Tee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2012 11:42
18. Sep 2012 12:05
Re: Tee
Kannst du! Musst du aber nicht!
Ich geh mal davon aus! Das Nils noch voll gestillt wird oder ausschließlich Flasche bekommt! Man sagt in der Regel brauchen die Kleinen keine zusätzliche Flüssigkeit bis zur 3ten durch Brei ersetzten Mahlzeit! Außer wir haben Außentemperaturen von 40 Grad! Aber das ist rum für dieses Jahr!
Also keine Stress, wenn er nicht will, dann lass ihn!
Ich geh mal davon aus! Das Nils noch voll gestillt wird oder ausschließlich Flasche bekommt! Man sagt in der Regel brauchen die Kleinen keine zusätzliche Flüssigkeit bis zur 3ten durch Brei ersetzten Mahlzeit! Außer wir haben Außentemperaturen von 40 Grad! Aber das ist rum für dieses Jahr!
Also keine Stress, wenn er nicht will, dann lass ihn!
18. Sep 2012 12:22
18. Sep 2012 12:58
xHexeX hat geschrieben:
> er bekommt brei und er hat sehr starke probleme mit dem stuhl (sehr fest
> und nur so knuddelweiße) deswegen sagte der kidoc ich soll ihm flüssigkeit
> geben
ok! Ich würde als erstes auf alles was stopft verzichten! Sprich: Karotte und Banane! Sind die Verstopfer Nummer 1!
Wenn es dann nicht besser wird würde ich ihm wieder voll die Flasche oder Brust für ca 2 Wochen geben, bis es sich normalisiert! Und dann noch mal von Vorne anfangen.
Ich bin natürlich kein Arzt und keine Hebamme. Aber Mama von nem 13- Monate altem Jungen der seit er Beikost bekommt Verstopfung hat! Und er mochte auch nur Wasser trinken bis heute und auch nur 1 Sorte!
> er bekommt brei und er hat sehr starke probleme mit dem stuhl (sehr fest
> und nur so knuddelweiße) deswegen sagte der kidoc ich soll ihm flüssigkeit
> geben
ok! Ich würde als erstes auf alles was stopft verzichten! Sprich: Karotte und Banane! Sind die Verstopfer Nummer 1!
Wenn es dann nicht besser wird würde ich ihm wieder voll die Flasche oder Brust für ca 2 Wochen geben, bis es sich normalisiert! Und dann noch mal von Vorne anfangen.
Ich bin natürlich kein Arzt und keine Hebamme. Aber Mama von nem 13- Monate altem Jungen der seit er Beikost bekommt Verstopfung hat! Und er mochte auch nur Wasser trinken bis heute und auch nur 1 Sorte!
18. Sep 2012 13:30
18. Sep 2012 14:21
18. Sep 2012 14:27
18. Sep 2012 14:30
18. Sep 2012 15:43
wieviele Mahlzeiten bekommt denn dein Kleiner das er so stark darauf reagiert. Du bist doch jetzt bestimmt erst beim Mittagsgläschen oder? Weil zuviel auf einmal ist für die Verdauung überhaupt nicht gut!
Kenne einige die ihre 5 Monate alten Kinder vollstopfen mit Mittagsbrei und Nachmittags und Abends auch noch und sich dann wundern wenn die Kinder nicht kackern können oder schlimmes Bauchweh bekommen.

Kenne einige die ihre 5 Monate alten Kinder vollstopfen mit Mittagsbrei und Nachmittags und Abends auch noch und sich dann wundern wenn die Kinder nicht kackern können oder schlimmes Bauchweh bekommen.

18. Sep 2012 16:26
18. Sep 2012 17:04
18. Sep 2012 18:11
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...