Wo ist das Thema hin??

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1118137
4. Aug 2012 20:45
Wo ist das Thema hin??
Wo ist denn der Thread über das Impfthema geblieben.....is weg?! :shock: meine Beiträge dazu auch!!!

Wer weiß was??
gast.1139376
4. Aug 2012 20:46
Re: Wo ist das Thema hin??
:lol: :lol: :lol:
Guten Morgen!! Der wurde gestern gelöscht, weil das Thema etwas ausgeartet ist.... ;)
gast.1118137
4. Aug 2012 20:47
Echt??? Verdammt und ich hab´s nicht mitbekommen.....menno die Hippis können einem aber auch jeden Spaß verderben.... :lol:
gast.1240750
4. Aug 2012 20:54
Ich glaube, ich habe meinen Teil dazu beigetragen, dass er gelöscht wurde... :shock: :? :lol:
gast.988282
5. Aug 2012 12:50
Echt hammer!!!
Waren wir sooo böse? :shock: :oops: :lol:
gast.917724
5. Aug 2012 12:55
Mädels, Ihr habt Euch nicht beherrschen können und wurdet beleidigend - das widerspricht den Forumsregeln, und das zu Recht!

Ist nunmal ein Thema, das die Emotionen hochkochen lässt...

Aber ich finde grundsätzlich, dass die HiPP-Moderatoren gut daran täten, bei einem Eingreifen, egal ob Sperren des Themas oder gar Löschen des Threads, auch die Gründe hier zu veröffentlichen. Ansonsten gehen leider oftmals diejenigen, die Auslöser für die Maßnahme waren, davon aus, dass sie sich nichts vorzuwerfen hätten, wohingegen andere sich Schuld zuweisen, die sie nicht verdient haben!
gast.988282
5. Aug 2012 13:02
Da stimme ich dir zu!!!
OK ich war auch nicht lieb nachdem sie geschrieben hat, von wegen natürliche Auslese (oder wie sie sich ausgedrückt hat!)!!!
Und du kennst mich mitlerweile und auch Persönlich, das ich eigendlich ne ruhige bin!
Aber da konnte selbst ich nicht mehr!!!!
gast.917724
5. Aug 2012 13:06
Das weiß ich ja, Moni :) Trotzdem hättest Du eben nicht schreiben dürfen, was Du geschrieben hast...
Ich meine einfach, wenn man schon merkt, wie sehr einen das Thema aufregt, dann darf man eben nicht einfach drauflos schreiben, sollte sich seinen Post nochmal ganz gründlich durchlesen, ehe man ihn abschickt. Glaub' mir, im ersten Impuls würde ich auch so manches Mal anders schreiben, als ich es dann tatsächlich tue...
gast.1142188
5. Aug 2012 13:16
Tja und ich habs nicht mitbekommen! Vielleicht auch gut so!

Dennoch finde ich jeder sollte seinen Meinung (egal um welche es sich handelt) äußern dürfen, aber nur so lange wie es nicht unter die Gürtellinie geht! Und ich kann durchaus nachvollziehen, dass auch mal den ruhigsten und nettesten der Hut hoch geht hier!
Dennoch sind besagte verbale Schlammschlachten in denen nicht Schlamm sondern mit Schimpfworten um sich geworfen wird unter aller Kanone und peinlich!

Wir sind die Vorbilder unserer Kinder!
hexelakritze
5. Aug 2012 13:35
JuYael hat geschrieben:
> Mädels, Ihr habt Euch nicht beherrschen können und wurdet beleidigend - das
> widerspricht den Forumsregeln, und das zu Recht!
>
> Ist nunmal ein Thema, das die Emotionen hochkochen lässt...
>
> Aber ich finde grundsätzlich, dass die HiPP-Moderatoren gut daran täten,
> bei einem Eingreifen, egal ob Sperren des Themas oder gar Löschen des
> Threads, auch die Gründe hier zu veröffentlichen. Ansonsten gehen leider
> oftmals diejenigen, die Auslöser für die Maßnahme waren, davon aus, dass
> sie sich nichts vorzuwerfen hätten, wohingegen andere sich Schuld zuweisen,
> die sie nicht verdient haben!
na ja, gründe zu veröffentlichen würde nix bringen. letztenende ist gegen die regeln verstossen worden und dann gibts n knöllchen und fertig...oder diskutierst du mit der polizei auch, wenn du gegen die regeln verstossen hast...
ich kenne das problem aus einem anderen chat-der ist dann sogar vorübergehend geschlossen worden, weil keine ruhe mehr rein kam. wo viele frauen sind, da wird schon mal eine von der stange geschubst....
das problem liegt m E daran, wenn bildungsferne menschen auf eben ihre opposition treffen....
gast.917724
5. Aug 2012 13:42
Nein, es geht ja eben nicht ums Diskutieren! Und wenn die Polizei mir ein Knöllchen verpaßt oder eine Anzeige gegen mich bearbeitet, dann bekomme ich den Tatvorwurf mitgeteilt!

Aber wenn niemand weiß, WARUM ein Thread gelöscht wurde, beginnt eben das große Rätselraten! Und wie man hier wieder ganz prima sieht, gibt es "Unbelehrbare", die sich stets im Lichte ihrer scheinbaren Integrität betrachten, ohne mal das Fünkchen Selbstkritik zum Leuchten zu bringen, welches das eigene Fehlverhalten mal deutlich machen würde!

Mich ärgert es so sehr, dass manche sich Vorwürfe machen, wenn ein Thread gelöscht wurde, weil sie glauben, dass sie in ihrem Post den Bogen überspannt hätten. Und andere, die genau DAS getan haben, "laufen" weiter fröhlich lächelnd durch die Gegend und verkünden Jedem, der es wissen will oder auch nicht, was für tolle Menschen sie doch seien und dass die HiPP-Moderatoren ja angeblich keine Ahnung hätten :rolleyes:
hexelakritze
5. Aug 2012 13:48
Ach herrje...ich reg mich da jetzt nicht auf....spar dir die energie für die schönen diskussionen...
ich könnte mir vorstellen, dass, selbst wenn hipp dazu stellung nehmen würde, es bei den betreffenden nix ändern würde....dafür müssen gewisse intellektuelle anlagen vorhanden sein.... 8-)
das ist doch immer und überall so...
gast.917724
5. Aug 2012 14:03
*hehehe* Ja, da magst Du Recht haben! Aber ich bin nunmal unverbesserlich in meinem Bestreben, die Welt ein wenig schöner und freundlicher zu machen :lol:
MaggyH
5. Aug 2012 14:13
die löschen aber auch nach ihrem Gutdünken. Als ich letztens schriftlich darum gebeten habe meine alten Kommentare zu löschen, da wurde ich sogar angerufen und es wurde mir gesagt, dass die das nicht machen würden.
gast.1240750
5. Aug 2012 14:18
MaggyH hat geschrieben:
> die löschen aber auch nach ihrem Gutdünken.

Ja! Das denke ich auch!
Ich weiß nicht wirklich, ob ich mit Schuld dran trage, dass er gelöscht wurde. Hab das Wort "hirnverbrannt" benutzt. Das finde ich jetzt nicht soooooo schlimm. Da wurde an anderen Stellen schon ganz andere Sachen geschrieben... man muss sich mal an den "Wilndelfrei-Thread" erinnern :roll:
Ich reg mich nur furchtbar auf, wenn hier mit irgendwelchen "Verschwörungstheorien" herumgefuchtelt wird. :?
21 Beiträge
loading 19546...