Kleiderwander-tausch-paket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2013 20:40
Kleiderwander-tausch-paket
nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen nun doch ein kleiderwanderpaket zu starten
rein kommt gut erhaltene und gepflegte markenkleidung unserer zwerge.
getauscht werden soll gegen spielzeug( was liste ich noch auf) ,pampers(vllt. hat ja noch wer reste die zu klein sind rumliegen
),gläschen,brei,pflegeprodukte-vllt. fällt mir ja noch was ein
mitmachen dürfen höchstens 3 sehr zuverlässige mamis-habe wenig lust das das paket monatelang unterwegs ist,verschwindet oder nachher ein haufen kik zurück kommt
tut mir leid für neue,zuverlässige mamis aber bei den ganzen schwarzen schafen gehts nicht anders
wer hat lust?
rein kommt gut erhaltene und gepflegte markenkleidung unserer zwerge.
getauscht werden soll gegen spielzeug( was liste ich noch auf) ,pampers(vllt. hat ja noch wer reste die zu klein sind rumliegen

mitmachen dürfen höchstens 3 sehr zuverlässige mamis-habe wenig lust das das paket monatelang unterwegs ist,verschwindet oder nachher ein haufen kik zurück kommt

tut mir leid für neue,zuverlässige mamis aber bei den ganzen schwarzen schafen gehts nicht anders

wer hat lust?
5. Jan 2013 20:58
Re: Kleiderwander-tausch-paket
Ich hätte Lust wenn ich darf habe ja schn einiges bei dir gekauft
5. Jan 2013 21:05
klar iris,du bist dabei
bitte noch die größe die du brauchst angeben...

bitte noch die größe die du brauchst angeben...
5. Jan 2013 21:58
rosa ich habe noch nen fast vollen aber offenen pack pampers gr.2, der zwerg ist von heute auf morgen zu groß gewesen 

5. Jan 2013 22:06
astrid80 hat geschrieben:
> rosa ich habe noch nen fast vollen aber offenen pack pampers gr.2, der
> zwerg ist von heute auf morgen zu groß gewesen
wir tragen seit heut grad gr 3 
> rosa ich habe noch nen fast vollen aber offenen pack pampers gr.2, der
> zwerg ist von heute auf morgen zu groß gewesen

5. Jan 2013 22:09
bibbit, lena war ein "halber wurf" und fabi ist ein "ganzer kerl"
ers hat jetzt mit 3 monaten 6700g, das hatte lena mit 5 monaten
ich hoffe er läuft auch scon mit 10 monaten....

ers hat jetzt mit 3 monaten 6700g, das hatte lena mit 5 monaten

ich hoffe er läuft auch scon mit 10 monaten....

5. Jan 2013 22:14
@astrid: cool,sind originalen von pampers,oder?
unsere beiden vertragen nur pampers
,weiß nicht ob nr. 3 da anders sein wird...
unsere beiden vertragen nur pampers

5. Jan 2013 22:15
5. Jan 2013 22:17
bei uns auch
,supi wenn du lust hast kannst du gerne mitmachen
mir ist auch noch was eingefallen: stillkleidung in gr. s oder m,gerne von H&M,natürlich nur moderne teilchen die ihr auch selber tragen würdet

mir ist auch noch was eingefallen: stillkleidung in gr. s oder m,gerne von H&M,natürlich nur moderne teilchen die ihr auch selber tragen würdet

5. Jan 2013 22:21
5. Jan 2013 22:27
5. Jan 2013 23:44
Wir würden auch mit machen... aber nur wenn nicht wie beim letzten Paket wo ich mitgemacht habe nur Scheiße drin war.. und dann über 20€ Porto.. da war mein Mann extrem sauer..
Anbieten können Wir Gr 50-56 bis 74 für nen Jungen...und brauchen können wir ab gr 80..
Anbieten können Wir Gr 50-56 bis 74 für nen Jungen...und brauchen können wir ab gr 80..
6. Jan 2013 08:29
@catrin: du kannst gerne mitmachen
,mh aber mein paket war das nicht wo nur scheiße drin war
,habe noch nie eines gestartet
getauscht werden soll aber nicht gegen kleidung-kannst ja oben nochmal nachlesen ob das trotzdem für euch in frage kommt...
wir haben so viel klamotten-vor allem habe ich für unseren bauchzwerg schon so viel geshoppt bzw. genäht das er eigentlich nichts mehr braucht
wenn du magst wärst du dann dabei und somit die runde voll

getauscht werden soll aber nicht gegen kleidung-kannst ja oben nochmal nachlesen ob das trotzdem für euch in frage kommt...
wir haben so viel klamotten-vor allem habe ich für unseren bauchzwerg schon so viel geshoppt bzw. genäht das er eigentlich nichts mehr braucht

wenn du magst wärst du dann dabei und somit die runde voll

6. Jan 2013 09:57
Ich könnte mit gläschen, brei und Pflegeprodukten dienen.. haben soviel Geschenkt bekommen das benutzten Wir kaum. kannst Du Dir ja überlegen ob das was für Dich ist!
Und nein das war nicht dein Wanderpaket...
Und nein das war nicht dein Wanderpaket...
6. Jan 2013 10:42
dann bin ich ja beruhigt...
ja ich denke schon-allerdings müsste ich noch aufschreiben was mein kleiner isst-soo wählerisch ist er nicht-aber z.b. reine gemüsegläschen( auch gemüsesuppe und co) ekeln ihn an

ja ich denke schon-allerdings müsste ich noch aufschreiben was mein kleiner isst-soo wählerisch ist er nicht-aber z.b. reine gemüsegläschen( auch gemüsesuppe und co) ekeln ihn an

95 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...