Essverhalten

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
9. Sep 2010 20:51
Essverhalten
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen in wieweit sich euer Essverhalten in der SS geändet hat. Habt ihr besondere Vorlieben entwickelt, esst ihr mehr/weniger oder sogar eklige Sachen? ;)
Ich konnte in ersten Drittel fast nur Obst und Gemüse essen. Mittlerweile ist mein Essverhalten halbwegs normal, nur, dass ich seit Neustem Schokolade mag und nicht mehr viel auf einmal essen kann.
gast.977221
9. Sep 2010 21:21
Re: Essverhalten
absolut verändert....nix süsses mehr, nur noch käse zum naschen und je mehr fleisch desto besser am liebsten steack (brat ich immer durch) und ich hab mir das erste mal im leben ne tüte flips gekauft und verspreist,würde ich sonst niemals machen weil die so komisch stinken. unser milch verbrauch ist von ca 3l die woche auf ca 13l die woche gestiegen.seid neustem ess ich auch ganz viel obst,zwar schon immer, aber jetzt andere sorten. ja und jetzt ist es gott sei dank auch so das ich nicht mehr so viel essen kann weil so viel baby drin steckt hihi
ahja, mein apfel jeden abend esse ich immer nocht, das ist das einzigste was sich nicht geändert hat
gast.998855
9. Sep 2010 21:26
Hallo, ja ich esse zu gern Süßes und seit gestern Lebkuchen :lol:
Naja fleisch bekomm ich garnicht mehr runter und salat auch nicht mehr ,war vorher mein lieblingsessen. und ich trinke jedemenge Cola hab ich sonst auch nie.
gast.1012280
9. Sep 2010 21:35
gebt ihr euren Gelüsten immer nach?
Also ich schon, denn meistens sind meine Gelüste recht gesund.
gast.998855
9. Sep 2010 21:37
ich ess und trink worauf ich hunger und durst hab außer Alkohol und zigaretten aber bin sowieso nicht raucher und trinken tu ich auch nicht. :D :D :D :D und du??
gast.977221
9. Sep 2010 21:41
moniquemanuel hat geschrieben :
> Hallo, ja ich esse zu gern Süßes und seit gestern Lebkuchen :lol:
> Naja fleisch bekomm ich garnicht mehr runter und salat auch nicht mehr ,war
> vorher mein lieblingsessen. und ich trinke jedemenge Cola hab ich sonst
> auch nie.

ja stimmt, cola und ginger ale hab ich auch ne zeit lang getrunken, bis das mit dem sodbrennen angefangen hat :lol:
gast.998855
9. Sep 2010 21:44
gelberdingo hat geschrieben :
> ja stimmt, cola und ginger ale hab ich auch ne zeit lang getrunken, bis das mit dem
> sodbrennen angefangen hat :lol:

ja ich könnte den ganzen lieben langen tag cola trinken und nun futter ich schonwieder salzstangen aber was solls hab ja erst 100g zugenommen in der schwangerschaft und 12kg abgenommen da darf ich das ja oder???? :lol: :lol: :lol:
gast.977221
9. Sep 2010 21:47
mensch wie machst du das??????? ich hab am anfang auch abgenommen,die ersten 4wochen und dann...wow, bis jetzt 29kg mehr
gast.1012280
9. Sep 2010 21:48
ja, da darfst du das!
Ich bin auch Nichtraucher und Nichttrinker. Fällt mir daher auch gar nicht schwer :D
Das mit dem Sodbrennen kenne ich. Kann nur mäßig Cola trinken und Säfte leider gar nicht :(
gast.1012280
9. Sep 2010 21:50
12kg abgenommen ??? :shock:
WAHNSINN!!!
Ich habe am Anfang 2 kg abgenommen und die habe ich wieder drauf + 1-1,5kg zusätzlich
Marshmallow89
9. Sep 2010 21:51
Ohhhhh jaaaa Gewürzgurken mit Nutella =)
gast.977221
9. Sep 2010 21:52
nicht rauchen tue ich erst sein ich schwanger bin...bin auch ganz stolz auf mich weil mir alle immer gesagt haben ich würde das niemals schaffen...pah...wenn ich was will schaff ich das auch :lol:
gast.998855
9. Sep 2010 21:52
naja bin von natur aus nicht schlank eher so bisschen mehr und jetzt hab ich meine traumfigur aber bestimmt auch nicht mehr lange :( :( :(
naja meine FA hat noch nichts gesagt und dem kleinen gehts gut...

hoffentlich nehm ich nicht sooooo vie zu meine mam und meine schwester,die haben 30kg zugenommen ich fall total aus der reihe , komm wohl zu glück was das angeht eher nach meim dad. :lol: :lol:
gast.977221
9. Sep 2010 21:53
na toll wegen euch bekomm ich jetzt noch hunger...weiber :lol: :lol: :lol:
gast.998855
9. Sep 2010 21:54
keine ahnung hatte ja bin zum 4 monat mit der übelkeit zu kämpfen vielleicht liegt es daran. wieviel habt ihr denn so zugenommen und esst ihr normal oder viel viel mehr??????
63 Beiträge
loading 19541...