Sind hier auch mamiiies mit 20 :)))
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2012 08:33
Sind hier auch mamiiies mit 20 :)))
Hey, ich suche mamiiies, die auch noch so jung wie ich sind 

23. Sep 2012 09:25
Re: Sind hier auch mamiiies mit 20 :)))
Ich bin jetzt zwar keine 20 aber 24 und habe 2 super süße Söhne..bei meinem 1. Sohn wurde ich mit 21 schwanger und habe ihn mit 22 bekommen..meinen 2. Sohn habe ich jetzt vor fast 6 Wochen bekommen und bin 24
..mein erster Sohn war nicht geplant und war zuerst ein total Schock für uns (für meinen Mann mehr als für mich
)..mein Mann und ich sind dann zusammen gezogen und kurze Zeit später kam unser Sohn zur Welt (22.12.2009)..ein Jahr später haben wir geheiratet und im August (2011) haben wir angefangen zu Hibbeln für Nummer 2..es hat eigentlich recht schnell geklappt und im November habe ich dann den positiven Test in der Hand gehalten..am 15.08.2012 haben wir dann unseren 2. Söhn im Arm gehalten..eigentlich habe ich mir nie mein Leben so vorgestellt aber es ist das beste was mir passieren konnte..war dein Kind geplant??

23. Sep 2012 19:48
Hallo ich bin auch keine 20 mehr aber 22 hab vor 3 monate eine tochter zu welt gebracht. das ist mein erstes kind und es war nicht geplant.
ich bin mit mein mann schon 6 jahre zusammen und wollten noch bissal warten.
haben im mai geheiratet und im juni mei tochter zu welt gebracht.
fünf tage nach der geburt hab ich dann die abschlussprüfung von meiner ausbildung gemacht ( schriftlich)
Praktische Prüfung 6 wochen vor der geburt.
hab alles super geschaft.
Uns geht es gut
ich bin mit mein mann schon 6 jahre zusammen und wollten noch bissal warten.
haben im mai geheiratet und im juni mei tochter zu welt gebracht.
fünf tage nach der geburt hab ich dann die abschlussprüfung von meiner ausbildung gemacht ( schriftlich)
Praktische Prüfung 6 wochen vor der geburt.
hab alles super geschaft.
Uns geht es gut
23. Sep 2012 19:59
ich bin 19:) und hab ende april mein krümel in arm nehmen dürfen:)
für mich wars ein rießen schock schwanger zu sein.. wer denkt denn auch dass wenn man verhütet schwanger zu werden...
aber jetzt bin ich UNENDLICH dankbar und glücklich dieses kleine wunder jeden tag zu erleben:)
für mich wars ein rießen schock schwanger zu sein.. wer denkt denn auch dass wenn man verhütet schwanger zu werden...

23. Sep 2012 20:39
huhu
also ich bin im april 20 geworden und unser schatz ist im juni zur welt gekommen ..war ein wunschkind:) und letztes jahr im november haben ich und mein mann geheiratet ..einigen finden das zwar alles zu früh aber uns egal was die anderen denken:D

also ich bin im april 20 geworden und unser schatz ist im juni zur welt gekommen ..war ein wunschkind:) und letztes jahr im november haben ich und mein mann geheiratet ..einigen finden das zwar alles zu früh aber uns egal was die anderen denken:D
23. Sep 2012 20:45
MariaMelinda2012 hat geschrieben:
> fünf tage nach der geburt hab ich dann die abschlussprüfung von meiner
> ausbildung gemacht ( schriftlich)
> Praktische Prüfung 6 wochen vor der geburt.
wow schön das du das alles gepackt hast war ja bestimmt nich so einfach hochschwanger
ich hab auch 3 wochen vor der entbindung noch alle meine abi prüfungen gemacht und obwohl ich sooft wegen der schwangerschaft gefehlt habe hab ich mein abi bestanden ..also für die andern mamis die angst haben etwas nicht zu packen- man kann alles schaffen wenn man will
> fünf tage nach der geburt hab ich dann die abschlussprüfung von meiner
> ausbildung gemacht ( schriftlich)
> Praktische Prüfung 6 wochen vor der geburt.
wow schön das du das alles gepackt hast war ja bestimmt nich so einfach hochschwanger

