wo bestellt ihr eure fotobücher?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1006501
9. Dez 2012 18:33
wo bestellt ihr eure fotobücher?
huhu :)
endlich habe ich eine schöne idee was ich meiner tochter noch zu weihnachten schenken kann.
lena liebt bücher über alles und seit ihr kleiner bruder auf der welt ist erzählt sie ständig das sie ja auch mal so klein war :lol:
jetzt möchte ich ihr ein fotobuch schenken in dem ganz viele bilder von ihr und ihren erlebnisen der letzten 2 jahr drinn sind.
da wo ich bis jetzt immer bestellt habe will ich nicht mehr, da meine mama erst bücher bestellt hat und die qualität war echt unterirdisch :shock:
auch meine letzte bestellung war nicht der renner....
es sollte ja auf anhieb klappen weil nimmer viel zeit ist ;)
danke schon mal :)
gast.943398
9. Dez 2012 18:37
Re: wo bestellt ihr eure fotobücher?
ich hab erst ein fotobuch bestellt, und zwar bei lidl....ich fands ganz gut....
meine kolleginnen schwären alle auf rossmann.....
gast.936109
9. Dez 2012 19:52
ich hab erst bei dm online bestellt. Allerdings war es kein Fotobuch sondern Kalender von meinem Kleinen für die Oma`s. Es ging alles problemlos und die Kalender waren ein paar Tage später da. Qualität ist auch sehr gut!!
gast.977221
9. Dez 2012 21:48
astrid wo hatte deine mama denn bestellt? ich bin auch grad am überlegen so ein fotobuch noch schnell für die schwiegereltern zu machen...habe bilder immer bei snapfish bestellt die waren auch immer gut dachte ich ebstelle das auch da... hoffe deine mama hatt nicht auch bei snapfish bestellt
gast.1006501
9. Dez 2012 21:51
nein bei lidl martha.
wir haben da immer bestellt, und auf einmal ist das papier viel dünner und die farben sind auch bescheiden. wir vermuten das die den druck an jemanden "günstigeren" vergeben haben.
gast.977221
9. Dez 2012 21:54
ja das kann schon sein...also dann empfehle ich dir einfach mal snapfish...hab da wie schon gesagt fotos machen lassen und fototassen und kissen und bisher war alles in guter qualität gewesen...kissten hab ich auch schon mehrmals gewaschen und es ist immer noch schön :)
gast.1502405
10. Dez 2012 07:56
bei pixum!!!!!!!!!!!
super quali und außerdem gibts immer onlineguscheine!
gast.1014423
10. Dez 2012 08:56
Ich bestell meine Fotobücher immer bei dm. Qualität war bisher immer gut! ;)
gast.973530
10. Dez 2012 12:21
pixum, vistaprint und fotokasten waren wir bisher immer sehr zufrieden mit wobei vistaprint der billigste ist und schon das eine oder andere foto bei denen online besser aussieht als es dann tatsächlich ist!
gast.1025091
11. Dez 2012 13:55
gerad ein Fotokalender von Vistaprint ausgepackt! Sind super zufrieden!
gast.1006501
11. Dez 2012 13:56
danke für eure antworten ;)
gast.959823
12. Dez 2012 11:11
gelberdingo hat geschrieben:
> ja das kann schon sein...also dann empfehle ich dir einfach mal
> snapfish...hab da wie schon gesagt fotos machen lassen und fototassen und
> kissen und bisher war alles in guter qualität gewesen...kissten hab ich
> auch schon mehrmals gewaschen und es ist immer noch schön :)

dito...haben dieses jahr auch kalender bestellt, für die ganze familie...
gast.1231958
14. Dez 2012 23:57
Also ich hab letztens bei Vistaprint eine Foto-Tasse für 2,50 gekauft. Die kann ich unmöglich als Geschenk verwenden. Also nehm ich sie selber her :( Die Qualität ist einfach schrecklich. Mein Bild, welches wirklich eine gute Qualität hatte ist verschwommen und zudem schief auf die Tasse aufgedruckt. Aber für 2,50 EUR kann man sicherlich nicht mehr erwarten. Da bin ich selber schuld. Bei dm habe ich bereits Fotobücher bestellt und war sehr zufrieden. Davor hatte ich bereits bei Schlecker ein Fotobuch bestellt und war auch sehr zufrieden - aber das Thema Schlecker hat sich ja erübrigt ;) :)
gast.868088
15. Dez 2012 09:34
ich bestell unsere Foto Kalender immer bei everpixx und bin begeistert.
Tolle Qualität und Super Programm zum erstellen.
da gibt es mit dem Code WEIHNACHTEN2012 sogar bis morgen 20% auf alle Kalender....
Schnooofie
16. Dez 2012 11:40
Wir bestellen unsere Fotogeschenke (Kalender, Tasse, Mousepad, IPhone Schale...) seit Jahren schon bei Bisabi. War bisher immer zufrieden!

LG
32 Beiträge
loading 19547...