An Gedenken für mein Sohn....

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1402539
20. Nov 2012 13:21
An Gedenken für mein Sohn....
Mein Sohn der am 16.11.2012 Tod zur Welt kam, ich war in der 40ssw ein Tag vor den Stich Tag, mein Baby war ein Gesundes Kind, die Nabelschnurr zu lang, das sie 6mal um Hals war und er so verstarb.
Ich vermisse ihn sooo sehr und werde immer an ihn denken.
Das leben ist so Gemein, ich habe so viele Fragen und keine Antworten...
Warum ich? Wo war Gott? Was hab ich getan?.....Warum wird man so bestraft ..ich würde mein leben für seines geben....

Ich liebe dich mein Schatz
gast.1461802
20. Nov 2012 13:37
Re: An Gedenken für mein Sohn....
Oh nein das ist ja schrecklich :(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft um die schlimme Zeit zu überstehen! Fühl dich mal unbekannter weiße gedrückt!
butterblume71
20. Nov 2012 13:41
ich fühle mit dir :cry:
gast.1204150
20. Nov 2012 13:57
Oh man ist das heftig. Fühl dich unbekannterweise gedrückt... :roll: :( Allerdings frage ich mich, ob man das nicht auf dem US sieht, wenn die 6 mal um den Hals liegt!?!? :? Sorry, für meine Gedanken. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel Kraft.... :(
gast.1488701
20. Nov 2012 15:16
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, hab es ebend gelesen und mir kullern die Tränen :cry: , es tut mir sehr sehr leid für dich, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für deine Zukunft. Alle alles gute für dich. Sei ganz doll gedrückt.

LG fam.krümel
gast.1482295
20. Nov 2012 16:56
Das ist einfach nur schrecklich... Es tut mir so leid...
Alles Gute und viel Kraft!!!
gast.1422535
20. Nov 2012 17:43
Mein herzliches Beileid! Das ist wirklich schrecklich!! Bin in Gedanken bei dir! Alles Gute für dich und Kopf hoch! :cry:
DezemberMama2009
20. Nov 2012 18:32
Ach Mensch lass dich mal unbekannterweise drücken..es tut mir vom Herzen leid was du erleben musstest und ich hoffe du hast ganz viele Menschen um dich rum die dir zur Seite stehen..leider findet man auf die Fragen die du gestellt hast nie eine Antwort man lernt nur mit den Fragen zu leben..
gast.1490456
20. Nov 2012 20:53
oh mein gott das ist ja schrecklich ich wünsche dir alles erdenklich gute, kraft und jede menge menschen die dir in dieser schweren zeit helfen können
gast.1261596
20. Nov 2012 22:13
ohh ich finde keine worte, soetwas ist immer unfassbar und ich fühle mit dir...auch von mir unbekannterweise eine dicke umarmung und ich hoffe, dass du in deiner familie und von deinen freunden die unterstützung erhälst, die du jetzt so dringend brauchst...

alles liebe für dich und ganz viel kraft
Kati382
20. Nov 2012 23:02
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Es ist so schrecklich...mein herzliches Beileid
gast.1481665
21. Nov 2012 08:21
Mein beileid :-( und viel Kraft für die Zukunft... Und das ob man das Net hätte sehen können würde ich auch gern wissen
gast.1402508
21. Nov 2012 09:34
Es tut mir so leid für dich ....dein Sohn ist jetzt ein weiterer heller stern am himmel..ich hoffe du hast jetzt ganz viele menschen um dich rum die dir kraft geben und viel liebe ich wünsche dir alles gute und mein herzliches beileid
gast.1314384
21. Nov 2012 12:46
liebe Xenia

auch von mir mein Herzliches Beileid und gaanz gaanz viel kraft für die ZUkunft. Ich hoffe du hast viele liebe Menschen um dich die in der schweren Zeit jetzt an deiner Seite stehen.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt
Glorianna
21. Nov 2012 17:20
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
……….. `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
....………….. ☆ `•,•´ …

Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise. Warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht, er war noch klein. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in euren Herzen ein großes Stück. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein; Ein Engelchen ist nie allein.

Mein aufrichtiges Beileid! Es tut mir leid, dass der Albtraum einer jeden Schwangeren bei dir Wirklichkeit wurde… Fühl dich auch von mir unbekannterweise in den Arm genommen.

Glorianna :cry:
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...