DRINGEND!!! Stuhl ganz schwarz und jede Windel voll.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2012 15:34
DRINGEND!!! Stuhl ganz schwarz und jede Windel voll.
Bei unserem Sohn ist jede Windel voll Stuhl, das kenne ich nicht, sonst nur 1x täglich. Und vorallem ist der Stuhl ganz schwarz, das habe ich auch noch nicht gesehen. Er ist auch ningelig und schläft schon eine Weile schlecht. Ob das zusammen hängt?
Ich werde morgen auf jeden fall zum Arzt gehen. Aber hatte das eine von euch schon mal?
Ich werde morgen auf jeden fall zum Arzt gehen. Aber hatte das eine von euch schon mal?
7. Okt 2012 15:43
7. Okt 2012 15:53
Re: DRINGEND!!! Stuhl ganz schwarz und jede Windel voll.
Hallo,
wir hatten das schon mal, als unser Kleiner eine Menge Sand gegessen hat
, dann war das am nächsten Tag so.
Aber ich denke, der Zusammenhang wäre Dir auch aufgefallen...
Also schnell zum Arzt!!!
LG
wir hatten das schon mal, als unser Kleiner eine Menge Sand gegessen hat

Aber ich denke, der Zusammenhang wäre Dir auch aufgefallen...
Also schnell zum Arzt!!!
LG
7. Okt 2012 16:21
Ne, vlt. Paar Krümel gestern, aber eigentlich hatte er keinen Sand im Mund. War die ganze zeit dabei.
Es gab auch keinen Spinat, Pflaume, oder so was Dunkels wo ich sagen es könnte daher kommen. Außer den rote Früchte Saft, aber ich verdünn den ganz sehr mit Wasser, kann mir nicht vorstellen das es deshalb ist. Haben den auch nicht neu.
Das würde aber auch nicht erklären warum jede Windel voll.
Es gab auch keinen Spinat, Pflaume, oder so was Dunkels wo ich sagen es könnte daher kommen. Außer den rote Früchte Saft, aber ich verdünn den ganz sehr mit Wasser, kann mir nicht vorstellen das es deshalb ist. Haben den auch nicht neu.
Das würde aber auch nicht erklären warum jede Windel voll.
7. Okt 2012 16:23
Weil jetzt der Po etwas rot ist, hab ich kurz die Windel abgelassen. Da hat er gepupst, und da kam gleich so bissel Schwarzer Schleim Raus.
7. Okt 2012 16:39
ehrlich gesagt hört sich das jetzt nicht so gut an,ich würde zum Arzt fahren
zumindest mal anrufen
zumindest mal anrufen
7. Okt 2012 16:49
7. Okt 2012 16:54
Alles Liebe und ab zum Doc!!! Lieber einmal mehr... als einmal zu wenig!
7. Okt 2012 17:14
Geh auch morgen früh gleich.
Er ist ja Videl, spielt, trinkt und isst.
Er wollte auch nix mit Fenchel, hab's jetzt mit Karotte probiert. Und es war sie erste Windel ohne Stuhl. Bin ja froh das er so viel trinkt.
Ach ja bissel Schnupfen, in Form von die Nase läuft hat er auch. Gebe aber nur zur Nacht mal Nasentropfen, sonst nix.
Er ist ja Videl, spielt, trinkt und isst.
Er wollte auch nix mit Fenchel, hab's jetzt mit Karotte probiert. Und es war sie erste Windel ohne Stuhl. Bin ja froh das er so viel trinkt.
Ach ja bissel Schnupfen, in Form von die Nase läuft hat er auch. Gebe aber nur zur Nacht mal Nasentropfen, sonst nix.
7. Okt 2012 17:30
7. Okt 2012 17:31
Ich kann nicht ganz verstehen warum du bis morgen wartest,wenn wirklich Blut im Stuhl ist (muß ja nicht sein) kann sich die Situation in wenigen Stunden dramatisch verändern,ich hätte Angst das heute Nacht irgenwas wäre und ich kriegs nicht mit, ich hätte auf jeden Fall beim Arzt angerufen.
7. Okt 2012 18:10
Ich hab jetzt gegoogelt und ÜBERALL steht, dass schwarzer Stuhl in der Regel in der Regel eine Blutung im Magen-Darm-Trackt! Im Schlimmstenfall.... egal...
Kann es sein das dein Sprossling zur Zeit ein Eisenpräperat einnimmt? Dann ist alles gut!
WEnn nicht dann gehe HEUTE NOCH zum Arzt! Denke dran du trägst die Verantwortung wenns daneben geht!
Alles Liebe nochmal und gebe Bescheid!
Kann es sein das dein Sprossling zur Zeit ein Eisenpräperat einnimmt? Dann ist alles gut!
WEnn nicht dann gehe HEUTE NOCH zum Arzt! Denke dran du trägst die Verantwortung wenns daneben geht!
Alles Liebe nochmal und gebe Bescheid!
7. Okt 2012 18:31
Kein eisenpräperat, aber den rote Früchte Saft hatte ich gestern und heut früh. Und da steht ja auch drauf extra Portion Eisen. Aber hab den eigentlich nicht zum ersten mal. Und verdünn den auch mit Wasser.
Die letzten 2 Windeln waren ohne Stuhl. Hab jetzt was mit Karotte gegeben.
Lt. Kinderstation solang er Videl ist, isst und vorallem trinkt, da die von einem Infekt ausgehen, ist es ok. Wenn es heute noch schlimmer wird, wieder anrufen. Sonst morgen zum Arzt.
Wir haben auch im kiga grad einen Infekt.
Die letzten 2 Windeln waren ohne Stuhl. Hab jetzt was mit Karotte gegeben.
Lt. Kinderstation solang er Videl ist, isst und vorallem trinkt, da die von einem Infekt ausgehen, ist es ok. Wenn es heute noch schlimmer wird, wieder anrufen. Sonst morgen zum Arzt.
Wir haben auch im kiga grad einen Infekt.
8. Okt 2012 08:29
huhu, also meine Maus hat immer schwarzen bzw sehr dunkelen Stuhl wenn sie roten Saft trinkt (auch wenn dieser verdünnt ist) und manchmal hat sie Tage da kakt sie 5 mal anderen Tage einmal. Mach dir nicht soviel Sorgen, und lass es notfalls vom Arzt abklären! (ich hatte auch das Problem und war deswegen beim Arzt auch weil sie abgenommen hatte, er hat dann Blut getestet und den Stuhl untersucht aber da war alles in Ordnung)
8. Okt 2012 17:32
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...