Kennt sich jemand mit Exorzismus aus?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2012 20:31
Kennt sich jemand mit Exorzismus aus?
Ich glaube, bin brauche einen Exorzisten für meine Tochter
Emily ist 14 Monate alt und hat gerade entdeckt, dass man auch richtig wütend werden kann.
Gestern hatte sie, es war noch nicht mal neun Uhr morgens, 12 Wutanfälle. Mit Durchbiegen, kreischen, steif machen und Füße trommeln.
Möchte nicht jammern, nur etwas Zuspruch, dass es auch noch andere
Wutmonster in diesem Forum gibt.
Bitte sagt mir nicht, dass Eure immer brav sind!
Eine etwas strapazierte Mami
P.S. sonst ist sie aber sehr, sehr lieb und ein richtiger Sonnenschein!

Emily ist 14 Monate alt und hat gerade entdeckt, dass man auch richtig wütend werden kann.
Gestern hatte sie, es war noch nicht mal neun Uhr morgens, 12 Wutanfälle. Mit Durchbiegen, kreischen, steif machen und Füße trommeln.
Möchte nicht jammern, nur etwas Zuspruch, dass es auch noch andere
Wutmonster in diesem Forum gibt.
Bitte sagt mir nicht, dass Eure immer brav sind!

Eine etwas strapazierte Mami
P.S. sonst ist sie aber sehr, sehr lieb und ein richtiger Sonnenschein!
1. Aug 2012 20:36
Re: Kennt sich jemand mit Exorzismus aus?
Sorry, aber das wird eine seeeeeeehr lange Phase sein und bleiben. Wenn die Dämonen erst mal geweckt sind, gibt sich dass wohl frühestens mit der Verbannung des Kindes aus dem eigenen Haushalt.
Besonders schön sind Anfälle bei denen essen etc durch den ganzen Raum geworfen werden.
Sei tapfer!! Es geht uns glaube allen so, und wer das Gegenteil behauptet, der lügt

Sorry, aber das wird eine seeeeeeehr lange Phase sein und bleiben. Wenn die Dämonen erst mal geweckt sind, gibt sich dass wohl frühestens mit der Verbannung des Kindes aus dem eigenen Haushalt.
Besonders schön sind Anfälle bei denen essen etc durch den ganzen Raum geworfen werden.
Sei tapfer!! Es geht uns glaube allen so, und wer das Gegenteil behauptet, der lügt

1. Aug 2012 20:38
Guten Abend
Solche Wutanfälle kennen wir bei uns auch, unsere kleine macht sich dann ebenfalls richtig steif und das volle programm, an manchen tagen kann das mehrmals vorkommen.
aber wenn das ganze vorbei ist, sieht sie so aus als könnte sie kein wässerchen trüben.
grüße
Solche Wutanfälle kennen wir bei uns auch, unsere kleine macht sich dann ebenfalls richtig steif und das volle programm, an manchen tagen kann das mehrmals vorkommen.

aber wenn das ganze vorbei ist, sieht sie so aus als könnte sie kein wässerchen trüben.
grüße
1. Aug 2012 20:40
zu geil...sie dreht am rad ist aber sonst total lieb...das sag ich auch immer
till ist ein pupsie und kann echt ein riesen pupsie sein wenn ich "nein" sage macht er das erst recht (zur zeit zumindest) aber er ist trotzdem mein schatz und ich liebe ihn total 
bei un sist zur zeit das fahren mit dem bobby car gegen stühle groß angesagt...das geht dann hin und her ich sag till fahr nicht gegen den stuhl...gut dann fährt er gegen den zweiten stuhl...dann sag ich till gegen den auch nicht...naja auch kein problem,haben ja noch paar mehr zur auswahl
dann hat er alle stühle durch...dann gehts weiter gegen die heizung, gegen die tür gegen die schränke...bis ich ihm androge das ich das auto weg schmeisse...dann werd ich ausgelacht, er flitzt zum mülleimer und zeigt drauf und dann ist für paar minuten wieder alles gut

bei un sist zur zeit das fahren mit dem bobby car gegen stühle groß angesagt...das geht dann hin und her ich sag till fahr nicht gegen den stuhl...gut dann fährt er gegen den zweiten stuhl...dann sag ich till gegen den auch nicht...naja auch kein problem,haben ja noch paar mehr zur auswahl