ich hab auch 3 wochen vor der entbindung noch alle meine abi prüfungen gemacht und obwohl ich sooft wegen der schwangerschaft gefehlt habe hab ich mein abi bestanden ..also für die andern mamis die angst haben etwas nicht zu packen- man kann alles schaffen wenn man will

23. Sep 2012 21:03
Ich habe auch noch schwanger meine Prüfung zur Altenpflegerin gemacht..im September hatte ich mein Examen in der Tasche und im Dezember kam dann mein Sohn zur Welt..ich denke wenn man was schaffen will dann schafft man das auch..aber finde ich gut das ihr alle noch eure Prüfung und Abi gemacht habt..das zeigt mal wieder das man auch als junge Mutter was schaffen kann..
23. Sep 2012 21:10
ja man kann es schaffen wenn mann will ich hab mich gar nicht hochschwanger an der praktischen prüfunh gefühlt.
ich hab erlich gesagt für mei schrieftlicge prüfung null gelernt und hab es deswegen auch geschaft
ich war die komplete schwangerschaft in der schule bis auf 2 woche vor der geburt da hätte ich auch noch gehen können aber weil es mir nie richtig schlecht gegangen ist aber da hat ich keine lust mehr.
wann ist den deine kleine im Juni auf die welt gekommem
ich hab erlich gesagt für mei schrieftlicge prüfung null gelernt und hab es deswegen auch geschaft
ich war die komplete schwangerschaft in der schule bis auf 2 woche vor der geburt da hätte ich auch noch gehen können aber weil es mir nie richtig schlecht gegangen ist aber da hat ich keine lust mehr.
wann ist den deine kleine im Juni auf die welt gekommem
23. Sep 2012 22:26
da soll nochmal jemand sagen junge mütter kriegen eh nichts auf die reihe
meine kleine ist am 5.6. geboren.und deine?
und wie läuft es bei euch mit eurem kind oder kindern?noch anstrengend oder hat sich schon alles eingespielt?

meine kleine ist am 5.6. geboren.und deine?
und wie läuft es bei euch mit eurem kind oder kindern?noch anstrengend oder hat sich schon alles eingespielt?
24. Sep 2012 11:35
bei uns pendelt sich so langsam alles ein:)
noah geht immer abends um halb 8 ins bettchen.. dafür is er aber auch so gegen 7 wach:D
ich hatte mein abi zum glück schon vor der schwangerschaft geschafft:) und ich zieh den hut für die die abschlussprüfungen im schwangeren/hochschwangeren zustand stemmen:)
ich hab "nur" den auszug aus hotel mama meistern müssen:)
noah geht immer abends um halb 8 ins bettchen.. dafür is er aber auch so gegen 7 wach:D
ich hatte mein abi zum glück schon vor der schwangerschaft geschafft:) und ich zieh den hut für die die abschlussprüfungen im schwangeren/hochschwangeren zustand stemmen:)
ich hab "nur" den auszug aus hotel mama meistern müssen:)
24. Sep 2012 12:45
meine ist am 27.6 zu welt gekommen
wann war dein et
ist sie normal gekommen oder per ks
uns geht es super mei maus ist sehr pflegeleich bei uns hat sich zwei wochen nach der geburt alles eingespelt gehabt
aber seit 2 wochen schlaft sie abends durch
tut ihr stillen
woher kommt ihr alle
wann war dein et
ist sie normal gekommen oder per ks
uns geht es super mei maus ist sehr pflegeleich bei uns hat sich zwei wochen nach der geburt alles eingespelt gehabt
aber seit 2 wochen schlaft sie abends durch
tut ihr stillen
woher kommt ihr alle
24. Sep 2012 16:27
mein et war der 28.5..sind eure babys am et gekommen?
bei mir war es eine spontane geburt ohne pda dafür musste ich an den wehentropft ..das ding hat die ganze zeit echt gestört
bin um 3 in kreissaal baden und alles und 23.31uhr war die kleine dann da
zum glück nix gerissen oder sonst was ..wie war es denn bei euch??
ja meine wacht auch so gegen halb 7 immer auf
naja am ende der schwangerschaft noch umziehen ist ja auch nicht mehr so einfach und stressfrei
bei mir war es eine spontane geburt ohne pda dafür musste ich an den wehentropft ..das ding hat die ganze zeit echt gestört

