ich will Frühling!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2013 17:10
ich will Frühling!
Mich kotzt das Wetter langsam echt an!ständig den kleinen anziehen,ausziehen sich selbst in tausend lagen packen...ich will endlich wieder Frühling und warm und sonne und nicht ne Stunde brauchen um für 15 min raus zu gehen!
11. Feb 2013 17:11
Re: ich will Frühling!
Liebes HIPP-führt ENDLICH den blöden DAUMENHOCH-BUTTON ausm Facebook ein!!!!!

11. Feb 2013 17:29
11. Feb 2013 17:29
11. Feb 2013 19:11
Ich bin auch dabei aber nackig bei dem Bauch
?
Vor allem dieses ständige kalt/"warm" find ich ätzend.

Vor allem dieses ständige kalt/"warm" find ich ätzend.
11. Feb 2013 19:49
Also nakedei mach ich au nur mitten in der Nacht und auf keine Fall bei Vollmond mit aber sonst ja 20 grad reichen vollkommen aus...und ein ganzen Tag hell ohne grauer Wolken...ich verstehe auch echt nicht was Kinder an dem kaltem Wetter so toll finden...till würde am liebsten morgens schon raus gehen wenn papa auf Arbeit fährt
12. Feb 2013 10:27
Wir wollen auch FRÜHLING!!! Das schlechte Wetter geht uns ganz schön auf die Nerven und es wird Zeit endlich wieder mehr draußen zu spielen!!!!
Tun wir jetzt auch, aber eben sehr begrenzt...
Tun wir jetzt auch, aber eben sehr begrenzt...
12. Feb 2013 10:42
Ich will AUCH!!!!
Ich brauch nur von Heiligabend bis Neujahr Schnee. Ansonsten kann ich gerne darauf verzichten.
Außerdem bekomm ich bald meine Winterjacke nicht mehr zu wegen ss-Bauch und ich will mir keine mehr kaufen.
Ich brauch nur von Heiligabend bis Neujahr Schnee. Ansonsten kann ich gerne darauf verzichten.
Außerdem bekomm ich bald meine Winterjacke nicht mehr zu wegen ss-Bauch und ich will mir keine mehr kaufen.

12. Feb 2013 10:48
Bei uns hatts von gestern auf heute wieder nen riesen Patzen hergeschneit
Mich kotzt es schon so an. Mit dem Großen wäre es ja nicht so ein Problem, der liebt es im Schnee zu spielen ... aber der Kleine (4,5 Monate) kann nunmal nicht ne Stunde draußen sein bei Minusgraden
Noch dazu kann ich wo wir momentan wohnen nicht mal mit dem Kinderwagen fahren weil die es nicht auf die Reihe bekommen die Straße und die Gehwege sinnvoll zu räumen!! ICH WILL FRÜHLING & 20 GRAD PLUS!

12. Feb 2013 12:52
Ich will auch Frühling!!!! Das Wetter geht mir so richtig auf die Nerven. Heute haben wir einen richtig eisigen Wind *brrrr*. Mein kleiner mag gar nicht mehr raus und sagt immer nur "nein, kalt".
Ich war grade trotzdem kurz in der Stadt und habe ein paar T-Shirts für ihn ergattert. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Ich war grade trotzdem kurz in der Stadt und habe ein paar T-Shirts für ihn ergattert. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

12. Feb 2013 15:57
13. Feb 2013 21:17
hier ich will auch frühling, heut hats mal wieder nur geschneit, es nervt einfach nur noch und laila ist dann noch soo doof ausgerutscht das sie jetzt fast ein blaues auge hat, da sie genau auf die augnbraue geknallt ist das das richtig doof geschwollen ist, will gar nicht wissen wie das morgen aussieht
26. Feb 2013 12:15
so also so langsam könnte man frau holle mal das kissen wegreissen, oder ihr eine reinhauen, damit es endlich zu schneien aufhört. so was blödes aber auch.... wieder so extrem viel schnee dazu gekommen.... könnt kotzen.... hat jemand die addy von der zimtzicke?! bei der komm ich dann persönlich vorbei.... 

26. Feb 2013 12:41
Ich habe den Frühling gesehen
Der weiße Mist ist hier endlich weg, heute morgen hatten wir sogar ein oder zwei Stunden lang ein bisschen Sonne und blauen Himmel. Außerdem blühen bei uns im Garten schon die Schneeglöckchen und die Krokusse!
Durchhalten, Mädels - bald ist es soweit

Durchhalten, Mädels - bald ist es soweit

26. Feb 2013 13:22
Ja und unser Thermometer zeigte 13 Grad - es schien halt die Sonne drauf 

21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...