Hallo Juni Mamis wo seit ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2012 21:15
Hallo Juni Mamis wo seit ihr?
Hallöchen,
wollte mal fragen wie es bei euch aussieht. hoffe doch gut. meine gedeiht. sie wiegt 6470 gramm und ist 66cm groß.
wie sind eure kleinen?
mein ist sehr aktiv und lächelt nicht jeden an.
wollte mal fragen wie es bei euch aussieht. hoffe doch gut. meine gedeiht. sie wiegt 6470 gramm und ist 66cm groß.
wie sind eure kleinen?
mein ist sehr aktiv und lächelt nicht jeden an.
10. Okt 2012 12:51
Re: Hallo Juni Mamis wo seit ihr?
HIER
auch Hallöchen,
so langsam "dürfen" wir in die nächste Stufe
Bei uns ist auch alles soweit gut, werden nächste Woche 4 Monate. Bei der Letzten U waren wir noch 61,5cm und 5445g (die war am 21.09.)...., aber inzwischen sind es auch über 6kg.
Aktiv ist sie auch, lächelt allerdings mit jedem! Inzwischen lacht sie sogar aus dem Bauch heraus
und fängt an sich alles in den Mund zu stecken, wonach sie greifen kann.....

auch Hallöchen,
so langsam "dürfen" wir in die nächste Stufe

Bei uns ist auch alles soweit gut, werden nächste Woche 4 Monate. Bei der Letzten U waren wir noch 61,5cm und 5445g (die war am 21.09.)...., aber inzwischen sind es auch über 6kg.
Aktiv ist sie auch, lächelt allerdings mit jedem! Inzwischen lacht sie sogar aus dem Bauch heraus

10. Okt 2012 19:14
das freut mich. meine zahnt immer noch jetzt sind diese gewachsen. sie hat gerade eine ohase die nur ist wenn der papa nicht da ist. sie schläft leider gerade nur an der schulter ein oder aufm arm. habe es auch schon mit ein getragendes t-shirt versucht. leider nichts geholfen. so jetzt hat sie seit heute früh ein roten punkt aufm hinterkopf und am abend waren es 3 punkte. mach mir sorgen.
11. Okt 2012 14:30
Hallo.
Also mein kleiner ist ein richtiger Brummer. Er hatte bei der U4 schon 6850g und war 64,5 cm. Er hatte die U4 direkt am Anfang der Zeitspanne.
Meine große hatte die U4 am Ende , und hatte das gleiche Gewicht und auch die gleiche Größe, sah aber im Gegensatz zu ihrem Bruder total schmächtig aus.
)
Er ist auch mächtig aktiv.
Er macht aber noch gar keine anstallten was das zahnen angeht. Lassen wir uns mal überraschen.
LG
Honey1234
Also mein kleiner ist ein richtiger Brummer. Er hatte bei der U4 schon 6850g und war 64,5 cm. Er hatte die U4 direkt am Anfang der Zeitspanne.
Meine große hatte die U4 am Ende , und hatte das gleiche Gewicht und auch die gleiche Größe, sah aber im Gegensatz zu ihrem Bruder total schmächtig aus.

Er ist auch mächtig aktiv.
Er macht aber noch gar keine anstallten was das zahnen angeht. Lassen wir uns mal überraschen.
LG
Honey1234
11. Okt 2012 20:10
zahnen? meine denkt noch nicht daran im moment worüber ich noch froh bin =) ansonsten ist sie aktiv un manchmal sogar richtig frech wenn ich mit ihr blödsinn mach hat sie oft mama´s haare in der zerre =) was ich dann nich so praktisch finde aber sie lacht sich kaputt wenn mama aua sagt ^^ nja sie wiegt ca 6,1 kg (laut der U4 vom 24.09.)aber ist bestimmt schon mehr =) was das lächeln angeht macht sie nur mit wenn andere auch lächeln aber wenn ihr jemand nicht passt so wie der mann einer bekannten dann wird geweint =) da kann derjenige noch so lustige grimasen schneiden das nützt dann nichts
11. Okt 2012 20:44
babykeks das mit dem aua kenne ich meine schmunzelt sich weg und tut scheinheilich ich lache nicht. meine zieht gerne die haare und sammelt sie dann im bett.
11. Okt 2012 21:12
Hallo ihr lieben !!!
Meine Kleine hat jetzt ca. 63 cm und 7060g .. richtiges Propper Mädel
Aber zu süss sie ist soooo ein freundliches Kind viel am lachen das einzigste was ist sie hatte soooo schöne lange dichte haare jetzt sieht sie auch wie ein gerupftes Hühnchen sie verliert sie überall stellenweise.
ich finde das gar nicht schön ja sonnst das übliche viel am Rumsabbern nur was mir auffällt sie weint sehr wenig sie weint auch nicht wenn sie hunger hat ..so von wegen endweder ich bekomme was oder eben nicht auch schön .. macht mich manchmal stutzig wenn sie richtig Kohldampf hat bekommt sie schlechte Laune aber aber weinen eigentlich nur wenn besuch da ist typischer vorfürefekt
aber sonnst gehts uns allen super gut und ich hoffe euch auch
bis bald