zum glück nix gerissen oder sonst was ..wie war es denn bei euch??
ja meine wacht auch so gegen halb 7 immer auf

naja am ende der schwangerschaft noch umziehen ist ja auch nicht mehr so einfach und stressfrei

24. Sep 2012 16:54
Also mein Et war der 26.6.12 und da war ich noch im KH weil ich bei mein Ehemann war und leider nicht zu mein FA konnte
Im KH haben ssie dann mein Muttermund untersucht der war noch nicht offen und der arzt hat gemeint es könnt in 2 stunden los gehen aber auch erst in drei 4 Tagen also sicher war er sich nicht.
aber ich hab des ganz gelassen gesehen und hab mir gedacht wenn es so weit ist kann ich es ja eh nicht ändern.
Am 26.6 um 23 uhr sind dann die ersten wehen gekommen aber des hatte ich die vor tage öfter und hab mir gedacht geht vielleicht wieder vorbei
aber die schmerzen sind immer stärker und in kürzeren abständen gekommen ich hatte die wehen aus rückenschmerze enpfunden.
so gegen 3 uhr hab ich gesagt wir fahren jetzt ins KH dort angekommen haben sie mich untersucht da war der muttermund schon 1 cm offen . dann haben sie mich an CTG angescchlossen und da war ich dann ca ne stunde dran
so gegen 4 haben sie mich auf die station geschickt da aber die komplette station voll war hab ich zu 2 anderen ins 2 bettzimmer gekommen da haben sie noch ein bett reingekommen.
so gegen halb 6 hab ich dann die schwestern gefragt ob sie ein schmerzmittel haben die haben mich dann in den kreissaal geschickt da haben sie mich ans ctg angeschlossen und ein schmerzmittel über die infusion bekommen hat ca bis um 7 halb 8 gedauert um 8 meinten sie das ich zum frühstücken gehen soll und was essen. und danch zu PDA aufklärung
nach dem ich alles gemacht hab bin ich wieder in kreissall so um halb 10 bin ich dann in die badewanne ca eineinhalb stunen
umd 11 dann aus der badewanne raus ans ctg und dann wieder ein schmerzmittel über die infusion
also da war ich dann so bis um 13 uhr am ctg dann sind die presswehen los gegangen
2 presswehen bei der 3 oder 4 ist dann die ärztin auf mein bauch gelgen und hat mei kleine dann runter gedrückt h
a halbe stunde war dann mei kleine da nach dem die ersten pressewehn da waren.
ich bin im KH super betreut worden währennd der geburt und auch danach .
Schlafen eure kinder schon durch wie habt ihr die wehen so empfunden
bist du dann eigeleitet worden
Im KH haben ssie dann mein Muttermund untersucht der war noch nicht offen und der arzt hat gemeint es könnt in 2 stunden los gehen aber auch erst in drei 4 Tagen also sicher war er sich nicht.
aber ich hab des ganz gelassen gesehen und hab mir gedacht wenn es so weit ist kann ich es ja eh nicht ändern.
Am 26.6 um 23 uhr sind dann die ersten wehen gekommen aber des hatte ich die vor tage öfter und hab mir gedacht geht vielleicht wieder vorbei
aber die schmerzen sind immer stärker und in kürzeren abständen gekommen ich hatte die wehen aus rückenschmerze enpfunden.
so gegen 3 uhr hab ich gesagt wir fahren jetzt ins KH dort angekommen haben sie mich untersucht da war der muttermund schon 1 cm offen . dann haben sie mich an CTG angescchlossen und da war ich dann ca ne stunde dran
