Juhuuu mein erstes Baby ist unterwegs!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2013 11:06
Juhuuu mein erstes Baby ist unterwegs!!!!
Ich kanns noch garnicht so richtig glauben. Hab vorgestern positiv getestet und gestern hat es mir meine Ärztin bestätigt..
Bin sooo aufgeregt....
Wer noch????

Bin sooo aufgeregt....
Wer noch????

30. Jan 2013 11:43
Re: Juhuuu mein erstes Baby ist unterwegs!!!!
herzlichen glückwunsch
hab heut morgen positiv getestet ar aber noch nicht geplannt da ich erst vor 6 monaten nen Kaiserschnitt hatte
ist dann mein drittes kind
hab heut morgen positiv getestet ar aber noch nicht geplannt da ich erst vor 6 monaten nen Kaiserschnitt hatte
ist dann mein drittes kind
30. Jan 2013 11:49
wow bibbit, dann hoffe ich für euch dass alles gut geht. glückwunsch. 

30. Jan 2013 11:51
30. Jan 2013 16:13
Ist normal, das kommt noch! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
31. Jan 2013 13:24
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Test gemacht...positiv...zwei Tage später auch die Bestätgung vom FA
7+4 auch meine erst Schwangerschaft
Ich bin auch meeeeeegaaaaaa happy...obwohl mein Bauch hier und dort ziept und zwackt, meine Brust spannt und wächst, mir besonders beim Zähneputzen speiübel wird, ich mal überaus hungrig aber auch mal appetitlos bin, meiner Meinung nach auch sehr launisch bin und sogar schon ein klitzekleines Bäuchlein habe, kann ich es immer noch nicht glauben.
Mir kommt es einfach nur vor, als hätte ich ne verschleppte Erkältung.
Morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner FA. Vielleicht ändert sich ja mein Gefühl, wenn man morgen eventuell schon das Herzchen schlagen hört
Obwohl ich es noch nicht realisiert habe, habe ich dennoch eine riesige Angst, dass irgendwas schief geht.
Ich wünsche uns alles alles Gute

Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Test gemacht...positiv...zwei Tage später auch die Bestätgung vom FA

Ich bin auch meeeeeegaaaaaa happy...obwohl mein Bauch hier und dort ziept und zwackt, meine Brust spannt und wächst, mir besonders beim Zähneputzen speiübel wird, ich mal überaus hungrig aber auch mal appetitlos bin, meiner Meinung nach auch sehr launisch bin und sogar schon ein klitzekleines Bäuchlein habe, kann ich es immer noch nicht glauben.
Mir kommt es einfach nur vor, als hätte ich ne verschleppte Erkältung.
Morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner FA. Vielleicht ändert sich ja mein Gefühl, wenn man morgen eventuell schon das Herzchen schlagen hört

Obwohl ich es noch nicht realisiert habe, habe ich dennoch eine riesige Angst, dass irgendwas schief geht.
Ich wünsche uns alles alles Gute

7. Feb 2013 14:55
Auch ich werde mama 
Haben ca 6 monate darauf gewartet und dann hatte ich unterleibsschmerzen
Bin zum arzt und sie sagte SCHWANGER in der 6. Ssw das war mega
Mir ist noch nie übrl gewesen komische gerüche nehme ich schnell war mein problem ist eher mein kreislauf
und mein bauch zipt und zapt meine brüste ziehen ich kann sie kaum berühren 
Also mamiesss ich wünsch euch allen ein gesundes baby
)

Haben ca 6 monate darauf gewartet und dann hatte ich unterleibsschmerzen
Bin zum arzt und sie sagte SCHWANGER in der 6. Ssw das war mega

Mir ist noch nie übrl gewesen komische gerüche nehme ich schnell war mein problem ist eher mein kreislauf

Also mamiesss ich wünsch euch allen ein gesundes baby

22. Feb 2013 07:49
hallo ich wüsch dir alles gute! ich bin auch in der 5 SSW ich hab es letzte woche erfahren TEST(18.2) FA (20.2) aber leider hab ich mein baby noch nicht am bildschirm gesehen er sagt er sieht noch nichts!!!
Jetzt muss ich am freitag den 1.3 noch mal hin!
Hat euer Fa den Krümmel gleich gesehen???? lg irene

