Neue Babyserie!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2012 15:15
Neue Babyserie!!!
Nochmal Hallo!
Meine Tochter hat letzten Dienstag um 21.15 auf RTL eine neue Serie entdeckt.Ich glaube sie heißt "kleine Babys großes Glück".
Ich bin total begeistert von diesen Dokus und ich denke mir,für einige Mamis wäre es auch schön,mal zu sehen,was im Kreissaal so abgeht,besonders beim 1.Kind....
Kann man auch im Inet ansehen....
Also ich fiebere morgen Abend schon entgegen....lach...
Liebe Grüße
Angela + Erik-Jason (39+0)
Meine Tochter hat letzten Dienstag um 21.15 auf RTL eine neue Serie entdeckt.Ich glaube sie heißt "kleine Babys großes Glück".
Ich bin total begeistert von diesen Dokus und ich denke mir,für einige Mamis wäre es auch schön,mal zu sehen,was im Kreissaal so abgeht,besonders beim 1.Kind....
Kann man auch im Inet ansehen....
Also ich fiebere morgen Abend schon entgegen....lach...
Liebe Grüße
12. Nov 2012 15:19
12. Nov 2012 15:31
Re: Neue Babyserie!!!
Richtig, fängt auch schon 21.05 Uhr an 
Hab es letzte Woche auch gesehen, weiß aber noch nicht ob ich es wieder anschauen werde. Ich persönlich hab mir dadurch nur noch mehr Gedanken gemacht

Hab es letzte Woche auch gesehen, weiß aber noch nicht ob ich es wieder anschauen werde. Ich persönlich hab mir dadurch nur noch mehr Gedanken gemacht

12. Nov 2012 15:44
allso ich finde die Serie toll !! aber das liegt auch daran das ich zu zeit als schaue was mit baby´s zutun hat ! 

12. Nov 2012 20:45
Oh sorry.....was hab ich da für einen Blödsinn zusammen getippselt...war wohl die Schwangerschaftsdemenz....kicher.
Ja,Mi 21.05,RTL 2
Also ich seh sowas gerne.Alles um den Kreissaal rum fasziniert mich und eine Geburt ist immer wieder der Hammer.Habe wohl nicht umsonst so viele Kinder
wie auch immer....
Liebe Grüße
Ja,Mi 21.05,RTL 2
Also ich seh sowas gerne.Alles um den Kreissaal rum fasziniert mich und eine Geburt ist immer wieder der Hammer.Habe wohl nicht umsonst so viele Kinder

Liebe Grüße
13. Nov 2012 11:01
Hab die Serie auch gesehen, finde das auch interessant. allerdings die letzte Folge musste ich so weinen da bei der einen das Kind schon in der ca. 28 ss Woche schon geholt wurde wegen Schwangerschaftsvergiftung und nur glaube 860 g schwer war, war schon krass
Wenn man so was sieht ist man echt dankbar wenn es dem krümel gut geht und man selber auch gesund ist.
Ich würde sagen das diese Serie von den Mamis angeschaut werden sollte die schon weiter in der ss sind, wenn man noch so früh dran ist ca. 14ss würde ich es vielleicht abraten damit man sich nicht so viele Gedanken macht was alles passieren kann, aber ich denke mal das die in den Serien keine Sachen zeigen die schlimm ausgehen

Wenn man so was sieht ist man echt dankbar wenn es dem krümel gut geht und man selber auch gesund ist.
Ich würde sagen das diese Serie von den Mamis angeschaut werden sollte die schon weiter in der ss sind, wenn man noch so früh dran ist ca. 14ss würde ich es vielleicht abraten damit man sich nicht so viele Gedanken macht was alles passieren kann, aber ich denke mal das die in den Serien keine Sachen zeigen die schlimm ausgehen

14. Nov 2012 21:24
ja die sendung guck ich auch. habe da das 1 kind bekommen und das 2 kommt auch dort zur welt
Wohn ja auch da

14. Nov 2012 21:54
hallo
habe grade gesehen das ihr hier schreibt habe meine ertse tochter vor zwei jahren per notkaiserschnitt bekommen 1860 gramm 46 cm das war so schlimm aber auch gleichzeitig wunderschön meine süße wurde noch fast 4 wochen weiter behandelt per monitor und so ich weiß ganz genau wie es den mamas und papas geht wir hatten damals noch zwei weitere babys auf dem zimmer die nur sage und schreibe 560 gramm gewogen haben
meine kleine war da schon richtig schwer gegen jetzt wiegt sie 11 kg und ist putz munter!! Meine andere tochter ist jetzt 4 monate ich habe sie ganz normal bekommen hab geschrien wie ne blöde und tat so weh aber es war das wunderschönste was ich je erleben durfte!!!
ich wünsche euch allen von ganzen herzen eine wunderschöne gesund und glückliche geburt!!!
habe grade gesehen das ihr hier schreibt habe meine ertse tochter vor zwei jahren per notkaiserschnitt bekommen 1860 gramm 46 cm das war so schlimm aber auch gleichzeitig wunderschön meine süße wurde noch fast 4 wochen weiter behandelt per monitor und so ich weiß ganz genau wie es den mamas und papas geht wir hatten damals noch zwei weitere babys auf dem zimmer die nur sage und schreibe 560 gramm gewogen haben

ich wünsche euch allen von ganzen herzen eine wunderschöne gesund und glückliche geburt!!!
14. Nov 2012 22:22
14. Nov 2012 22:46
Die serie ist toll.
Ich warte eigentlich nur drauf,das ich zufällig meine bekannte seh(ist hebamme)
Ich warte eigentlich nur drauf,das ich zufällig meine bekannte seh(ist hebamme)

15. Nov 2012 17:37
Ich schaue die Serie auch und bei manchen Sachen kommen mir auch die Tränen und ich muss an meine Geburt denken.Nächste Woche zeigen sie eine Mutter,die Zwillinge bekommt und sobald die auf der Welt sind stirbt eins weil das ene nen offenen Schädel hat sprich das Gehirn liegt frei
16. Nov 2012 21:16
aileen_grimm hat geschrieben:
> moniquemanuel - du bist aus hro ???
> Und eine Märzmami? Ich auch
:):)
ja komme aus rostock...
Habe am 23.3.2013 ET und du???
> moniquemanuel - du bist aus hro ???
> Und eine Märzmami? Ich auch

ja komme aus rostock...

Habe am 23.3.2013 ET und du???
16. Nov 2012 22:34
16. Nov 2012 23:46
18. Nov 2012 14:54
Ich habe die Serie auch schon entdeckt. Würde aber auch davon abraten sich die Doku in der Frühschwangerschaft anzusehen. Ich bin jetzt 33+6 und sehe die Sendung so gerne. Kann den Mittwochabend immer kaum erwarten.
Und die Tränen laufen echt bei jeder Geburt die ich dort sehe
Und die Tränen laufen echt bei jeder Geburt die ich dort sehe

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...