Wanderpaket für Schwangere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2012 08:28
Wanderpaket für Schwangere
Hallo ich bin noch relativ neu....
ich hab erst bei einem Wichteln mit gemacht und war da leider die einzigste die keine Paket bekommen hat
Jetzt hab ich mir mal viele Themen angesehen und da ich im 5. Monat Schwanger bin denke ich ein Wanderpaket für Schwangere und für den Anfang fürs Neugeborene wäre doch schön um sich die Warte Zeit auf den kleinen Wurm zu verkürzen....
Ich würde mich freuen wenn einige mitmachen wollen....
ich hab erst bei einem Wichteln mit gemacht und war da leider die einzigste die keine Paket bekommen hat

Jetzt hab ich mir mal viele Themen angesehen und da ich im 5. Monat Schwanger bin denke ich ein Wanderpaket für Schwangere und für den Anfang fürs Neugeborene wäre doch schön um sich die Warte Zeit auf den kleinen Wurm zu verkürzen....
Ich würde mich freuen wenn einige mitmachen wollen....
28. Aug 2012 09:16
28. Aug 2012 12:05
28. Aug 2012 12:09
Re: Wanderpaket für Schwangere
Supiiiii
Ich warte noch bis Dienstag Mittwoch damit das Paket ende nächster Woche los kann
Ich warte noch bis Dienstag Mittwoch damit das Paket ende nächster Woche los kann

28. Aug 2012 15:12
28. Aug 2012 16:27
28. Aug 2012 19:00
Ich Denke ich mach so einen Wert von 20 - 25 Euro und es sollte dann halt preislich passen was man raus nimmt und rein macht.....unabhängig davon wie viel teile es sind. Aber ist ja klar das man nichts für zb. 4 euro wert rausnimmt und was für einen rein tut (denke ich)
Da es mein erstes Paket ist kommen die Infos vielleicht bisschen durcheinander
Da es mein erstes Paket ist kommen die Infos vielleicht bisschen durcheinander

30. Aug 2012 09:00
30. Aug 2012 13:59
30. Aug 2012 19:51
31. Aug 2012 10:07
Gut ich mach dann jetzt schon zu wir sind insgesamt zu 6 denke das reicht für den Anfang .... Ich werde das Paket am 6.9 wegschicken....
Die Reihenfolge werde ich meinen Sohn noch ziehen lassen dann gebe ich sie bekannt....
Die Reihenfolge werde ich meinen Sohn noch ziehen lassen dann gebe ich sie bekannt....
5. Sep 2012 18:18
Sooo es geht los......Mein Sohn hat die Reihenfolge gezogen 
Noch als Nachtrag es geht nur um neue Sachen KEINE Gebrauchten....wenn man Kleidung rein tut....Was ich zb jetzt nicht getan habe....nur als Info
1 chrs tina
2 Sheepworld00
3 Rosa211
4 Sartania
5 Gonnersbergwiese
zurück zu mir
Am Freitag geht es raus mit Hermes versichert Das Paket geht bitte bei jeder Mama Versichert raus und die Sendenummer bekomme ich......

Noch als Nachtrag es geht nur um neue Sachen KEINE Gebrauchten....wenn man Kleidung rein tut....Was ich zb jetzt nicht getan habe....nur als Info

1 chrs tina
2 Sheepworld00
3 Rosa211
4 Sartania
5 Gonnersbergwiese
zurück zu mir
Am Freitag geht es raus mit Hermes versichert Das Paket geht bitte bei jeder Mama Versichert raus und die Sendenummer bekomme ich......
5. Sep 2012 19:04
5. Sep 2012 19:20
cool,ich bin schon sehr gespannt
hoffe das das paket bis zum 30.10.den weg zu uns findet,sonst muss ich evtl. noch eine andere adresse angeben

hoffe das das paket bis zum 30.10.den weg zu uns findet,sonst muss ich evtl. noch eine andere adresse angeben

5. Sep 2012 19:24
Ich hoffe das wir das schaffen
Will ja sicher keine 4 Wochen das Paket zu hause stehen haben *hoff*

Will ja sicher keine 4 Wochen das Paket zu hause stehen haben *hoff*
42 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...