Hat euer Fa den Krümmel gleich gesehen???? lg irene
22. Feb 2013 11:54
hallo zusammen,
mein erstes baby ist auch unterwegs
ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben. da ich einen verlängerten zyklus habe ist es nicht ganz eindeutig, in welcher woche ist bin, die ärztin meinte aber von der entwicklung her müsste es die 7 ssw sein. gestern habe ich auch das erste mal das herz schlagen sehen
@smeti, ich kann dich beruhigen, beim ersten termin hat man bei mir auf dem ultraschlall nur eine ziemlich aufgebaute schleimhaut gesehen. gedulde dich noch ein bis zwei wochen, dann wirst du sicherlich auch mehr sehen können
LG und eine schöne schwangerschaft an alle
mein erstes baby ist auch unterwegs

@smeti, ich kann dich beruhigen, beim ersten termin hat man bei mir auf dem ultraschlall nur eine ziemlich aufgebaute schleimhaut gesehen. gedulde dich noch ein bis zwei wochen, dann wirst du sicherlich auch mehr sehen können

LG und eine schöne schwangerschaft an alle

26. Feb 2013 17:59
Hallo ich bekomme auch mein erstes kind ... habe es am 5,2 erfahren . aber mehr durch zufall weil ich im traum einen positiven ss-test gesehen hab und darum hatte ich aus spass einen gemacht . es war nicht so geplant aber nun sind wir ganz glücklich
26. Feb 2013 18:56
Ich gehöre nun auch zu den glücklichen werdenden Mamis. Habe am 12.03. den nächsten Termin bei meiner FÄ, und hoffe, man sieht dann schon das Herzchen schlagen. Hab komischerweise geträumt, dass eine Kollegin schwanger ist, aber ich wusste irgendwie sofort, dass ich den Volltreffer gelandet hatte 

27. Feb 2013 18:01
halli hallo
ich werde nun auch zum ersten mal mami
...
ich bin nun in der 13.woche und als ich letzte woche beim arzt war hat sich mein kleines die ganze zeit bewegt und fruchtwasser geschluckt... die herztöne wurden mir auch schon abgespielt und da hatte ich echt tränen in den augen wenn man das kleine würmchen sich bewegt und gleichzeitig das herz schlagen hört...
einfach wundervoll
liebe grüße

ich werde nun auch zum ersten mal mami

ich bin nun in der 13.woche und als ich letzte woche beim arzt war hat sich mein kleines die ganze zeit bewegt und fruchtwasser geschluckt... die herztöne wurden mir auch schon abgespielt und da hatte ich echt tränen in den augen wenn man das kleine würmchen sich bewegt und gleichzeitig das herz schlagen hört...
einfach wundervoll

liebe grüße
4. Mär 2013 23:32
Mein kleiner Wurm ist jetzt 21 Monate und ich kann euch nur gratulieren. Mama zu sein ist das schönste was es gibt. Am Anfang sind die schlaflosen Nächte echt anstrengend, aber trotzdem: es lohnt sich alles! Es ist so schön, den kleinen beim wachsen und lernen zuzusehen und sie dabei zu unterstützen. Herzlichen Glückwünsch für diesen mutigen Schritt ein Leben gezeugt zu haben. Ihr werdet es nicht bereuen! 

8. Mär 2013 19:01
Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis:) ich bin in der 13 ssw und wir freuen uns auch sehr.. Hab in 1 Woche Meinen nächsten Termin und kann es jetz schon kaum abwarten unser Baby wieder auf dem Bildschirm zu sehen . Das letze mal sah ich beim werdenden Papa Freuden Tränchen über's Gesicht kullern ❤
16. Apr 2013 14:01
So ertmal an alle werdenen Mamis meine Glückwünsche und natürlich auch die es schon sind ♥ ^_^
Ich bin auch zum ersten mal Schwanger (6 woche) und ziehmlich aufgeregt deswegen
Auch Angst habe ich das was passieren könnte. Aber es beruhigt doch schon etwas, wenn ich Lese das ich nicht die einzige bin, die ein bischen bang vor der Ss hat. Genau so wie viele schon die übelket plagen. Habe schon gedacht das Ich da zu empfindlich oder so bin
lg
Ich bin auch zum ersten mal Schwanger (6 woche) und ziehmlich aufgeregt deswegen

lg
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...