Kinderzimmer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2012 10:29
Kinderzimmer
Hallo ihr Lieben 
Habt ihr mit dem Zimmer für euer Würmchen schon angefangen oder seit ihr vielleicht sogar schon fertig?
Bei uns kommt am Wochenende endlich die Tapete hin und nächste Woche in meinem Urlaub kann ich dann endlich einrichten. Möbel sind alle da, bis auf der Kleiderschrank, der müsste nächste Woche kommen.
Ich freu mich schon total

Habt ihr mit dem Zimmer für euer Würmchen schon angefangen oder seit ihr vielleicht sogar schon fertig?
Bei uns kommt am Wochenende endlich die Tapete hin und nächste Woche in meinem Urlaub kann ich dann endlich einrichten. Möbel sind alle da, bis auf der Kleiderschrank, der müsste nächste Woche kommen.
Ich freu mich schon total

13. Sep 2012 10:30
13. Sep 2012 11:12
Re: Kinderzimmer
Wir sind schon fast fertig 
Haben heute den Rest des Kleiderschrankes gekauft...
Gleich ist aufbauen angesagt.

Haben heute den Rest des Kleiderschrankes gekauft...
Gleich ist aufbauen angesagt.
13. Sep 2012 11:44
Wir haben ja schon einen kleinen schatz und die zwei werden sich am anfang das zimmer "teilen".. Von daher ist alles da!!
Aber ich hab gestern endlich mal alles ausgeräumt und platz geschaffen!! Ich werd so in drei monaten die klamotteb vom speicher holen, den rest kaufen und einräume
:-):-)
Aber ich hab gestern endlich mal alles ausgeräumt und platz geschaffen!! Ich werd so in drei monaten die klamotteb vom speicher holen, den rest kaufen und einräume

13. Sep 2012 20:52
13. Sep 2012 21:39
Hallo Mel,
Ich bin jetzt in der 16 SSW.
War heute beim Arzt und er konnte mir sagen das wir einen kleinen jungen bekommen. Es ist unser erstes Kind und ich habe momentan das Gefühl hätte mein Mann keine Ohren würde er im Kreis grinsen
Ich bin jetzt in der 16 SSW.
War heute beim Arzt und er konnte mir sagen das wir einen kleinen jungen bekommen. Es ist unser erstes Kind und ich habe momentan das Gefühl hätte mein Mann keine Ohren würde er im Kreis grinsen

14. Sep 2012 07:40
Oh schön, ein Junge
Ich hoffe so sehr das ich am Montag auch endlich Gewissheit habe, bis jetzt hieß es nur zu 80 Prozent ein Bub. Klar, Gesundheit ist wichtiger, aber wissen will man es ja trotzdem 

14. Sep 2012 07:46
Ich kann leider noch kein Zimmer einrichten da wie Übergangs weise bei meiner mama einziehen aber wenn die Bundeswehr mit spielt hoffe ich das wir bis zur geburt wieder Ne Wohnung haben
14. Sep 2012 10:31
14. Sep 2012 11:00
Ohjaaa das ist es auch wir wollen wieder in die Nähe der Familie die ist 400 km weit weg so da hat der Bund gemeint machen wir Ne komandierung ( anderer standort auf Zeit)da damit nix sicher ist können wir unsere Wohnung nicht kündigen und dadurch keine neue wohnung anmieten... Also erstmal bei Mami einziehen aber ohne komandierung auch keine Ve rsetzung... Also mussen wir da durch und hoffen sehr das bis zur Geburt Ne Versetzung da ist... Das wird ein Stress 

14. Sep 2012 11:07
14. Sep 2012 11:11
Am 15 feb.. also noch paar mon habe ich... Hoffen das wir Januar in Ne neue wohnung ziehen können..
24. Sep 2012 18:19
Daumen sind gedrückt 
Unser Kinderzimmer ist endlich fertig, der Schrank platzt aus allen nähten, Pflegeprodukte hab ich heute gekauft, eigentlich ist alles fertig
Will noch ein bisschen dekorieren, aber bis unser Zwerg da ist, wird das auch fertig sein

Unser Kinderzimmer ist endlich fertig, der Schrank platzt aus allen nähten, Pflegeprodukte hab ich heute gekauft, eigentlich ist alles fertig

Will noch ein bisschen dekorieren, aber bis unser Zwerg da ist, wird das auch fertig sein

24. Sep 2012 18:31
Das ist doch super
wann hast du den et? Ja warscheinlich gehen wir auf Risiko und mieten uns Ne Wohnung ab Januar

24. Sep 2012 19:27
Um ehrlich zu sein würde ich das Risiko auch eingehen. Irgendwie bekommt man ja doch immer alles hin 
Mein ET ist am 16.01.

Mein ET ist am 16.01.
54 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...