Kleiderwander-tausch-paket die 2.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2013 22:18
Kleiderwander-tausch-paket die 2.
so auf in die 2. runde
mitmachen dürfen wieder höchstens 3 sehr zuverlässige mamis-meine ich hatte da auch schon 3 voranmeldungen
?
mit dabei ist auf jeden fall schon franzikarl
getauscht werden soll wieder gegen pflegeprodukte für mama und baby,pampers(nur originale),feuchttücher,gläschen und brei...

mitmachen dürfen wieder höchstens 3 sehr zuverlässige mamis-meine ich hatte da auch schon 3 voranmeldungen

mit dabei ist auf jeden fall schon franzikarl

getauscht werden soll wieder gegen pflegeprodukte für mama und baby,pampers(nur originale),feuchttücher,gläschen und brei...
7. Feb 2013 15:13
7. Feb 2013 19:42
7. Feb 2013 20:30
Re: Kleiderwander-tausch-paket die 2.
Hier ist Mami Nr. 3
Was kommt denn rein und gegen was soll getaucht werden?

Was kommt denn rein und gegen was soll getaucht werden?
7. Feb 2013 20:56
7. Feb 2013 21:04
ich weiß-kommt du bist nr. 4 aber nun ist voll
brauche von euch noch die angaben wer was braucht bzw. sucht und eure adressen

brauche von euch noch die angaben wer was braucht bzw. sucht und eure adressen
8. Feb 2013 08:48
@rika. ich brauche noch deine daten
hier noch einmal ein paar dinge zusammengefasst:
-versand bitte nur versichert mit sendungsnummer
-solltet ihr es nicht schaffen das paket zeitnah weiter zu schicken bitte vorher eine pn an mich-dann könnt ihr auch erst übersprungen werden-
würde mich freuen wenn es genauso schnell wieder zurück wäre wie das erste
-getauscht werden soll bitte nur gegen: originale pampers baby dry in den größen 2,3,4,4plus,5,5plus oder 6, feuchttücher,bademittel,shampoo,cremes und co für schwangere und baby/kind
und gegen breie,liste nochmal schnell auf was geht:
milchbrei zum anrühren isst er eigentlich alles außer die ab dem 8. oder 10. monat(also die mit cornflakes oder so) drin und vollkorn ekelt ihn an...
griesbrei,schokobrei,früchtebrei hat er bisher alles genommen(nehmen immer die wo noch wasser rein kommt)milupa,altete,bebivita,geht alles-am liebsten milupa aber kein muss
an gläschen gehen alle obstgläschen die fein pürriert sind-obst mit stücken hasst er
menüs (bitte keine gläser ohne fleisch,gehen gar nicht ) nimmt er eigentlich alles was 6. oder 8. monat ist alnatura von dm findet er ekelig,aber hipp und altete gehen da ganz gut---den rest nicht unbedingt )
wenn ihr irgendwas spezielles habt dürft ihr aber gerne auch vorher fragen ob es rein kann/soll
ich würde mich freuen wenn ihr mir immer eine kurze rückmeldung geben würdet ob ihr was gefunden habt und was rein oder raus ist-oder ihr macht es so wie die mamis beim letzten paket und packt alles was ihr rein tut in eine eigene tüte-fand ich eine klasse idde-das paket kam sehr schön ordentlich zurück
hier noch einmal ein paar dinge zusammengefasst:
-versand bitte nur versichert mit sendungsnummer
-solltet ihr es nicht schaffen das paket zeitnah weiter zu schicken bitte vorher eine pn an mich-dann könnt ihr auch erst übersprungen werden-
würde mich freuen wenn es genauso schnell wieder zurück wäre wie das erste

-getauscht werden soll bitte nur gegen: originale pampers baby dry in den größen 2,3,4,4plus,5,5plus oder 6, feuchttücher,bademittel,shampoo,cremes und co für schwangere und baby/kind
und gegen breie,liste nochmal schnell auf was geht:
milchbrei zum anrühren isst er eigentlich alles außer die ab dem 8. oder 10. monat(also die mit cornflakes oder so) drin und vollkorn ekelt ihn an...
griesbrei,schokobrei,früchtebrei hat er bisher alles genommen(nehmen immer die wo noch wasser rein kommt)milupa,altete,bebivita,geht alles-am liebsten milupa aber kein muss
an gläschen gehen alle obstgläschen die fein pürriert sind-obst mit stücken hasst er
menüs (bitte keine gläser ohne fleisch,gehen gar nicht ) nimmt er eigentlich alles was 6. oder 8. monat ist alnatura von dm findet er ekelig,aber hipp und altete gehen da ganz gut---den rest nicht unbedingt )
wenn ihr irgendwas spezielles habt dürft ihr aber gerne auch vorher fragen ob es rein kann/soll
ich würde mich freuen wenn ihr mir immer eine kurze rückmeldung geben würdet ob ihr was gefunden habt und was rein oder raus ist-oder ihr macht es so wie die mamis beim letzten paket und packt alles was ihr rein tut in eine eigene tüte-fand ich eine klasse idde-das paket kam sehr schön ordentlich zurück

8. Feb 2013 11:00
brauchst du unsere Adresse nochmal, oder hast du sie noch?
8. Feb 2013 11:43
@franzi: gut das du fragst
,die steht ja gar nicht in der laaaaangen pn mit drin,brauche die nochmal 

11. Feb 2013 14:36
warum sollte ich auch, nach einer Din A4 Seite langen Liste mit Breisorten, an soetwas banales wie die Anschrift denken?
PN folgt!

PN folgt!
11. Feb 2013 19:11
13. Feb 2013 11:24
bis wann schickst du denn das Paket los? -nein, ich bin nicht hibbelig 

13. Feb 2013 14:00
immer mit der ruhe...denke morgen oder am freitag-bin noch am packen

13. Feb 2013 14:05
wo geht es denn als erstes hin? an welcher stelle bin ich denn?
man bin ich hibbelig

man bin ich hibbelig

14. Feb 2013 13:59
rosa211 hat geschrieben:
>
immer mit der ruhe...denke morgen oder am freitag-bin noch am
> packen
Das hört sich gut an
>

> packen

Das hört sich gut an

47 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...