so gegen 4 haben sie mich auf die station geschickt da aber die komplette station voll war hab ich zu 2 anderen ins 2 bettzimmer gekommen da haben sie noch ein bett reingekommen.
so gegen halb 6 hab ich dann die schwestern gefragt ob sie ein schmerzmittel haben die haben mich dann in den kreissaal geschickt da haben sie mich ans ctg angeschlossen und ein schmerzmittel über die infusion bekommen hat ca bis um 7 halb 8 gedauert um 8 meinten sie das ich zum frühstücken gehen soll und was essen. und danch zu PDA aufklärung
nach dem ich alles gemacht hab bin ich wieder in kreissall so um halb 10 bin ich dann in die badewanne ca eineinhalb stunen
umd 11 dann aus der badewanne raus ans ctg und dann wieder ein schmerzmittel über die infusion
also da war ich dann so bis um 13 uhr am ctg dann sind die presswehen los gegangen
2 presswehen bei der 3 oder 4 ist dann die ärztin auf mein bauch gelgen und hat mei kleine dann runter gedrückt h
a halbe stunde war dann mei kleine da nach dem die ersten pressewehn da waren.
ich bin im KH super betreut worden währennd der geburt und auch danach .
Schlafen eure kinder schon durch wie habt ihr die wehen so empfunden
bist du dann eigeleitet worden
24. Sep 2012 16:57
Ich hab 2 wochen vor der geburt noch das bad geweiselt und das wohnzimmer ich war da ganz relext.
da ich nicht so ein großen bauch hatte bin ich am et noch rum gerant als hätte ich noch 3 monate vor mir die leute haben mich gefragt wie lang ich noch hab am et dann hab ich gesagt heute ist der ET aber die haben gesagt für des das der Et ist seh ich noch ganz relext aus
da ich nicht so ein großen bauch hatte bin ich am et noch rum gerant als hätte ich noch 3 monate vor mir die leute haben mich gefragt wie lang ich noch hab am et dann hab ich gesagt heute ist der ET aber die haben gesagt für des das der Et ist seh ich noch ganz relext aus
24. Sep 2012 17:23
oh man das hat sich ja bei dir hingezogen was?
bei mir hab ich die wehen auch im rücken gespürt war echt doof wenn die hebamme gesagt hat- bei der nächsten wehe pressen oder atmen- weil ich nicht wusste wann das ist
wie gesagt hat bei mir die ganze zeit eben nur im rücken wehgetan
erst wollten sie einleiten aber haben sie doch nicht gemacht weil es ja von alleine losging..
meine schläft zum glück durch aber ich wecke sie immer abends nochmal gegen 21-22uhr zum trinken da sie nich grad die dickste ist
naja gibt ja in ein paar wochen brei vielleicht nimmt sie dann mehr zu..
wieviel trinken eure kleinen denn so am tag?
wie haben eure denn die impfungen vertragen?
bei mir hab ich die wehen auch im rücken gespürt war echt doof wenn die hebamme gesagt hat- bei der nächsten wehe pressen oder atmen- weil ich nicht wusste wann das ist

erst wollten sie einleiten aber haben sie doch nicht gemacht weil es ja von alleine losging..
meine schläft zum glück durch aber ich wecke sie immer abends nochmal gegen 21-22uhr zum trinken da sie nich grad die dickste ist

naja gibt ja in ein paar wochen brei vielleicht nimmt sie dann mehr zu..
wieviel trinken eure kleinen denn so am tag?
wie haben eure denn die impfungen vertragen?
85 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...