gebrauchte sachen mit wunsch wichtelchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Aug 2012 16:28
gebrauchte sachen mit wunsch wichtelchen
da ich grad au wieder in sachen von gr 56 bis 80 schwimm dacht ich ich start au mal ein gebrauchtes sachen wichtelchen es sollten ca 20 gebrauchte sachen sein und da mann ja nicht immer den geschmack des anderen trifft sollte ein wunsch wichtelchen im wert von ca 10 euro dabei sein
bitte nur aktuelle bekleidung und keine die schon aus der mode ist
ich werde natürlich versuchen das alle mamis jemand bekommen wo sie au sachen dafür haben
bitte in der anmeldung angeben
gr der kinder und geschlecht
gr mami und papi wenn gewünscht spielzeug ja nein
adresse
und ganz wichtig was ihr an gr habt und mädel oder junge
euren wunsch
ich würd sagen mann hat 2 wochen zeit bitte anmeldung per pn werd vor wichtel vergabe alle namen hier posten
bitte nur aktuelle bekleidung und keine die schon aus der mode ist
ich werde natürlich versuchen das alle mamis jemand bekommen wo sie au sachen dafür haben
bitte in der anmeldung angeben
gr der kinder und geschlecht
gr mami und papi wenn gewünscht spielzeug ja nein
adresse
und ganz wichtig was ihr an gr habt und mädel oder junge
euren wunsch
ich würd sagen mann hat 2 wochen zeit bitte anmeldung per pn werd vor wichtel vergabe alle namen hier posten
14. Aug 2012 20:25
15. Aug 2012 00:33
15. Aug 2012 07:51
Re: gebrauchte sachen mit wunsch wichtelchen
Ich würde auch mitmachen.. aber nur wenn ich jemanden bekomme der gr 50-68 braucht...(vorwiegend Jungen, habe aber eher neutrale sachen).
beim letzten Mal hatte ich ne Wichtelmama die ne andere Größe hatte, habe sachen für über 30€ gekauft und nicht mal ein Danke gehört...
LG Caty
beim letzten Mal hatte ich ne Wichtelmama die ne andere Größe hatte, habe sachen für über 30€ gekauft und nicht mal ein Danke gehört...
LG Caty
15. Aug 2012 10:42
schickt mir mal eure daten per pn und ich würd dann mal sammeln und würd mitte nächster woche dann euch mal bescheidgeben wer mit machen könnt von den größen her und dann die teilnehmer veröffentlichen
15. Aug 2012 13:10
Bin da bei!!
Freu kann mit vielen Größen Dienen! Grins
bekommst jetzt PN!
Lg SIlke
Freu kann mit vielen Größen Dienen! Grins
bekommst jetzt PN!
Lg SIlke
16. Aug 2012 18:52
17. Aug 2012 13:10
ich überlege noch bis heute abend wenn das geht...brauche aber vieles in 62 für jungs und hätte nur was für mädels in 74-86
17. Aug 2012 14:27
21. Aug 2012 12:30
so dabei sind bis jetzt
anja1406
catrin
roal
silkehasenzahn
gonnerbergwiese
von agnes hab ich leider noch keine daten sie kann noch gern bis morgen 18 uhr sie mir zusenden
alle anderen die noch keinen wunsch angegeben haben bitte ne pn mit wunsch oder kurze mitteilung mt überraschung bitte an mich
anja1406
catrin
roal
silkehasenzahn
gonnerbergwiese
von agnes hab ich leider noch keine daten sie kann noch gern bis morgen 18 uhr sie mir zusenden
alle anderen die noch keinen wunsch angegeben haben bitte ne pn mit wunsch oder kurze mitteilung mt überraschung bitte an mich
22. Aug 2012 15:22
wichtelchen sind raus
bitte nochmal an alle
bitte nur kleidung versenden die einwandfrei ist also ohne löcher ohne flecken ohne peeling oder sonstige waschspuren es freut sich hier jeder der ein schönes packet bekommt au wär es schön wenn ihr hier euer absenden und ankommen des packetes mit uns teilt wir hibbeln doch alle so gern mit
so und ab heute läuft die zeit 2 wochen habt ihr
bitte nochmal an alle
bitte nur kleidung versenden die einwandfrei ist also ohne löcher ohne flecken ohne peeling oder sonstige waschspuren es freut sich hier jeder der ein schönes packet bekommt au wär es schön wenn ihr hier euer absenden und ankommen des packetes mit uns teilt wir hibbeln doch alle so gern mit
so und ab heute läuft die zeit 2 wochen habt ihr

22. Aug 2012 16:06
super... ich werd dann gleich schon mal raussuchen was ich schönes für meine WichtelMama habe...
22. Aug 2012 21:14
Ihr Lieben...
Wer Uns hat.. Wäre schön wenn das Paket entweder bis zum 31.8 hier wäre oder erst losgeschickt wird wenn Wir aus´m Urlaub zurück sind.(ab dem 15.9).
in unserm Haus sind alle Nachbarn arbeiten und ich nehme hier immer für ALLE die Pakete an...
Ich danke Euch!
Wer Uns hat.. Wäre schön wenn das Paket entweder bis zum 31.8 hier wäre oder erst losgeschickt wird wenn Wir aus´m Urlaub zurück sind.(ab dem 15.9).
in unserm Haus sind alle Nachbarn arbeiten und ich nehme hier immer für ALLE die Pakete an...
Ich danke Euch!
27. Aug 2012 15:50
29. Aug 2012 09:46
So paket ist aufen weg..wenn ich glück hab bzw. Die mami die es bekommt dann is es morgen schon da.kommt wieder mit dpd und die waren sonst immer sehr schnell..
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...