Ende Septembermamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2012 17:45
Ende Septembermamis
bin jz 38+5 also warte schon jeden Tag darauf, das es endlich los geht
habt ihr schon irgendwelche anzeichen ?

habt ihr schon irgendwelche anzeichen ?
20. Sep 2012 17:47
Re: Ende Septembermamis
Hey ich bin 39.woche bei mir tut sich noch nix. War beim arzt heut eine kleine wehe mehr nett aber lieber eine wehe als gar keine. Und der kopf ist noch nett ganz unten hab nächste woche freitag termin
20. Sep 2012 17:50
Hey,
bin auch soweit. Also hab druck auf der blase ein ziehen unten rum und ab und zu bauch hart. Bin auch total müde. Dazu kommt das sich Wasser ansammelt. Meine knie schmerzen beim laufen....
Aber ob das Anzeichen sind weiß ich nicht.
Und wie ist es bei dir?
LG
bin auch soweit. Also hab druck auf der blase ein ziehen unten rum und ab und zu bauch hart. Bin auch total müde. Dazu kommt das sich Wasser ansammelt. Meine knie schmerzen beim laufen....
Aber ob das Anzeichen sind weiß ich nicht.
Und wie ist es bei dir?
LG
20. Sep 2012 17:53
ich hab seit tagen diese vorwehen werden auch immer stärker, schleimpfropf is ab, durchfall, schlaf fast nichts mehr also langsam wirds echt zeit das die kleine maus kommt
ich hab nächsten samstag termin

ich hab nächsten samstag termin

20. Sep 2012 17:56
20. Sep 2012 17:58
Na das ist doch was. Also mein Termin ist auch der Samstag. Aber in Sachen schleimpfropf tut sich noch nix. Ich weiß immer nit genau ob ich vorwehen hab oder nit. Alles so komisch....
So komischen stuhlgang hab ich auch aber Durchfall würde ich es nicht nennen.
Dann hab ich manchmal so bauchweh als ob ich krank bin.
Na dann bist du bestimmt bald fertig
So komischen stuhlgang hab ich auch aber Durchfall würde ich es nicht nennen.
Dann hab ich manchmal so bauchweh als ob ich krank bin.
Na dann bist du bestimmt bald fertig

20. Sep 2012 17:59
Ich glaube das mit dem Durchfall hat damit was zu tun das sich der Darm frei macht für die Geburt. Kann auch ein Anzeichen sein. Hab ich gelesen.
20. Sep 2012 18:02
Na dann ich hab zwar au son komischen stuhl aber durchfall hab ich nett. Ja den harten bauch hab ich auch immer wenn ich was mach oder aufstehe, mädels ich sags euch ich hab echt keine lust mehr. Ich komm mir vor wie ne großmutter am stock! Ich hoff der kopf senkt sich noch bissl
20. Sep 2012 18:04
20. Sep 2012 18:07
Ja schon. Aber die kleinen kommen halt wann sie wollen da können wir tun und lassen was wir wollen, na vielleicht tut sich ja noch was bis nächste woche donnerstag da hab ich nochmal ein ctg!
20. Sep 2012 18:09
puuh ja das mit dem krückstock kommt mir auch bekannt vor 
ja ich wusste auch lang is das jz durchfall oder nicht awa heute bin ich dann mal um halb 2 wach geworden mit extremen krämpfen und total schlimmen durchfall
wie schauts bei euch mit der bebärmutter aus ?
kopf is schon seit fast 1monat total unten

ja ich wusste auch lang is das jz durchfall oder nicht awa heute bin ich dann mal um halb 2 wach geworden mit extremen krämpfen und total schlimmen durchfall

wie schauts bei euch mit der bebärmutter aus ?
kopf is schon seit fast 1monat total unten
20. Sep 2012 18:12
Also das letzte mal wo er geschaut hat war sie noch zu. Heut hat er nett geschaut aber werde es am donnerstag nächste woche sagen das er sich das anschauen soll.
20. Sep 2012 18:13
Ja Kopf ist schon unten drin. Aber zum muttermund und so kann ich nix sagen. Also mein fa hat da nit wirklich was zu gesagt. Macht mich auch wahnsinnig.
20. Sep 2012 18:16
hmm also vorrigen donnerstag war muttermund auch noch zu awa gebärmutter war schon total verkürzt. hab heut vergessen zu fragen wegen muttermund. mah ich kanns gar nicht mehr abwarten
20. Sep 2012 18:18
Mir wär es auch schon lieber wenn ich es hinter mir hätte. Meine liegt seit dem 5.monat schon mit dem kopf so unten aber die muss noch ganz ins becken rutschen
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...