wie sagen, das man schwanger ist?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2013 19:19
wie sagen, das man schwanger ist?
Hallo!
Eine Freundin erwartet ihr 2. Baby. Jetzt hat sie mich gefragt, wie sie die Überraschung der Familie/Freunde überbringen kann.
Habe ihr gesagt, das es vielleicht ihr kleine Tochter machen könnte, aber wie?????
Habt ihr vielleicht Tipps???
Lg
Eine Freundin erwartet ihr 2. Baby. Jetzt hat sie mich gefragt, wie sie die Überraschung der Familie/Freunde überbringen kann.
Habe ihr gesagt, das es vielleicht ihr kleine Tochter machen könnte, aber wie?????
Habt ihr vielleicht Tipps???
Lg
26. Jan 2013 20:30
Re: wie sagen, das man schwanger ist?
Hey
also ich habe damals kleine schuhe gekauft sie in einer kleinen neutralen box gepackt und anschließend habe ich sie meiner kleinen gegeben in der box war natürlich ein kleiner zettel auf den stand ich bekomme ein geschwisterchen hurra die übberreichte sie ihren papa mit den worten papa auf machen
vielleicht ist das ja etwas für dich liebe grüße
also ich habe damals kleine schuhe gekauft sie in einer kleinen neutralen box gepackt und anschließend habe ich sie meiner kleinen gegeben in der box war natürlich ein kleiner zettel auf den stand ich bekomme ein geschwisterchen hurra die übberreichte sie ihren papa mit den worten papa auf machen

26. Jan 2013 20:30
26. Jan 2013 20:31
26. Jan 2013 20:34
ey sie ist doch erwachsen oder...was soll denn diese frage hier jetzt bitte...wie sag ich meiner famillie da sich schwanger bin..ja mund aufmachen und es beim essen oder beim kaffe erzählen wo ist den dann das problem? echt...
26. Jan 2013 20:35
26. Jan 2013 20:37
ja erstens das und zweitens ist es ja "nur" die famillie...wenns der mann wäre und wenns ne schwangerschaft wäre auf die man jahre lang gewartet hat oder so wäre die situation ne ganz andere... so ein theater hier veranstalten hehe
26. Jan 2013 20:37
dingo ich glaub es geht drumm das ganze irgendwie nett zu gestalten weils ja eine überraschung sein soll
ich schlage ein shirt vor für die kleine, da könnte "große schwester" drauf stehen

ich schlage ein shirt vor für die kleine, da könnte "große schwester" drauf stehen

26. Jan 2013 20:38
Sie soll ihrer Tochter ein Shirt machen lassen mit dem Spruch.
Große Schwester.Wer es kapiert hat gewonnen.
Große Schwester.Wer es kapiert hat gewonnen.

26. Jan 2013 20:39
26. Jan 2013 20:40
astrid80 hat geschrieben:
> kati
> zwei deppen, ein gedanke

> kati

> zwei deppen, ein gedanke

26. Jan 2013 20:42
Was soll das denn bitte?
Ich habe eine normale Frage gestellt und werde gleich angepflaumt!
Musst doch nicht antworten!
Ich habe eine normale Frage gestellt und werde gleich angepflaumt!
Musst doch nicht antworten!
26. Jan 2013 20:43
Seven1 hat geschrieben:
> Hey
>
> also ich habe damals kleine schuhe gekauft sie in einer kleinen neutralen
> box gepackt und anschließend habe ich sie meiner kleinen gegeben in der box
> war natürlich ein kleiner zettel auf den stand ich bekomme ein
> geschwisterchen hurra die übberreichte sie ihren papa mit den worten papa
> auf machen
vielleicht ist das ja etwas für dich liebe grüße
das mein ich...wenns der papa ist ist es doch was anderes...das find ich toral süss wie ihr es gemacht habt
hab das grad erste gesehen da sich unsere beiträge überschnitten haben wohl hihi
> Hey
>
> also ich habe damals kleine schuhe gekauft sie in einer kleinen neutralen
> box gepackt und anschließend habe ich sie meiner kleinen gegeben in der box
> war natürlich ein kleiner zettel auf den stand ich bekomme ein
> geschwisterchen hurra die übberreichte sie ihren papa mit den worten papa
> auf machen

das mein ich...wenns der papa ist ist es doch was anderes...das find ich toral süss wie ihr es gemacht habt

27. Jan 2013 09:01
@ Sahne 1981:
um gottes willen keiner will dir hier zu nahe treten aber ich denke wenn es die familie ist kann man das auch einfach sagen annsonsten soll deine freundin warten bis sie ein ultraschallbild hat die sieht jeder gerne auch die familie!
@ gelberdingo:
ich fand meins damals so süß weil meine tochter immer vorher schon sagte mama hat baby im bauch
die hat es beinah immer ausgeplappert!
um gottes willen keiner will dir hier zu nahe treten aber ich denke wenn es die familie ist kann man das auch einfach sagen annsonsten soll deine freundin warten bis sie ein ultraschallbild hat die sieht jeder gerne auch die familie!
@ gelberdingo:
ich fand meins damals so süß weil meine tochter immer vorher schon sagte mama hat baby im bauch

27. Jan 2013 10:29
Seven1 hat geschrieben:
> @ gelberdingo:
>
> ich fand meins damals so süß weil meine tochter immer vorher schon sagte
> mama hat baby im bauch
die hat es beinah immer ausgeplappert!
jaja die kleinen sind unberechenbar wenns um geheimnisse geht...ich war auchs ein plappermäulchen hehe sollte meiner oma nicht erzählen das meine tante heimlich geraucht hat damals...bin immer hin und hab gesagt " oma die tante hat nicht geraucht"
> @ gelberdingo:
>
> ich fand meins damals so süß weil meine tochter immer vorher schon sagte
> mama hat baby im bauch

jaja die kleinen sind unberechenbar wenns um geheimnisse geht...ich war auchs ein plappermäulchen hehe sollte meiner oma nicht erzählen das meine tante heimlich geraucht hat damals...bin immer hin und hab gesagt " oma die tante hat nicht geraucht"

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...