Bilder alle bei Google sichtbar!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2012 09:09
Bilder alle bei Google sichtbar!
Moin,
wollt nur ma Bescheid geben das ALLE Bilder die wir hier gepostet haben bei Google gezeigt werden.
wollt nur ma Bescheid geben das ALLE Bilder die wir hier gepostet haben bei Google gezeigt werden.
9. Okt 2012 09:16
9. Okt 2012 09:48
9. Okt 2012 09:58
Re: Bilder alle bei Google sichtbar!
mhmhmh...neee, finde das auch nicht in Ordnung und ich denke das die Muttis die hier Ihre Bäuche posten da auch nicht mit rechnen.
Die Bilder von Facebook und anderen Portalen im Internet in denen nur eine Anmeldung erforderlich ist sind ja auch nicht bei google zu finden.
Die Bilder von Facebook und anderen Portalen im Internet in denen nur eine Anmeldung erforderlich ist sind ja auch nicht bei google zu finden.
9. Okt 2012 10:25
ach ihr meint unsere bauchfotos?
hm naja gefragt wäre ich schon gerne geworden, aber nun gut, manche möchten das ja ungerne es treiben sich ja leider zuviele schlawiner rum die damit schabernack treiben wenn die nicht gesichert sind mit wasserzeichen oder so.
hm naja gefragt wäre ich schon gerne geworden, aber nun gut, manche möchten das ja ungerne es treiben sich ja leider zuviele schlawiner rum die damit schabernack treiben wenn die nicht gesichert sind mit wasserzeichen oder so.
9. Okt 2012 10:50
und ihr glaubt das ihr wenn ihr bei Facebook Bilder zeigt, sicher seit??? wenn man will das wirklich NIEMAND seine Fotos sieht, dann ladet man am besten keine ins internet!! Mir ist es bewusst das man meine Fotos sieht...und deswegen werden nur Fotos raufgeladen die mir oder meinen lieben nicht schaden können & die "normal" sind!! wenn sich jemand an meinen Bauchfotos aufgeilen will wünsch ich ihm/ihr
viel spaß dabei 

9. Okt 2012 10:57
Bei Facebook kann ich die sichtbarkeit einstellen, was ich hier NICHT kann !....hinzu kommt, das ich bei Facebook, meine bilder Löschen kann, was hier auch nicht geht !!
9. Okt 2012 11:02
Ähm...ja, ich bin mir sicher wer bei Facebook meine Bilder sieht und wer nicht.
Den anderen Hinweis mit den "NIEMAND" dann nichts hochladen kennen wir glaube ich.
Aber das ist ja auch hier nicht das Thema,
ich denke wie gesagt das man hier nicht damit rechnet, bei anderen Foren (auch für Schwangere) ist dies auch nicht der Fall.
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man da irgendwo drauf hingewiesen würde.
Ich wollte das auch nur mal sagen, wenn das für euch alle so klar war ist es ja gut, dann sind wohl nur Christina und ich etwas überrascht.
Den anderen Hinweis mit den "NIEMAND" dann nichts hochladen kennen wir glaube ich.
Aber das ist ja auch hier nicht das Thema,
ich denke wie gesagt das man hier nicht damit rechnet, bei anderen Foren (auch für Schwangere) ist dies auch nicht der Fall.
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man da irgendwo drauf hingewiesen würde.
Ich wollte das auch nur mal sagen, wenn das für euch alle so klar war ist es ja gut, dann sind wohl nur Christina und ich etwas überrascht.
9. Okt 2012 11:32
hab das noch garnicht gesehen wo kann ich das denn einsehen?
naja ich bin nicht bei facebook da ich der seite nicht traue und man ja doch so einiges hört.
ich bin nur bei jappy und habe da meine alben vorwiegend nur mit passwörtern.
also kann die nicht jeder sehen.
nun gut sind ja nur bauchfotos aber dennoch sollte man doch vorher fragen oder den anderen die möglichkeit lassen seine fotos wieder zu löschen wer hat die denn eingestellt bei google?
naja ich bin nicht bei facebook da ich der seite nicht traue und man ja doch so einiges hört.
ich bin nur bei jappy und habe da meine alben vorwiegend nur mit passwörtern.
also kann die nicht jeder sehen.
nun gut sind ja nur bauchfotos aber dennoch sollte man doch vorher fragen oder den anderen die möglichkeit lassen seine fotos wieder zu löschen wer hat die denn eingestellt bei google?