Meine Kleine hat jetzt ca. 63 cm und 7060g .. richtiges Propper Mädel

aber sonnst gehts uns allen super gut und ich hoffe euch auch
bis bald

12. Okt 2012 12:29
Meine verliert keine Haare. Aber das mit weinen das kenne ich auch meine meckert bloß viel. Aber wenn Besuch da ist, ist es komisch da will sie bei uns sein und woanders. Sie weint auch dann wenn sie nich tin der runde mit ist.
12. Okt 2012 12:57
ich weis nicht ob ihr das kennt aber meine liegt allerweil unter ihrem trapez zum spielen spielt erst richtig shcön und quietscht vor freude aber dann auf einmal wird genorrt und keiner weis so genau warum xD 

12. Okt 2012 15:06
meine knorrt nur wenn sie müde wird. ich glaube aber auch zum spielen gehört das dazu. sie versuchen verschieden töne und laute.
12. Okt 2012 16:31
Ich bin auch eine Juni-Mami. Wo kommt ihr denn so her? Wir kommen aus Oberbayern.
Mein Sohn hatte bei der U4 am 18.9. ca 6800g, 67 cm und 41, 5 cm KU.
LG
Mein Sohn hatte bei der U4 am 18.9. ca 6800g, 67 cm und 41, 5 cm KU.
LG
12. Okt 2012 21:14
wir kommen aus kornwestheim.
meine hatte m 8.10. 6470 grmm, 66 cm groß und 40 kopfumfang
meine hatte m 8.10. 6470 grmm, 66 cm groß und 40 kopfumfang
12. Okt 2012 22:17
12. Okt 2012 23:53
Hallo,
ich bin auch eine Juni Mama, Emma kam am 12.06 zur Welt. Wir hatten die U4 schon am 27.09., da wog sie 5940g und war 64cm groß.
Wie haben eure denn die Impfungen verkraftet?
Bei uns gab da bis jetzt zum Glück keine Probleme.
Momentan schläft sie nicht so gut wie sonst, sie will Nachts mehr gestillt werden . Ich denke das das mal wieder ein Entwicklungsschub ist, oder das die Zähne einschießen.
Bekommen eure auch schon Zähne?
LG
ich bin auch eine Juni Mama, Emma kam am 12.06 zur Welt. Wir hatten die U4 schon am 27.09., da wog sie 5940g und war 64cm groß.
Wie haben eure denn die Impfungen verkraftet?
Bei uns gab da bis jetzt zum Glück keine Probleme.
Momentan schläft sie nicht so gut wie sonst, sie will Nachts mehr gestillt werden . Ich denke das das mal wieder ein Entwicklungsschub ist, oder das die Zähne einschießen.
Bekommen eure auch schon Zähne?
LG
13. Okt 2012 14:50
mein hat eine harte stelle bekommen aber sonst hat sie komischerweise zwei tage später rote flecken auf hinterkopf die wie jetzt nest aussieht bei schuppen. meine hat nicht mal geschrien. sie ist unterm wärmestrahler eingeschlafen und dann bloß kurz gemeckert weil wir sie im schlaf gestört haben.
wie vertragen eure die spritzen.
wie vertragen eure die spritzen.
152 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...