Geschenk von Hipp zum 2. Geburtstag?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.983117
10. Dez 2012 22:04
Geschenk von Hipp zum 2. Geburtstag?
Hallöchen habe mal ne frage...also,als meine tochter 1 jahr alt wurde bekam ich von hipp ein nettes päckchen zugeschickt und dachte das auch zum 2. geburtstag eines kommt. Meine tochter hat am 8.11 geburtstag am anfang dachte ich noch das es vlt verspätung hat aber jetzt is ja auch schon einen monat her!...meine frage an euch ist ob ihr was bekommen habt zum 2. geburtstag? ein paket oder wenigstens glückwünsche ....ich habe noch nicht einmal post bekommen...
gast.988282
10. Dez 2012 23:47
Re: Geschenk von Hipp zum 2. Geburtstag?
Hallo

Nein soviel ich weiß bekommt man nix mehr zum 2ten Geburtstag!
Aber von Rossmann gibt es was! :D
gast.977221
11. Dez 2012 09:46
nö zum zweitem geb gabs nix mehr von hipp...
ja rossman hat was geschickt, das war dann auch gleichzeitig das letzte päckchen von rossman weil mit 2 jahren ja die mitgliedschaft endet...sind ja dann keine babys mehr :)
gast.983117
14. Dez 2012 17:44
hmm ja rossmann gibt es bei mir in der umgebung leider nicht....ist denn jemand von euch bei dem real F-maneger angemeldet? denn da habe ich zum ersten geburtstag auch was bekommen und jetzt auch zum 2. nix mehr ?? :cry:
gast.977221
14. Dez 2012 20:50
ne da gabs zum zweitem geb auch nix mehr beim real...
beim DM konnten wir uns noch ein suchbild abholen...so eine art wimmelbild war das..hat leider die heimfahrt nicht überlebt weil till es gleich im auto geknickt hat :oops: :roll:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...