1. Aug 2012 20:45
Gott sein Dank.
Na dann kann ich ja den "Jungen und den Alten Priester" wieder abbestellen.
Ich tröste mich einfach mit dem Gedanken, dass es spätestens bis zur Pubertät wieder gut wird.....
und dann wird sowieso alles besser .............????
..ich war gerade bei ihr im Zimmer und sie schläft wie ein Engelchen. Süßer gehts nicht!
Ich hoffe ich erinnere mich morgen noch daran, wenn sie wieder am Boden rollt, nur weil ich ihr kurz den Sonnenhut aufsetzen wollte.
(Na gut, ich bin aber auch eine Rabenmutter...vielleicht sollte ich ihr einfach nie wieder etwas wegnehmen, sie nicht mehr wickeln und ihren freien Zugang zum Kühlschrank gewähren...
)
Na dann kann ich ja den "Jungen und den Alten Priester" wieder abbestellen.
Ich tröste mich einfach mit dem Gedanken, dass es spätestens bis zur Pubertät wieder gut wird.....

..ich war gerade bei ihr im Zimmer und sie schläft wie ein Engelchen. Süßer gehts nicht!
Ich hoffe ich erinnere mich morgen noch daran, wenn sie wieder am Boden rollt, nur weil ich ihr kurz den Sonnenhut aufsetzen wollte.
(Na gut, ich bin aber auch eine Rabenmutter...vielleicht sollte ich ihr einfach nie wieder etwas wegnehmen, sie nicht mehr wickeln und ihren freien Zugang zum Kühlschrank gewähren...

1. Aug 2012 20:48
Also meine Maus (17 Monate) hat das noch niiiiiiiiiiie gemacht
Nee, quatsch...
Wie sunshine schon geschrieben hat: das wird eine sehr lange Phase. Wir haben/machen auch alles durch: kreischen, schreien (wobei ich immer wieder staune das so ein kleiner Zwerg sooooooooo laut werden kann), Kopf gegen die Wand hauen, steif machen, und und und...
Tut mir leid, aber mein Exorzist hat aufgegeben
Viel Spaß noch mit deiner Maus
Die Phase geht auch vorbei - und dann kommt die Pupertät...

Wie sunshine schon geschrieben hat: das wird eine sehr lange Phase. Wir haben/machen auch alles durch: kreischen, schreien (wobei ich immer wieder staune das so ein kleiner Zwerg sooooooooo laut werden kann), Kopf gegen die Wand hauen, steif machen, und und und...
Tut mir leid, aber mein Exorzist hat aufgegeben

Viel Spaß noch mit deiner Maus

Die Phase geht auch vorbei - und dann kommt die Pupertät...
1. Aug 2012 20:49
nene du bis zur pubertät wird nix gut...es wird NACH der pubertät gut...du hast ein mädchen da ist die bisschen schneller vorbei so mit 22 ca glaub ich, bei jungs hört die NIEMALS auf...seh ich täglich bei meinem mann...das absolute pubertat...in dem fall hört es erst auf wenn die kinder ausziehen...dann haben sie ihre freundinen/frauen an der backe 

1. Aug 2012 21:07
Ich habe auch so ein kleines Wutmonster zu Hause
Oh, man versuche ihm mal Pantoffel oder Gummistiefel anzuziehen, wenn er gard nicht will
Ja, freier Zugang zu allem wäre bestimmt hilfreich

1. Aug 2012 21:14
Erlaubt ihr mir, dass ich das ganze auf eine Phase schiebe?
Sie hat vor drei Wochen synchron das Gehen und Reden angefangen und Zähnchen bekommt sie auch gerade!
Vielleicht ist das der Grund.... Bitte, bitte sagt, dass das der Grund ist!
...Es ist doch nicht Charakter, oder????
Sie hat vor drei Wochen synchron das Gehen und Reden angefangen und Zähnchen bekommt sie auch gerade!
Vielleicht ist das der Grund.... Bitte, bitte sagt, dass das der Grund ist!
...Es ist doch nicht Charakter, oder????

