Sodbrennen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2012 08:53
Sodbrennen
Hallo ihr lieben!
Hatte vergangene Woche so heftiges Sodbrennen,das ich in die Apotheke gegangen bin um mir etwas dagegen zu holen (mein Arzt meinte,lass dir irgendwas in der Apotheke empfehlen)
Bekam Maloxan.Zu Hause angekommen stellten sich mir beim lesen des Beipackzettels die Nackenhaare hoch.Aluminium,das nur in geringen Mengen genommen werden darf und auch in die Muttermilch übergeht...
Also ich bin weder Arzt noch Apotheker und sicher wollen sich die Produzenten nur absichern und es ist sicher nicht sooo dramatisch,also bitte jetzt nicht alle über mich herfallen...lach...
Aber ich habe mir dann im I net Gaviscon rausgesucht.
Das scheint das einzige Mittel zu sein,wo ausdrücklich steht,bei SS und Stillzeit geeignet.
Wie gesagt,ich bin nur eine besorgte Mama...
LG Angela + Erik-Jason (33+2)
Hatte vergangene Woche so heftiges Sodbrennen,das ich in die Apotheke gegangen bin um mir etwas dagegen zu holen (mein Arzt meinte,lass dir irgendwas in der Apotheke empfehlen)
Bekam Maloxan.Zu Hause angekommen stellten sich mir beim lesen des Beipackzettels die Nackenhaare hoch.Aluminium,das nur in geringen Mengen genommen werden darf und auch in die Muttermilch übergeht...
Also ich bin weder Arzt noch Apotheker und sicher wollen sich die Produzenten nur absichern und es ist sicher nicht sooo dramatisch,also bitte jetzt nicht alle über mich herfallen...lach...
Aber ich habe mir dann im I net Gaviscon rausgesucht.
Das scheint das einzige Mittel zu sein,wo ausdrücklich steht,bei SS und Stillzeit geeignet.
Wie gesagt,ich bin nur eine besorgte Mama...
LG Angela + Erik-Jason (33+2)
4. Okt 2012 09:30
4. Okt 2012 10:15
Re: Sodbrennen
Hallo