Bauchumfang??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2012 13:36
Bauchumfang??
Wie groß sind eure Bäuche Ladies?
Ich hab grad mal nen Bauchumfang von 107 cm...
wenn ich hier so lese wie groß manch ein Bauchumfang ist bekomm ich leichte Panik
LG
Lejla
32 + 3
Ich hab grad mal nen Bauchumfang von 107 cm...
wenn ich hier so lese wie groß manch ein Bauchumfang ist bekomm ich leichte Panik
LG
Lejla
32 + 3
23. Sep 2012 13:56
Re: Bauchumfang??
Hallo Lejla,
mach dir da keine Sorgen. Jede Frau hat eine andere Bauchform, bzw. Bauchumfang. Ich hatte in der 37. SSW einen Umfang von 103 cm, ok bin auch sehr schlank in die SS gegangen und ein zierlicher Typ. Trotz dessen kam meine Kleine mit knapp 2,800 gramm auf die Welt (war 3 Wochen vor ET).
Also wird sicher alles gut sein.
Liebe Grüße,
Can_vaih
mach dir da keine Sorgen. Jede Frau hat eine andere Bauchform, bzw. Bauchumfang. Ich hatte in der 37. SSW einen Umfang von 103 cm, ok bin auch sehr schlank in die SS gegangen und ein zierlicher Typ. Trotz dessen kam meine Kleine mit knapp 2,800 gramm auf die Welt (war 3 Wochen vor ET).
Also wird sicher alles gut sein.
Liebe Grüße,
Can_vaih
23. Sep 2012 14:04
na ich hoffe es liebe Can_Vaih
ich mach mir schon etwas Sorgen, ich bin nicht so schlank in die ssw rein, war schon immer "kuschelig" und gott sei dank ist nur mein Bauch gewachsen aber halt auch nicht so viel
ich mach mir schon etwas Sorgen, ich bin nicht so schlank in die ssw rein, war schon immer "kuschelig" und gott sei dank ist nur mein Bauch gewachsen aber halt auch nicht so viel
24. Sep 2012 11:26
aber dein arzt vermisst ja immer dein baby? und große bäuche bedeuten auch nicht, dass das baby groß ist. dein arzt hätte dir sicher was gesagt, wenn was nicht ok wäre. ich weiß, ich hab mir in meiner 1. ss auch immer diese gedanken gemacht, vor allem, weil ich erst nach dem 7. monat einen bauch bekommen habe, vorher war es nur eine art blähbauch und jeder hat mich gefragt, ob ich bissle am bauch zugenommen habe. aber wie gesagt, alles ist gut gegangen. lg
24. Sep 2012 13:33
hallo zusammen
also die größe des bauches hat wirklich nichts zu bedeuten
ich hab mit einem Gewicht von 50 Kilo bei einer Größe von 1,64m gestarten und jetzt bin ich in der 40 SSW habe insgesammt 14 kg zu genommen und einen Bauchumfang von 97cm
bei mir war bis ende 6.Monat garnix zusehen
jetzt ist mein Bauch (für mich) schon recht groß geworden
aber im gegensatz zu anderen ist er eher klein
und von hinten ist kaum zu erkennen das ich schwanger bin trage es sehr nach vorne
ich wurde schon gefragt ob ich einen Zwerg auf die Welt bringe
aber mein Arzt sagt er ist genau so groß und schwer wie er sein soll
also macht euch keine sorgen
LG
also die größe des bauches hat wirklich nichts zu bedeuten
ich hab mit einem Gewicht von 50 Kilo bei einer Größe von 1,64m gestarten und jetzt bin ich in der 40 SSW habe insgesammt 14 kg zu genommen und einen Bauchumfang von 97cm
bei mir war bis ende 6.Monat garnix zusehen
jetzt ist mein Bauch (für mich) schon recht groß geworden
aber im gegensatz zu anderen ist er eher klein
und von hinten ist kaum zu erkennen das ich schwanger bin trage es sehr nach vorne

ich wurde schon gefragt ob ich einen Zwerg auf die Welt bringe
aber mein Arzt sagt er ist genau so groß und schwer wie er sein soll
also macht euch keine sorgen
LG
24. Sep 2012 13:48
ja bei meinem Baby ist alles in Ordnung, und von hinten seh ich auch nicht schwanger aus 
ich mach mir halt über alles gedanken es ist meine erste ssw und alles ist neu und überall liest man auch nicht immer das gleiche sondern entdeckt plötzlich irgendwelche theorien wo man sich dann fragt ?? was dass ??
LG
Lejla 32 + 4

ich mach mir halt über alles gedanken es ist meine erste ssw und alles ist neu und überall liest man auch nicht immer das gleiche sondern entdeckt plötzlich irgendwelche theorien wo man sich dann fragt ?? was dass ??
LG
Lejla 32 + 4
24. Sep 2012 13:53
bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft also eig. die 2 aber mein erstes hab ich in der 6.SSW verloren
hast du den schon eine Hebamme?
oder hast du einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht?
Ich kann dir nur nen Tipp geben les dich nicht zu sehr im I-net schlau, da steht viel müll drin und macht ein nur verrückt
lg
hast du den schon eine Hebamme?
oder hast du einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht?
Ich kann dir nur nen Tipp geben les dich nicht zu sehr im I-net schlau, da steht viel müll drin und macht ein nur verrückt

lg
24. Sep 2012 14:13
Eine Hebamme hab ich und den Geburtsvorbereitungskurs mach ich nicht weil ich von vielen Freundinnnen und meiner Schwester gehört habe dass der Kurs den mein "Entbindungsspital" anbietet zum kacken ist...
noch dazu bin ich ohne Partner und die bieten nicht mal Solo Geburtsvorbereitungskurse an...
Im Internet lese ich eigentlich sehr selten ich kauf mir halt tonnenweise Bücher, immer denk ich mir die wissen es besser aber anscheinend eben doch nicht
noch dazu bin ich ohne Partner und die bieten nicht mal Solo Geburtsvorbereitungskurse an...
Im Internet lese ich eigentlich sehr selten ich kauf mir halt tonnenweise Bücher, immer denk ich mir die wissen es besser aber anscheinend eben doch nicht