1. Aug 2012 21:16
sunshine11 hat geschrieben:
>
>
> Sorry, aber das wird eine seeeeeeehr lange Phase sein und bleiben. Wenn die
> Dämonen erst mal geweckt sind, gibt sich dass wohl frühestens mit der
> Verbannung des Kindes aus dem eigenen Haushalt.
>
> Besonders schön sind Anfälle bei denen essen etc durch den ganzen Raum
> geworfen werden.
>
> Sei tapfer!! Es geht uns glaube allen so, und wer das Gegenteil behauptet,
> der lügt
...Der Beitrag ist der Hammer! Allein dafür, lohnen sich die Wutanfälle schon!
>

>
> Sorry, aber das wird eine seeeeeeehr lange Phase sein und bleiben. Wenn die
> Dämonen erst mal geweckt sind, gibt sich dass wohl frühestens mit der
> Verbannung des Kindes aus dem eigenen Haushalt.
>
> Besonders schön sind Anfälle bei denen essen etc durch den ganzen Raum
> geworfen werden.
>
> Sei tapfer!! Es geht uns glaube allen so, und wer das Gegenteil behauptet,
> der lügt

...Der Beitrag ist der Hammer! Allein dafür, lohnen sich die Wutanfälle schon!

1. Aug 2012 21:18
Emily240511 hat geschrieben:
> Erlaubt ihr mir, dass ich das ganze auf eine Phase schiebe?
>
> Sie hat vor drei Wochen synchron das Gehen und Reden angefangen und
> Zähnchen bekommt sie auch gerade!
>
> Vielleicht ist das der Grund.... Bitte, bitte sagt, dass das der Grund ist!
>
> ...Es ist doch nicht Charakter, oder????
jaja ist sicher nur ne phase...wird bald wieder vorbei gehen
> Erlaubt ihr mir, dass ich das ganze auf eine Phase schiebe?
>
> Sie hat vor drei Wochen synchron das Gehen und Reden angefangen und
> Zähnchen bekommt sie auch gerade!
>
> Vielleicht ist das der Grund.... Bitte, bitte sagt, dass das der Grund ist!
>
> ...Es ist doch nicht Charakter, oder????

jaja ist sicher nur ne phase...wird bald wieder vorbei gehen

1. Aug 2012 21:32
Emily240511 hat geschrieben:
> Gott sein Dank.
> Na dann kann ich ja den "Jungen und den Alten Priester" wieder
> abbestellen.
>
> Ich tröste mich einfach mit dem Gedanken, dass es spätestens bis zur
> Pubertät wieder gut wird.....
und dann wird sowieso alles
> besser .............????
>
> ..ich war gerade bei ihr im Zimmer und sie schläft wie ein Engelchen. Süßer
> gehts nicht!
> Ich hoffe ich erinnere mich morgen noch daran, wenn sie wieder am Boden
> rollt, nur weil ich ihr kurz den Sonnenhut aufsetzen wollte.
> (Na gut, ich bin aber auch eine Rabenmutter...vielleicht sollte ich ihr
> einfach nie wieder etwas wegnehmen, sie nicht mehr wickeln und ihren freien
> Zugang zum Kühlschrank gewähren...
)
schön wenn man noch Träume hat,genieß es die Pubertät übertrifft alles,vor allem wenn nachst um 3 die Polizei aus Wacken anruft,weil die Kumpels Mist gemacht haben und mein süßes Töchterlein eine andere Aufsichtperson benötigt
> Gott sein Dank.
> Na dann kann ich ja den "Jungen und den Alten Priester" wieder
> abbestellen.
>
> Ich tröste mich einfach mit dem Gedanken, dass es spätestens bis zur
> Pubertät wieder gut wird.....

> besser .............????

>
> ..ich war gerade bei ihr im Zimmer und sie schläft wie ein Engelchen. Süßer
> gehts nicht!
> Ich hoffe ich erinnere mich morgen noch daran, wenn sie wieder am Boden
> rollt, nur weil ich ihr kurz den Sonnenhut aufsetzen wollte.
> (Na gut, ich bin aber auch eine Rabenmutter...vielleicht sollte ich ihr
> einfach nie wieder etwas wegnehmen, sie nicht mehr wickeln und ihren freien
> Zugang zum Kühlschrank gewähren...

