Erfahrung mit Babyvita 1

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1056523
16. Sep 2010 20:41
Erfahrung mit Babyvita 1
Hallo Mamis

Hat jemand Erfahrung mit der Babyvitamilch 1, ist die zu empfehlen oder eher nicht?

Danke schon mal über eure Antworten :D
Stimmt das das Babyvita die Tochtergesellschaft von Hipp ist?
gast.840121
16. Sep 2010 20:45
Re: Erfahrung mit Babyvita 1
hallo
schlecht ist die nicht
ich hatte nur das problem das die bei mir permanent klumpen gebildet hat
lg
gast.1056523
16. Sep 2010 20:47
Bist also nicht bei der gebleiben,oh ha das hört sich ja nicht so dolle an,na da muss ich dann wohl schütteln bis mir der Arm abbricht :lol:
Hab die ganze Zeit Beba Sensetiv gegeben aber die wäre nun nimmer nötig da die 3 Monatskoliken ja nun ein Ende haben hmmm ich versuch es mal aus :D
gast.840121
16. Sep 2010 20:50
ich habe mir ein sieb geholt und meist ein löffel mehr rein gemacht weil ja immer klumpen übrig geblieben sind trotz schütteln
und ich konnte die leider nicht lange nehmen weil mein kleiner dann leider keine milch mehr mochte
aber sonst war die echt gut
gast.975483
17. Sep 2010 13:30
hallo..
reden wir hier von BEBIVITA ??
die hab ich im moment auch.. meine 4 Milchsorte, weil mein kleiner keine lange trinkt :?
aber ich finde, außer das die sehr schäumt, ist die eigentlich okay.. Preis-Leistung stimmt auf alle Fälle..
aber ich werd eh in spätestens 2-3 wochen die milch wechseln.. länger hat der kleine eine sorte leider noch nie gemocht..
immer mal was neues.. :roll:
gast.910948
17. Sep 2010 14:19
Hallo,
also ich habe füttere nur Bebivita egal was davon ich komm damit gut klar und mein kleiner auch. hab keine Probleme damit, auch die Breie und die Getränke davon.
Lg platschi79
gast.970889
17. Sep 2010 18:41
Hallöchen !

Ich habe meine 3 Kids damit gut groß bekommen.
Sie hat gut gesättigt, war verträglich und vor allem auch bezahlbar.
Auch für den nächsten Wurm wird wieder eine Packung Bebivita im Schrank stehen ;-)

LG Bienchen
gast.913441
17. Sep 2010 19:20
wir nehmen auch bebivita 1.
ich hab damit keine probleme...auch mit klumpen nicht.ich rühr das pulver mit etwas von dem benötigten wasser in einem extra behälter an und benutze einen kleinen schneebesen.klappt prima und keine klumpen.
kauft euch am besten einen schneebesen, ist viel einfacher und die milch schäumt auch nicht (bei mir schäumt sie nur wenn das wasser zu heiss ist).
kann ich nur empfehlen das so zu machen.
lg
Cassy86
17. Sep 2010 20:41
Hallo

Ich habe damals mit Bebevita PRE angefangen und bin jetzt bei 3 und war mit allen sorten super zufrieden.Der kleine hatte nie Bauchweh und immer guten Stuhlgang.Der kleine ist immer gut sat geworden und der Preis stimmt meiner meinung auch.
minime1980
18. Sep 2010 21:46
Hallo!

Also mein kleiner hat von Anfang an die Bebivita Milch bekommen. Erst die Pre und danach die 1er. Wir können uns nicht beschweren, er verträgt sie super. Ich benutzte für die Zubereitung einen speziellen Babyflaschen-Mixer und habe daher keinerlei Probleme mit Klümpchen, zudem bildet dieser auch weniger Schaum was wiederum gut gegen die lästigen Blähungen ist.
gast.910948
20. Sep 2010 11:50
Platschi79 hat geschrieben :
> Hallo,
> also ich füttere nur Bebivita egal was davon ich komm damit gut klar
> und mein kleiner auch. Hab keine Probleme damit, habe mit Pre angefangen und bin jetzt noch bei 2, bekommt aber demnächst die 3. Auch mit den Breien und die Getränke und Gläschen davon also wir hatten keine Probleme bis jetzt. Und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

> Lg platschi79
Lady_r
20. Sep 2010 17:36
heyy

also ich kann bebivita auch nur weiter empfehlen... mein kleiner hat mit der pre angefangen und ist jetzt bei der 1er und alles klappt super :)

und vor allem ist der preis super ;)

lg
gast.1056523
21. Sep 2010 19:44
ui vielen dank für die reichlichen Antworten,ab wann habt ihr auf 1 ner Umgestellt meine Maus wird nun ein halbes jahr alt,hab Beba Sensetiv geben vorher da wir übels Probleme mit Koliken hatten :-( :cry:
gast.1056523
21. Sep 2010 19:45
Muss dazu sagen meine Maus war noch nie ein guter trinkerin,1ner sättigt ja mehr trinkt sie dann nun weniger davon hmmm,bin bissel verwirt :oops:
gast.1031034
21. Sep 2010 21:49
hallo. mein baby bekommt jetzt seit zweieinhalb monaten bebivita. haben jetzt (er wird am 05.09.2010, ein halbes jahr) auf die eins umgestellt. man sollte es nicht mit heißem wasser zubereiten, dann schäumt fast jede milch. am besten und günstigsten ist es auch, einfach mit einem löffel anzurühren. so braucht man nicht noch groß, neue utensilien dazu kaufen. am besten immer abgekochtes wasser parat haben und nur kurz warm werden lassen.
liebe grüße
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...