Geschlecht des babys in welcher ssw?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2012 09:12
Geschlecht des babys in welcher ssw?
Hallo ihr lieben, ich wollte gern mal wissen, in welcher ssw ihr erfahren habt welches geschlecht euer kleiner bauchbewohner hat!?
11. Nov 2012 09:21
Re: Geschlecht des babys in welcher ssw?
Ich habe es in der 18ten SSW erfahren, da schon sehr eindeutig, mein Kleiner hat er richtig präsentiert
Glaube man kann es aber schon früher sehen, da aber oft nicht so 100%ig.

11. Nov 2012 09:39
Bei meiner ersten ss hat man es in der 13 woche gesehen, ich bin jetzt in de 12 wir wünschen uns ein mädchen aber bei mädchen soll man es wohl später sehen. und wie war/ist deine ss mit einem jungen?
11. Nov 2012 11:50
Bei mir wurde in der 18. SSW eine Vermutung abgegeben mit dem Hinweis, dass das "etwas" zwischen den Beinen auch die Nabelschnur hätte sein können. Aber seit Freitag, also bei mir Ende der 24. SSW, hat ein Arzt im Krankenhaus die Vermutung bestätigt. 
Dass es erst so spät wirklich eindeutig war, liegt bei mir aber auch daran, dass mein eigentlicher Frauenarzt keinen großen Wert darauf zu legen scheint, nach dem Geschlecht des Kindes zu gucken....

Dass es erst so spät wirklich eindeutig war, liegt bei mir aber auch daran, dass mein eigentlicher Frauenarzt keinen großen Wert darauf zu legen scheint, nach dem Geschlecht des Kindes zu gucken....

11. Nov 2012 12:18
hey (:
wir haben erst in der 33. Ssw erfahren, das wir ein Mädchen bekommen,
davor konnte mal es sogar trotz Feindiagnostik und 3 D ultraschall nicht erkennen! (:
unsere Prinzessin hatte immer die beine zusammen!
D
liebe grüße Josi + Prinzessin (37.Ssw)
wir haben erst in der 33. Ssw erfahren, das wir ein Mädchen bekommen,
davor konnte mal es sogar trotz Feindiagnostik und 3 D ultraschall nicht erkennen! (:
unsere Prinzessin hatte immer die beine zusammen!

liebe grüße Josi + Prinzessin (37.Ssw)
11. Nov 2012 13:01
oh das ist ja sehr spät,wenn man nicht immer so neugierig wäre
habt ihr feindiagnostik bei eurem frauenarzt gemacht oder musstet ihr da auch wo anders hin?

11. Nov 2012 13:39
Ich habs auch erst in der 20 ssw erfahren weil mein kleiner ein kneifer ist 

11. Nov 2012 13:47
hmm das ist überall völlig unterschiedlich, meinen nächsten termin habe ich am 28.11 da bin in der 14 woche mal schauen ob man schon was erahnen kann.
11. Nov 2012 13:55
In der 18.SSW hatte meine FÄ eine Vermutung geäussert, bei der Feindiagnostik in der 22.SSW hat der Arzt es dann eindeutig bestätigt, war nicht zu übersehen damals
!

11. Nov 2012 14:54
In der 17 hieß es noch es wird ein Mädchen zwei Wochen später ein junge und in der feindiagnostik wurde dann bestätigt das es ein junge sei 

11. Nov 2012 17:06
ich hab in der 23. ssw erfahren dass es ein Mädchen ist und dann der Schock in der 38. ssw es wird ein Junge 
LG
Lejla
39 + 3

LG
Lejla
39 + 3
11. Nov 2012 18:31
oh dann bin ich ja mal gespannt welches geschlecht es dann nun wirklich wird in nen paar tagen wirst du es ja wissen wa. kannst ja mal schreiben 

11. Nov 2012 18:37
ich bin jetzt 20. und in der 17. als ich beim arzt war lag das kleine zu seitlich
hab bald FD und da sieht man es hoffentlich 

11. Nov 2012 18:45
dann drück ich dir mal die daumen unaflor!ich würde es ja gern noch vor weihnachten wissen 

12. Nov 2012 10:44
@ christin
mein ET ist wie bei dir der 01.06.2013 und ich bin auch so gespannt was es wird.
Ich habe erst am 22.11.2012 meinen nächsten Termin. Ich hoffe, dass man es da schon erkennen kann.
Ich glaube ich möchte es unbedingt wissen, da mir meine Familie und mein Freund ständig einreden möchten, dass ich eh einen Jungen bekomme und sie genau wissen, dass ich ( wenn ich aussuchen dürfte ) lieber eine kleine Prinzessin hätte.
mein ET ist wie bei dir der 01.06.2013 und ich bin auch so gespannt was es wird.
Ich habe erst am 22.11.2012 meinen nächsten Termin. Ich hoffe, dass man es da schon erkennen kann.
Ich glaube ich möchte es unbedingt wissen, da mir meine Familie und mein Freund ständig einreden möchten, dass ich eh einen Jungen bekomme und sie genau wissen, dass ich ( wenn ich aussuchen dürfte ) lieber eine kleine Prinzessin hätte.
56 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...