Schnuller
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2012 21:20
Re: Schnuller
Öhm... ja. Sie ist jetzt 15 Monate und nimmt ihn noch nachts. Tagsüber manchmal.
Warum?
Warum?
20. Okt 2012 21:29
Unser nimmt ihn nur wenn wir ihn beruhigen wollen und wir ihn etwas länger festhalten oder wenn er Hunger an.Oft spuckt er ihn einfach wieder aus wenn er nicht will.Frage mich auch warum du fragst?
20. Okt 2012 21:54
@Krümel:
Bei uns ist es genau so. Nimmt ihn nur wenn man das Ding festhält
Habe schon 3 Verschiedene probiert, Silikon, Latex, runde von MAM... NUK...
Weiß auch nicht warum, wenn er Hunger hat zieht er wie wild.
Bei uns ist es genau so. Nimmt ihn nur wenn man das Ding festhält

Habe schon 3 Verschiedene probiert, Silikon, Latex, runde von MAM... NUK...
Weiß auch nicht warum, wenn er Hunger hat zieht er wie wild.
20. Okt 2012 21:58
Ach ne nur interessehalber weil meiner den vehement verweigert.
Ist ja auch ne schlimm, nur gut so.
Interessiert mich halt wie die anderen Würmchen denn auf Nucki reagieren
Ist ja auch ne schlimm, nur gut so.
Interessiert mich halt wie die anderen Würmchen denn auf Nucki reagieren

20. Okt 2012 21:59
@Mark1 bei uns zieht er dann auch wie ein wilder dran rum.entweder will er gar keinen Schnuller oder nimmt ihn erst wenn er älter ist.Ist aber auch gut wenn er keinen bzw nicht oft einen Schnuller nimmt brauch man ihn später nicht abgewöhnen den Schnuller zu nehmen
21. Okt 2012 13:25
Unser Großer wollte den als Baby auch nicht haben ... aber als er älter wurde hat er ihn geliebt
Vor einem Monat, er ist jetzt 2,5 Jahre, haben wir es geschafft das Teil verschwinden zu lassen. Unser Kleiner ist jetzt 4 Wochen alt & hat ihn auch nur selten drin, meist spuckt er ihn sofort wieder aus. Mal sehen ... manche Babys mögen einfach keinen Schnuller, andre lieben ihn von Anfang an 

22. Okt 2012 09:12
Also meine kleine (5 Wochen alt) nimmt ihn meist auch nur, wenn sie hunger hat. Wenn sie aber merkt, dass nix rauskommt spuckt sie ihn gleich wieder aus.
Manchmal nimmt sie ihn auch so, schläft dann damit ein und spuckt ihn dann direkt raus- aber eher selten.
Sie nimmt aber nur NUK, ich denke, weil die Flaschensauger auch von NUK sind und die sich dann recht ähnlich sind.
Ich hab damals sooo viele Schnuller gekauft und alle von verschiedenen Marken... jetzt bin ich schlauer
Manchmal nimmt sie ihn auch so, schläft dann damit ein und spuckt ihn dann direkt raus- aber eher selten.
Sie nimmt aber nur NUK, ich denke, weil die Flaschensauger auch von NUK sind und die sich dann recht ähnlich sind.
Ich hab damals sooo viele Schnuller gekauft und alle von verschiedenen Marken... jetzt bin ich schlauer

22. Okt 2012 10:29
also lenja brauch einen finds auch nicht schlimm, meine große hat nen schnuller noch nicht mal angeschaut
22. Okt 2012 21:37
Mein Räuber (7 Monate) nimmt einen und meine Tochter (2 Jahre) auch noch
Mein Großer wollte nie einen Dudu haben.

Mein Großer wollte nie einen Dudu haben.
24. Okt 2012 15:15
24. Okt 2012 17:23
meine beiden haben keinen genommen und mausi klein auch nicht zwar kurz aber dann spuckt sie ihn aus wenn sie merkt kommt nichts sraus und dann lässt sie sich den auch nicht mehr reinstecken, meine sind also keine shcnullerkinder, aber bin nicht böse drum, muss ich später nichts abgewöhnen.
24. Okt 2012 18:39
Hey,
ab wann habt ihr denn mit dem Schnuller angefangen?
Gleich in der ersten Woche?
Und stillt ihr oder gebt ihr Fläschen?
Bin unsicher,ob ich mit nem Schnuller schon anfangen soll,mein Kleiner ist erst 2 Wochen alt und wird gestillt. Hab gelesen.,dass es die Babys irritiert Schnuller und Brust saugen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
ab wann habt ihr denn mit dem Schnuller angefangen?
Gleich in der ersten Woche?
Und stillt ihr oder gebt ihr Fläschen?
Bin unsicher,ob ich mit nem Schnuller schon anfangen soll,mein Kleiner ist erst 2 Wochen alt und wird gestillt. Hab gelesen.,dass es die Babys irritiert Schnuller und Brust saugen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
24. Okt 2012 18:49
Es soll ja eine Saugverwirrung geben...
Mein hatte von Anfang an Brust, Flasche und Schnuller. Hat wunderbar geklappt. Ausprobieren...
Aber wenn es auch ohne Schnuller klappt, ist doch auch ok!?
Mein hatte von Anfang an Brust, Flasche und Schnuller. Hat wunderbar geklappt. Ausprobieren...
Aber wenn es auch ohne Schnuller klappt, ist doch auch ok!?
24. Okt 2012 21:20
Das mit der "Saugverwirrung" halte ich auch bloß für ein großes Gerücht! Ich kenne so viele voll gestillte Kinder, die mit Hingabe schnullern - von Saugverwirrung keine Spur!
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...