Krabbelschuhe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Sep 2012 09:26
Krabbelschuhe
Hallo mädels...
hat mir jemand einen tip wegen den krabbelschuhen???
kenne die von sterntaler, möchte aber net mehr wie 20euro bezahlen
und sollten schon lederne sein 
hat mir jemand einen tip wegen den krabbelschuhen???
kenne die von sterntaler, möchte aber net mehr wie 20euro bezahlen

15. Sep 2012 11:11
Re: Krabbelschuhe
Ich hatte mir letztens welche auf dem Kinderbaser gekauft und eine Freundin hat welche bei Kik gefunden!
Gib es einfach mal bei Google ein, da findest du schon paar. Oder bei Amazon! Du findest welche unter Krabbelschuhe leder, Krabbelpuschen, Krabbelhausschuhe.
Meistens findet man auch private Anbieter, die sie selbst herstellen! So eine hatten wir in der Krabbelgruppe auch.
Gib es einfach mal bei Google ein, da findest du schon paar. Oder bei Amazon! Du findest welche unter Krabbelschuhe leder, Krabbelpuschen, Krabbelhausschuhe.
Meistens findet man auch private Anbieter, die sie selbst herstellen! So eine hatten wir in der Krabbelgruppe auch.
15. Sep 2012 11:18
amazon hab ich geschaut gehabt...
ich weiss nur net welche von den günstigeren gut sind..
aber danke
ich weiss nur net welche von den günstigeren gut sind..

aber danke

15. Sep 2012 11:28
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Bei manchen ist das Leder dann so strack/ fest/ hart...wir haben noch welche, die gab es mal bei Aldi. Die sind gut, richtig schön weich auch, dass es angenehm zu tragen ist.
16. Sep 2012 19:49
wir haben die filli krabbelschuhe bei amazon gekauft.
Die mit dem Gecko drauf.
Super zum anziehen, klasse Lederverarbeitung, nicht zu steif.
die haben aber glaub 23 euro in seiner größe gekostet.
Die mit dem Gecko drauf.
Super zum anziehen, klasse Lederverarbeitung, nicht zu steif.
die haben aber glaub 23 euro in seiner größe gekostet.
16. Sep 2012 21:55
Guck mal bei tibbis.de
Wir hatten erst welche aus Wildleder, jetzt aus dickerem Leder. Finde die eigentlich gut.
LG
Wir hatten erst welche aus Wildleder, jetzt aus dickerem Leder. Finde die eigentlich gut.
LG
17. Sep 2012 09:40
17. Sep 2012 11:26
ich finde die von KIK sind hinten bei der ferse viel zu hart.
weiss nicht ob´s das bei euch gibt aber ich kaufe sie immer bei PICCOLO MODA, da kosten sie dauerhaft 14 euro und die sind echt super! manchmal haben sie die krabbelschuhe auch beim hofer (in deutschland glaub ich aldi oder?)
weiss nicht ob´s das bei euch gibt aber ich kaufe sie immer bei PICCOLO MODA, da kosten sie dauerhaft 14 euro und die sind echt super! manchmal haben sie die krabbelschuhe auch beim hofer (in deutschland glaub ich aldi oder?)
17. Sep 2012 13:19
Hallo!
Beim Hofer hat es welche gegeben um 10 Euro glaub ich, aber das ist noch gar nicht lange her. Ich hab welche von Inch Blue, aber die sind mit 35 Euro schon extrem teuer gewesen. Hab die allerdings in einem Babygeschäft gekauft, im Internet gibts die schon um 25 Euro.
lg
Beim Hofer hat es welche gegeben um 10 Euro glaub ich, aber das ist noch gar nicht lange her. Ich hab welche von Inch Blue, aber die sind mit 35 Euro schon extrem teuer gewesen. Hab die allerdings in einem Babygeschäft gekauft, im Internet gibts die schon um 25 Euro.
lg
18. Sep 2012 08:56
Blöde Frage: Wofür sind die Krabbelschuhe gut? Meine Tochter ist nie gekrabbelt und mein Sohn krabbelt noch nicht, darum die Frage was der Sinn hinter diesen Krabbelschuhen sein soll?
18. Sep 2012 08:59
also bei meinem großen hatte ich auch keine..
hab jetzt aber schon paar babys bei uns gesehen die die schuhe so anhaben...
ich denk mal für zuhause sind die wie die ABS-Socken..
die gibt es auch für den winter gefüttert..
hab jetzt aber schon paar babys bei uns gesehen die die schuhe so anhaben...
ich denk mal für zuhause sind die wie die ABS-Socken..
die gibt es auch für den winter gefüttert..

18. Sep 2012 09:40
Ah ok, weil meiner hat die ABS Socken an wenn er unterwegs ist. Hab schon geglaubt so Krabbelschuhe sind ein must have und i habs net 

18. Sep 2012 12:11
ABS Socken zieht mein Sohn so schnell wieder aus wie ich sie ihm anziehe.
Richtige Schuhe kann ich ihm noch nicht anziehen weil er damit nicht richtig läuft(läuft an der Hand).
Da find ich diese Krabbelschuhe nicht schlecht.

Richtige Schuhe kann ich ihm noch nicht anziehen weil er damit nicht richtig läuft(läuft an der Hand).
Da find ich diese Krabbelschuhe nicht schlecht.
18. Sep 2012 13:06
Hallo!
Also ich hab die Krabbelschuhe auch, weil mein Sohn die Socken dauernd auszieht. Außerdem find ich die Krabbelschuhe viel bequemer, als die Hausschuhe. Hausschuhe sind ja wie richtige Schuhe find ich und die Krabbelschuhe sind schon eher wie barfuß laufen.
Die Krabbelschuhe sind aus echtem Leder und es hat auch im Winter gereicht normale Socken drunter zu ziehen, ohne dass die Füße kalt geworden sind.
lg
Also ich hab die Krabbelschuhe auch, weil mein Sohn die Socken dauernd auszieht. Außerdem find ich die Krabbelschuhe viel bequemer, als die Hausschuhe. Hausschuhe sind ja wie richtige Schuhe find ich und die Krabbelschuhe sind schon eher wie barfuß laufen.
Die Krabbelschuhe sind aus echtem Leder und es hat auch im Winter gereicht normale Socken drunter zu ziehen, ohne dass die Füße kalt geworden sind.
lg
18. Sep 2012 15:47
Also ich hab keine Krabbelschuhe und werd auch keine kaufen, versteh auch den Sinn nicht wozu ein Kind beim krabbeln Schuhe braucht
Meine Tochter hat das krabbeln auch gelernt ohne diese Schuhe. Für den Winter, wenn man Laminat hat, denke ich ist es ok die als Hausschuhe zu verwenden wegen kalter Füße, aber sonst ist das son Ding für mich wie:
Fläschenwärmer
diese Styroporbox usw.
Dinge die kein Mensch braucht

Meine Tochter hat das krabbeln auch gelernt ohne diese Schuhe. Für den Winter, wenn man Laminat hat, denke ich ist es ok die als Hausschuhe zu verwenden wegen kalter Füße, aber sonst ist das son Ding für mich wie:
Fläschenwärmer
diese Styroporbox usw.
Dinge die kein Mensch braucht

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...