AUFRUF!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2012 20:50
8. Okt 2012 20:53
Re: AUFRUF!
Danke!
Bin beim grad fast vom Stuhl gekippt vor Lachen! (dacht schon was ernstes ist passiert!)
Achso, wir nehmen auch Bauchzwerge, also hopp hopp!

Danke!
Bin beim grad fast vom Stuhl gekippt vor Lachen! (dacht schon was ernstes ist passiert!)
Achso, wir nehmen auch Bauchzwerge, also hopp hopp!

8. Okt 2012 21:18
8. Okt 2012 21:26
Wie funktioniert das denn genau? Hab's leider net gecheckt, wo ich grad mal so grob drüber gelesen hab 

8. Okt 2012 21:28
Ich will es auch wissen. Habe zwei, muss ich dann für 40€ einkaufen gehen? Und was ist mit selbstgemachtem?
LG
LG
8. Okt 2012 21:36
8. Okt 2012 21:36
8. Okt 2012 21:37
8. Okt 2012 21:41
Ne, 5 brauchen sie noch 
Ich hab eins, Sabs hat 2 und du eins?!
Dann bleibt noch eins, falls sie es uns erklären und uns überhaupt wollen

Ich hab eins, Sabs hat 2 und du eins?!
Dann bleibt noch eins, falls sie es uns erklären und uns überhaupt wollen

8. Okt 2012 21:41
SUPER 
FranziKarl lost für jedes Kind eine Wichtelmama aus. Wenn man also zwei Kinder anmeldet, wird man auch an zwei Tagen ein anderes Kind zu bewichteln haben.
Für JEDES Wichtelpaket gilt die Preisgrenze, bei zwei angemeldeten Kindern macht man also auch zwei Pakete mit dem angegebenen Wert fertig.
Über Selbstgemachtes hatten wir noch nix geschrieben, aber ich für mein Teil finde Deine Sachen, Sabs, mindestens gleichwertig mit gekauften - eigentlich sogar noch viiiieeel schöner

FranziKarl lost für jedes Kind eine Wichtelmama aus. Wenn man also zwei Kinder anmeldet, wird man auch an zwei Tagen ein anderes Kind zu bewichteln haben.
Für JEDES Wichtelpaket gilt die Preisgrenze, bei zwei angemeldeten Kindern macht man also auch zwei Pakete mit dem angegebenen Wert fertig.
Über Selbstgemachtes hatten wir noch nix geschrieben, aber ich für mein Teil finde Deine Sachen, Sabs, mindestens gleichwertig mit gekauften - eigentlich sogar noch viiiieeel schöner

8. Okt 2012 21:42
aaaah ich hab zwar 2, aber eine is schon 17 jahre....die macht nich mehr mit
also nur 1 für mich bitte...
ja genau, falls sie uns wollen

also nur 1 für mich bitte...
ja genau, falls sie uns wollen

8. Okt 2012 21:43
Und dann kauft man für dieses Kind Sachen für den Adventskalender für 24 Tage im Wert von 20€, oder wie??
8. Okt 2012 21:44
Sorry, komm mir gerade echt total doof vor, steh voll auf dem Schlauch, versteh es gerade wirklich gar nicht 

8. Okt 2012 21:45
Erstmal Danke
Steh etwas auf dem Schlauch. Am z.B 15. und 17. muss ich je ein schickes Paket an xy und yx gesendet haben mit Sachen für 20€, ri htig? Oder bastel ich nen Adventskalender mit 24 Sachen drin für 2 Kinder?

Steh etwas auf dem Schlauch. Am z.B 15. und 17. muss ich je ein schickes Paket an xy und yx gesendet haben mit Sachen für 20€, ri htig? Oder bastel ich nen Adventskalender mit 24 Sachen drin für 2 Kinder?
8. Okt 2012 21:45
Nein, das ist ein anderes Wichtelthema.
Hier wollen wir eben 24 Kinder haben, damit jedes Kind quasi symbolisch an einem Tag das Türchen (=Paket) öffnen darf.
Sabs, die erste Variante stimmt
Hier wollen wir eben 24 Kinder haben, damit jedes Kind quasi symbolisch an einem Tag das Türchen (=Paket) öffnen darf.
Sabs, die erste Variante stimmt

44 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...