gemeinsames Brabbeln in Castrop und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2012 06:46
gemeinsames Brabbeln in Castrop und Umgebung
Hallo zusammen,
ich suche Mamis aus Castrop und Umgebung zum Austauschen und vielleicht für gemeinsame Unternehmungen. Meine Kleine wurde am 14.06. geboren und ich selbst bin 30 Jahre alt und würd mich freuen ein paar nette Mamis und deren Zwerge kennenzulernen.
ich suche Mamis aus Castrop und Umgebung zum Austauschen und vielleicht für gemeinsame Unternehmungen. Meine Kleine wurde am 14.06. geboren und ich selbst bin 30 Jahre alt und würd mich freuen ein paar nette Mamis und deren Zwerge kennenzulernen.
2. Aug 2012 12:04
Re: gemeinsames Brabbeln in Castrop und Umgebung
Huhu komme aus Rcklinghausen ist quasi um die ecke .....wo genau wohnst du denn in castrop????
meine kleine Sophia ist am 06.05 geboren .....

meine kleine Sophia ist am 06.05 geboren .....
2. Aug 2012 12:26
Wohne in Ickern. Dann ist deine Sophia ja bestimmt schon ein Riese im vergleich zu meiner. Hat deine Kurze nur einen oder mehr Vornamen?
2. Aug 2012 13:17
ah Ickern , da wohnen meine schwiegerellis...... glaube nich, dass es so ein gr0ßer unterschied ist . Sie ist jetzt 58 cm lang Gewicht weiss ich nicht ...... wie groß ist deine maus denn ???
2. Aug 2012 13:38
sie müßte jetzt ca. 53cm haben. war ja nur 47 bei der geburt groß. klein aber fein eben 

2. Aug 2012 14:28
achso, ja dann wird man den Unterschied doch sehen 

2. Aug 2012 15:16
ja aber sie futtert gut und holt super auf. wenn die prinzessin nicht immer soviel ausspucken würde würde sie jetzt wahrscheinlich schon durch die gegend rollen 

3. Aug 2012 05:50
stillst du eigentlich oder ist deine sophia auch ein flaschenkind?
3. Aug 2012 21:06
ich stille voll...... das habe ich mir immer gewünscht und bin auch froh , dass ich durch gehalten habe 

3. Aug 2012 21:20
Biéi mir hats ja leider nicht so geklappt. Ging das bei dir denn alles problemlos? Ich glaub meine macht gerade nen Schub. Hat heute Nacht mal nicht durchgeschlafen und war tagsüber auch recht quengelig und hungrig bis es oben wieder raus kam. Die frißt uns noch die Haare vom Kopf
.

3. Aug 2012 21:44
also am Anfang , die ersten drei wochen wars schwierig mit dem stillen , sie wollte fast jede Stunde an die brust , weil ich manchmal wenig Milch hatte. Danach ging es aber besser und spielte sich mehr und mehr ein . Ich hab mir aus der Apotheke von medela eine Milchpumpe geliehen und bin genauso flexibel auch wenn ich stille.Pumpe mir meist auf Vorrat ein bisschen ab und stelle es kalt oder friere die Milch ein. Wenn ich weiss , dass ich weg muss oder wir mal abends raus gehen wollen und meine Eltern einspringen , dann habe ich immer was parat. Das ist sehr praktisch !!!!
ich muss sagen im Moment ist sophia sehr lieb , sie hatte aber vor ein paar <Tagen auch so eine quengelphase und war mit nix zufrieden. Heute hat sie die zweite Rotavirenimpfung bekommen , mal sehen wie es in den nächsten Tagen so wird
Sophia will bei warmen Wetter auch öfter trinken , denke das ist normal. Heute war es doch auch schon wieder sehr warm. Da kommen die babys manchmal auch nicht so gut mit klar!!!!! Sie schläft nachts ja perfekt , kann mich nicht beklagen, aber das kann auch wieder anders kommen !!!!!
ich muss sagen im Moment ist sophia sehr lieb , sie hatte aber vor ein paar <Tagen auch so eine quengelphase und war mit nix zufrieden. Heute hat sie die zweite Rotavirenimpfung bekommen , mal sehen wie es in den nächsten Tagen so wird

Sophia will bei warmen Wetter auch öfter trinken , denke das ist normal. Heute war es doch auch schon wieder sehr warm. Da kommen die babys manchmal auch nicht so gut mit klar!!!!! Sie schläft nachts ja perfekt , kann mich nicht beklagen, aber das kann auch wieder anders kommen !!!!!
3. Aug 2012 21:52
Hey, auch wenn ich eine Septembermama von 2011 bin aber ich wohne auch in Ickern end
Das ja witzig.
Vielleicht sind wir uns ja schon begegnet

Vielleicht sind wir uns ja schon begegnet
3. Aug 2012 22:33
Ich hab Sophia gestern noch gelobt wie toll sie durchschläft und hab heute prompt die quittung dafür gekriegt. bin mal gespannt ob sie heute nacht durchhält.
bin mit der kurzen noch nicht so weite strecken unterwegs. schaff es zum markt und zum park am freibad.
bin mit der kurzen noch nicht so weite strecken unterwegs. schaff es zum markt und zum park am freibad.
7. Aug 2012 05:40
8. Aug 2012 17:29
sooo sind wieder da ...... muss noch sachen auspacken und so ......
Kind schläft noch , muss ich ausnutzen
@Danny , in Ickern end wohnten bis vor kurzem meine Schwiegerellis auch ,auf der Leveringhauserstrasse und mein Mann kommt auch daher !!!!! Hast du einen Jungen oder ein Mädchen ???? LG
Kind schläft noch , muss ich ausnutzen
@Danny , in Ickern end wohnten bis vor kurzem meine Schwiegerellis auch ,auf der Leveringhauserstrasse und mein Mann kommt auch daher !!!!! Hast du einen Jungen oder ein Mädchen ???? LG

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...