mäuse denn?
13. Mär 2013 14:28
Unser kleiner will tagsüber alle 3 stunden essen und nachts alle 4 stunden. Momentan hat er ganz dolle probleme mit Blähungen. Meine hebi meinte heute ich solle ihm lefax mit zu den Mahlzeiten geben. Benutzt das noch wer von euch?
31. Mär 2013 21:12
Hallo ihr lieben,
habt ihr auch das gefühl, dass die zeit rennt? kaum steht man auf, geht man auch schon wieder ins bett und der tag ist vorbei.
meine maus hat am 29.3. sogar schon 10h am stück durchgeschlafen. ich war begeistert.
wie geht es euren würmern denn? und euch natürlich?
habt ihr auch das gefühl, dass die zeit rennt? kaum steht man auf, geht man auch schon wieder ins bett und der tag ist vorbei.
meine maus hat am 29.3. sogar schon 10h am stück durchgeschlafen. ich war begeistert.
wie geht es euren würmern denn? und euch natürlich?
9. Apr 2013 16:17
Hallo ihr lieben,
habt ihr nicht mal lust das wir uns treffen?
So viele sind wir ja noch nicht aber ich denke es könnte eine nette runde werden.
Was meint ihr?
habt ihr nicht mal lust das wir uns treffen?
So viele sind wir ja noch nicht aber ich denke es könnte eine nette runde werden.
Was meint ihr?
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...