9. Okt 2012 12:50
Wenn Du bei google z.B. Oktobermamis2012 eingibst und auf Bilder gehst.
Seh das so wie Du 3er Mami.
Seh das so wie Du 3er Mami.
9. Okt 2012 13:27
Gut finden tu ich das auch nicht, ok ... aber schockiert über sowas?? Neee, mein Freund ist Programmierer & kennt sich bestens am PC und im Internet aus. Da bekommt man einiges mit ... ihr habt schon Recht ... jetzt nachdem sich die Mehrheit aufgeregt hat ist das bei Facebook nicht mehr so ... früher mal konnte man löschen soviel man wollte, die Daten wurden einfach gespeichert.
Google kennt natürlich die Seite hipp.de. Hier kann man über Links bis zu den Beiträgen und den Fotos durch klicken. Genau das gleiche macht ein automatisches Programm von Google. Es öffnet alle bekannten Links, schaut auf den Seiten nach neuen Links und Bildern und somit gelangt es in die Datenbank der Google Suche. Das hat niemand händisch eingetragen, aber man kann bei Google Einspruch erheben und die Fotos löschen lassen!!
Lg
Google kennt natürlich die Seite hipp.de. Hier kann man über Links bis zu den Beiträgen und den Fotos durch klicken. Genau das gleiche macht ein automatisches Programm von Google. Es öffnet alle bekannten Links, schaut auf den Seiten nach neuen Links und Bildern und somit gelangt es in die Datenbank der Google Suche. Das hat niemand händisch eingetragen, aber man kann bei Google Einspruch erheben und die Fotos löschen lassen!!
Lg
9. Okt 2012 14:10
die bauchfotos alleine wären ja auch nicht das ganz große drama, auch wenn schon alleine die verbreitung im internet diesbezüglich überhaupt nicht in ordnung ist. das schlimme an der sache ist, dass auch unsere name hinzugefügt wurden/werden. ich poste nicht umsonst meinen bauch nicht jedem und hier dachte ich, dass es eine seriöse seite wäre und damit nicht unfug getrieben wird. jedenfalls nicht so extrem.
9. Okt 2012 14:32
9. Okt 2012 15:10
wobei irina_Tobias schon recht hat.
und wir haben hier ja keine "ECHTEN" Namen und unsere Gesichter sieht man ja auch nicht (klar ausser man hat ein Bild wo man in die Kamera lächelt)...Also nicht schön, wäre nett man könnte die löschen oder würde einen Hinweis bekommen oder so, aber jetzt ist eh rum...und sollen die doch alle staunen und neidisch sein auf unsere schönen BABYBÄUCHE!!!!!!!!!!
und wir haben hier ja keine "ECHTEN" Namen und unsere Gesichter sieht man ja auch nicht (klar ausser man hat ein Bild wo man in die Kamera lächelt)...Also nicht schön, wäre nett man könnte die löschen oder würde einen Hinweis bekommen oder so, aber jetzt ist eh rum...und sollen die doch alle staunen und neidisch sein auf unsere schönen BABYBÄUCHE!!!!!!!!!!

9. Okt 2012 15:39
ich sage ja nicht, das man beiträghe und so nicht über google finden kann finde ich ja auch voll ok so aber das einfach dann die fotos mit dazu gegeben werden?
gerade dann auch ungeschützt die kann sich ja jeder dann runterladen der etwas kriminelle energie hat und will nicht wissen was er damit macht oder wo man das dann wieder findet.
zumal bei mir auch nen teil kizimmer mit bei ist und das ist ja eigentlich schon privat aber gut, so lange ich da nicht nackend stehe, aber wäre schon toll wenn das in zukunft unterlassen wird stellt euch mal vir, man ist frische mami und stellt sien babybild voller stolz hier ei und auf einmal entdeckt man das auf google und jeder hinz und kunz kann das sehen oder sionst was mit machen.
gerade dann auch ungeschützt die kann sich ja jeder dann runterladen der etwas kriminelle energie hat und will nicht wissen was er damit macht oder wo man das dann wieder findet.
zumal bei mir auch nen teil kizimmer mit bei ist und das ist ja eigentlich schon privat aber gut, so lange ich da nicht nackend stehe, aber wäre schon toll wenn das in zukunft unterlassen wird stellt euch mal vir, man ist frische mami und stellt sien babybild voller stolz hier ei und auf einmal entdeckt man das auf google und jeder hinz und kunz kann das sehen oder sionst was mit machen.
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...