24. Sep 2012 14:28
das tut mir leid für dich das bei euch nicht so ein gutes angebot an kursen ist mein kurs bestand aus 7 abenden und bei den drei letzten durfte man den papa mit bringen, das war uns aber selbst überlassen ob man alleine kommt oder mit papa
ja das mit der hebamme ist doch gut...höre nämlich immer wieder das viele es garnicht wissen das jeder frau eine zu steht und von der krankenkasse übernomen wird
hoffe das du von familie und freunden unterstützung bekommst....tut mir leid das du ohne partner das alles erlebst
ist sicher nicht so leicht
lg und alles gute
ja das mit der hebamme ist doch gut...höre nämlich immer wieder das viele es garnicht wissen das jeder frau eine zu steht und von der krankenkasse übernomen wird
hoffe das du von familie und freunden unterstützung bekommst....tut mir leid das du ohne partner das alles erlebst
ist sicher nicht so leicht
lg und alles gute
24. Sep 2012 14:31
Huhu Mädels,
ich habe jetzt ein Bauchumfang von 117c. und bin in der 35 Woche.
ich habe jetzt ein Bauchumfang von 117c. und bin in der 35 Woche.
24. Sep 2012 19:02
@1991Vicky
einfach ist es nicht aber nachdem er sich erst mitten in der Schwangerschaft bewusst geworden ist dass er nun doch kein Kind haben möchte war es dass Beste ihn in die Wüste zu schicken
und ohne ihm sind ich und mein Baby besser dran, ich hatte noch nie so eine stressfreie und liebevoll Phase, versteh mich mit allen blenden, meine Familie ist immer für mich da und ich bin einfach nur glücklich, und wenn die kleine dann da ist dann ist erst mein Glück vollständig auch ohne ihm
einfach ist es nicht aber nachdem er sich erst mitten in der Schwangerschaft bewusst geworden ist dass er nun doch kein Kind haben möchte war es dass Beste ihn in die Wüste zu schicken
und ohne ihm sind ich und mein Baby besser dran, ich hatte noch nie so eine stressfreie und liebevoll Phase, versteh mich mit allen blenden, meine Familie ist immer für mich da und ich bin einfach nur glücklich, und wenn die kleine dann da ist dann ist erst mein Glück vollständig auch ohne ihm
24. Sep 2012 19:08
@ mama_lejla
hut ab!!!
find es echt klasse das du da so eine einstellung hast
und du hast recht lieber trennt man sich als das die schwangerschaft total stressig verläuft und wenn er eh kein kind will soll er doch bleiben wo der pfeffer wächst
ich hätte mich auch getrennt wenn mein patrner mir plötzlich sagen würde das er doch kein kind gewollt hätte
und es freut mich das du eine familie hast die hinter dir steht!!!
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
LG
hut ab!!!
find es echt klasse das du da so eine einstellung hast
und du hast recht lieber trennt man sich als das die schwangerschaft total stressig verläuft und wenn er eh kein kind will soll er doch bleiben wo der pfeffer wächst
ich hätte mich auch getrennt wenn mein patrner mir plötzlich sagen würde das er doch kein kind gewollt hätte
und es freut mich das du eine familie hast die hinter dir steht!!!
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
LG
24. Sep 2012 19:13
Ja er will keines mehr weil er schon eines hat mit einer ehemaligen Sex-Affäre und die stresst ihn usw. aber ich bin mal gespannt wie er auf das Schreiben vom Gericht reagiert wenn er es dann bekommt ... Kindesunterhalt, Unterhalt für mich plus noch eine zusätzliche Klage 
Ich lass mich nicht für dumm verkaufen und mir ist es wichtig dass die kleine weiß wer ihr Papa ist auch wenn sie ihn nie kennen lernen wird, den auf Sorgerecht hat er keinen Bock und der ist somit für die nächsten 18 Jahre mal weg
Ich bin 23

Ich lass mich nicht für dumm verkaufen und mir ist es wichtig dass die kleine weiß wer ihr Papa ist auch wenn sie ihn nie kennen lernen wird, den auf Sorgerecht hat er keinen Bock und der ist somit für die nächsten 18 Jahre mal weg

Ich bin 23
24. Sep 2012 19:20
echt unfassbar dieser Kerl
wünsche dir bei den Klagen viel Glück und hoffe das er wenigsten schön bezahlen darf
man kann schließlich nicht kinder zeugen und sich dann nicht drum kümmern!!!
ich bin 21
wünsche dir bei den Klagen viel Glück und hoffe das er wenigsten schön bezahlen darf
man kann schließlich nicht kinder zeugen und sich dann nicht drum kümmern!!!
ich bin 21
24. Sep 2012 19:22
recht hast du
na bist ja auch nicht viel jünger
wie findest du dein Alter fürs Baby bekommen?

na bist ja auch nicht viel jünger

wie findest du dein Alter fürs Baby bekommen?
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...