schön wenn man noch Träume hat,genieß es die Pubertät übertrifft alles,vor allem wenn nachst um 3 die Polizei aus Wacken anruft,weil die Kumpels Mist gemacht haben und mein süßes Töchterlein eine andere Aufsichtperson benötigt
1. Aug 2012 21:37
darkdoggie hat geschrieben:
> Emily240511 hat geschrieben:
> > Gott sein Dank.
> > Na dann kann ich ja den "Jungen und den Alten Priester" wieder
> > abbestellen.
> >
> > Ich tröste mich einfach mit dem Gedanken, dass es spätestens bis zur
> > Pubertät wieder gut wird.....
und dann wird sowieso alles
> > besser .............????
> >
> > ..ich war gerade bei ihr im Zimmer und sie schläft wie ein Engelchen. Süßer
> > gehts nicht!
> > Ich hoffe ich erinnere mich morgen noch daran, wenn sie wieder am Boden
> > rollt, nur weil ich ihr kurz den Sonnenhut aufsetzen wollte.
> > (Na gut, ich bin aber auch eine Rabenmutter...vielleicht sollte ich ihr
> > einfach nie wieder etwas wegnehmen, sie nicht mehr wickeln und ihren freien
> > Zugang zum Kühlschrank gewähren...
)
>
> schön wenn man noch Träume hat,genieß es die Pubertät übertrifft alles,vor allem wenn
> nachst um 3 die Polizei aus Wacken anruft,weil die Kumpels Mist gemacht haben und
> mein süßes Töchterlein eine andere Aufsichtperson benötigt
ups...bist aber nicht meine mama oder

> Emily240511 hat geschrieben:
> > Gott sein Dank.
> > Na dann kann ich ja den "Jungen und den Alten Priester" wieder
> > abbestellen.
> >
> > Ich tröste mich einfach mit dem Gedanken, dass es spätestens bis zur
> > Pubertät wieder gut wird.....

> > besser .............????

> >
> > ..ich war gerade bei ihr im Zimmer und sie schläft wie ein Engelchen. Süßer
> > gehts nicht!
> > Ich hoffe ich erinnere mich morgen noch daran, wenn sie wieder am Boden
> > rollt, nur weil ich ihr kurz den Sonnenhut aufsetzen wollte.
> > (Na gut, ich bin aber auch eine Rabenmutter...vielleicht sollte ich ihr
> > einfach nie wieder etwas wegnehmen, sie nicht mehr wickeln und ihren freien
> > Zugang zum Kühlschrank gewähren...

>
> schön wenn man noch Träume hat,genieß es die Pubertät übertrifft alles,vor allem wenn
> nachst um 3 die Polizei aus Wacken anruft,weil die Kumpels Mist gemacht haben und
> mein süßes Töchterlein eine andere Aufsichtperson benötigt
ups...bist aber nicht meine mama oder

1. Aug 2012 21:41
ich glaub eher nicht - warum?
Meine Tochter geht manchmal sogar mit mir weg ohne das ich peinlich bin (hoffe ich)
Meine Tochter geht manchmal sogar mit mir weg ohne das ich peinlich bin (hoffe ich)
2. Aug 2012 09:44
ich warte noch auf die richtigen wutanfälle, vorallem in der öffentlichkeit.
mit essen hat sie aus wut auch noch nie geschmissen! eher weils interssant ist es fliegen zu sehen.
den letzten wutanfall hatte sie mitten in der nacht ... angefangen hat es damit, dass sie aufwachte, weil ihr kalt war, hab sie zugedeckt, das wollte sie aber nicht, hab sie dann wieder ruhig bekommen, dann ging das theater weiter in dem papa auf sie zu kam (Papa darf momentan noch weniger als eh schon bei ihr)... und dann fing der trotz richtig an zu wirken ... da hat er anfall 1 1/2 std gedauert ... und zum schluß lag sie im Kiwa die nacht und ich auf der Couch
aber da wir noch kein KiZi haben und Papa arbeiten gehen muss, hab ich diese Lösung gewählt, am We wäre ich eh im Schlafzimmer geblieben.
mit essen hat sie aus wut auch noch nie geschmissen! eher weils interssant ist es fliegen zu sehen.
den letzten wutanfall hatte sie mitten in der nacht ... angefangen hat es damit, dass sie aufwachte, weil ihr kalt war, hab sie zugedeckt, das wollte sie aber nicht, hab sie dann wieder ruhig bekommen, dann ging das theater weiter in dem papa auf sie zu kam (Papa darf momentan noch weniger als eh schon bei ihr)... und dann fing der trotz richtig an zu wirken ... da hat er anfall 1 1/2 std gedauert ... und zum schluß lag sie im Kiwa die nacht und ich auf der Couch

aber da wir noch kein KiZi haben und Papa arbeiten gehen muss, hab ich diese Lösung gewählt, am We wäre ich eh im Schlafzimmer geblieben.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...