frage betreff pille

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1325220
2. Aug 2012 09:27
frage betreff pille
Hey,

ich habe mal eine frage, ich nehme seit 4 monate die maxim bis jetzt war auch alles ok, jetzt mein problem wenn man die pille immer um die gleiche uhrzeit nimmt und keine vergessen hat kein urchfall oder erbrechen war kann doch eigendlich nicht passieren, oder??? (Also wegen schwangerschaft)

Meine regel scheint nämlich nicht kommen zu wollen mache zwar erst seit drei tagen die pause aber man macht sich trotzdem i-wie gedanken.

Vielen dank schon mal für die antwort.
gast.960698
2. Aug 2012 09:29
Re: frage betreff pille
rein theoretisch kann da nur zu 0,001 % ( oder so ) was passieren.
aber gibt ja auch frauen, da wirkt die pille nicht bei zb alkohol oder antibiotika etc.
gast.1325220
2. Aug 2012 09:34
trifft ja alles wie gesagt nicht zu ich glaub nicht das ich ein seltener fall sein soll deswegen wird schon alles in ordnung sein Danke
gast.960698
2. Aug 2012 09:40
naja manchmal kommts auch von stress oder sonst was, wenn die tage mal ausbleiben. hab das damals mit der valette schon fast regelmäßig gehabt und war auch nie schwanger.
mach dir da mal nicht so den kopf. wird schon alles gut sein :)
gast.1306127
2. Aug 2012 09:46
klar kann was passieren
es gibt kein verhütungsmittel was 100% wirkt. selbst kein sex hat bei jungfrau maria angeblich nicht geholfen ;)

ruhig blut, noch hast ja zeit
gast.1325220
2. Aug 2012 09:53
:lol: :lol: :lol: zum glück heiß ich nicht maria :lol: :lol: :lol:

ja nee war halt nur so eine frage ich weiß zwar das nichts passieren kann oder sollte aber dann gibt es da noch so ne kleine stimme die panick macht denn das wäre echt fatal und darf auf keinen fall passieren :?

dann denk man sich soo ohh mist bist ständig müde... die andere stimme sagt wunderst du dich wenn du nur 4 std am tag schläfst.. dann kommt mist und seit paar tagen immer schwindel dann sagt die andere stimme wunderts du dich bei den wetter mal warm mal kalt?? dann kommt heute noch dazu erbrechen, dann sagt die andere stimme wunderst du dich du hast dieganze nacht und bis vor kurzdem starke kopf schmerzen gehabt :? ja ja manchmal ist man als mensch einfach blöd :roll: :lol:
Pupsmaschine2012
2. Aug 2012 12:40
geht mir auch zur zeit so :-D denke aber auch ist der Stress^^
gast.1325220
2. Aug 2012 12:46
blöder stress immer wenn ich zum arzt gehe will er mir anti depressiva runter jubeln :?
Degugirl
2. Aug 2012 15:17
melina mach dir keine Sorgen, bei mir kommt die regel auch erst Donnerstag/Freitag wenn ich Montags die pause anfange.
Setzt dich nicht unter Druck. Sie wird schon kommen. :)
gast.1240750
2. Aug 2012 17:50
Ich hatte erst einen Termin beim FA, weil meine Regel trotz Pille ausgeblieben ist :shock:
Hab auch erstmal überlegt, ob irgendwas passiert ist :?
Ist aber alles gut... Montag bekomm ich jetzt die Spirale :D
gast.1306127
2. Aug 2012 18:08
cyborg2611 hat geschrieben:
> Ich hatte erst einen Termin beim FA, weil meine Regel trotz Pille
> ausgeblieben ist :shock:
> Hab auch erstmal überlegt, ob irgendwas passiert ist :?
> Ist aber alles gut... Montag bekomm ich jetzt die Spirale :D

schwiegerpapas exfrau hat trotz spirale noch ein kind bekommen ;) *weglauf*
Zuri
2. Aug 2012 20:59
Hi, will dich ja nicht beunruhigen aber ich habe die Pille 2 Monate durchgenommen, kein Margen-Darm, nicht vergessen ect. Und jetzt ist meine Tochter 6 Monate alt und mein größter Schatz :D

Hatte allerdings einmal starke zwischenblutungen und mein Fa meint, mein Körper hat die Pille abgestoßen, weil anscheinend nicht vertragen und Hormonüberschuss :?
gast.1325220
2. Aug 2012 21:11
:shock: :shock: ich würd die pillen firma verklagen :lol: :lol: :lol:

nein spaß ist ja schön das du dein mäuschen hast ;) :D

bei mir wurd die sache ganz anders ausehen ich dürfte jetzt keine schwangerschaft weiter führen es müsste sonst sofort ein abbruch gemacht werden, nur das wäre meine angst ansonsten mir egal wenn es kommen würde, egal wo 2 satt werden werden auch 3 satt ;)

aber ne ich glaub die sind in anmarsch ich habe vor kurzdem unterleib ziehen bekommen ist ein gutes zeichen ;) :D
gast.1240750
2. Aug 2012 21:17
devilicious hat geschrieben:
> cyborg2611 hat geschrieben:
> > Ich hatte erst einen Termin beim FA, weil meine Regel trotz Pille
> > ausgeblieben ist :shock:
> > Hab auch erstmal überlegt, ob irgendwas passiert ist :?
> > Ist aber alles gut... Montag bekomm ich jetzt die Spirale :D
>
> schwiegerpapas exfrau hat trotz spirale noch ein kind bekommen ;) *weglauf*

Ja! LAUF!!!! :lol: :lol: :lol:
Zuri
2. Aug 2012 21:25
War die Jasminelle-Pille! Konnte es auch nicht Glauben, bin aber froh!!! Unterleibsziehen hatte ich trotzdem aber auch immer! :(

Da freut man sich, dass man mal 10 mon seine Regel nicht bekommt und dann hat man viel häufiger unterleibsziehen als vorher :cry:
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...