Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2012 12:50
Februar Mamas 2013
So ab morgen bin ich nun schon 12+0 und darf ins 2. Trimester wechseln. Da ich mich so freue die kritischste Zeit dann hinter mir zu haben, eröffne ich heute schon mal nen Bereich für uns. 

26. Jul 2012 14:27
Re: Februar Mamas 2013
ich bin erst 9 plus 4 also 10.ssw,naja in ein paar tagen komme ich auch rüber

27. Jul 2012 18:40
27. Jul 2012 19:03
nee ich bin ja noch drüben
,ich komme wenn es soweit ist,so lange dauert es ja nicht mehr

27. Jul 2012 20:06
Hallo ihr lieben kann ja nun auch hier schreiben bin heute 12+1 . Leider immernoch mit Übelkeit ..... Hoffe euch allen geht es gut und habt schon schöne Bilder von den zwergen mein sehe ich leider erst wieder am 7.8 "noch so lang hin " . LG
28. Jul 2012 07:45
Hallo.
Heute bin ich auch 12+1 und hab mein Würmchen das letzte mal am 05.07. gesehen.
Mein nächster Termin ist erst am 20.08. somit über 6 Wochen später wegen Urlaub meines Gynäkologen.
Heute bin ich auch 12+1 und hab mein Würmchen das letzte mal am 05.07. gesehen.
Mein nächster Termin ist erst am 20.08. somit über 6 Wochen später wegen Urlaub meines Gynäkologen.
29. Jul 2012 18:49
heute 13. Woche
mein nächster Termin ist am 21.08.
auch weil mein Gynäkologe im Urlaub ist.

mein nächster Termin ist am 21.08.
auch weil mein Gynäkologe im Urlaub ist.

30. Jul 2012 14:15
30. Jul 2012 20:59
Wir sind irgendwas zwischen der 11 und 12 Woche. Wir hatten heute unseren Termin und den nächsten erst am 06.09 auch weil unser Gyn Urlaub macht 

31. Jul 2012 13:12
1. Aug 2012 09:46
und ich bin 12+6
hab auch immer noch mit Übelkeit (24h/d) zu kämpfen, naja, irgendwann wirds besser....
Und nächster Termin am 27.8. - hach ja, Ärzte brauchen eben auch mal Urlaub
Euch allen nen schönen Mittwoch!

Und nächster Termin am 27.8. - hach ja, Ärzte brauchen eben auch mal Urlaub

Euch allen nen schönen Mittwoch!
1. Aug 2012 09:47
Jackyy90 hat geschrieben:
> hey ich bin nun 12+4
und hatte gestern auch einen frauenarzt termin 
und alles ok? Haste Dein Kleines zappeln sehen?
> hey ich bin nun 12+4

und alles ok? Haste Dein Kleines zappeln sehen?
1. Aug 2012 11:11
hey ja hab ich total toll aber vor 1,5 wochen hab ich es auch schon zappeln gesehen mein arzt macht immer ultraschall zum glück und bald immer 3D
freu mich immer total wenn ich termin hab es nachste mal will der versuchen zu sehen was es wird

freu mich immer total wenn ich termin hab es nachste mal will der versuchen zu sehen was es wird

3. Aug 2012 13:34
Hallo zusammen,
ich bin heute 13+4
und bin sehr froh das wir die erste kritische Zeit hinter uns haben! Mit Übelkeit habe ich leider immer noch zu kämpfen
zum Glück nicht mehr so extrem wie die erste Zeit, aber seit paar Tagen wache jede Nacht auf weil mir so schlecht ist
immer zwischen 2Uhr und 3 Uhr und das dauert dann bis ich wieder eingeschlafen bin.
Mein nächster Termin ist am 17.08.
ich bin heute 13+4

Mein nächster Termin ist am 17.08.
4. Aug 2012 09:33
Hallöchen zusammen
Ich bin neu hier und stöbere heut nur die ganze Zeit im Internet, da ich extrem langeweile habe
.Bin jetzt in der 14+0 SSW
Habe noch bis zum 22.8 frei und alle Welt muss arbeiten und jetzt hat mein freund auf der arbeit auch noch so viel zu tun, so das die Überstunden machen müssen.
Und jetzt fühl ich mich momentan auch noch so unschwanger
keiner leih Anzeichen mehr, momentan gehts mir halt echt gut, hab sogar kaum noch stimmungsschwankungen. Mir tun nicht mal mehr meine Brüste weh und bis jetzt sind die auch nur sehr wenig gewachsen
und einen Babybauch hab ich auch noch nicht
.
Hab meinen nächsten Termin erst in 3 Wochen und mein letzter liegt schon 2 Wochen zurück. Da kommt dann so leicht Panik auf ob alles in Ordnung ist weil ich nur ab und an so ein ziehen oder stechen hab, viele meinen es sind nur die Bänder aber es ist meine erste Schwangerschaft da mach ich mir halt mehr sorgen weil alles für mich neuland ist. Ich denk ich werde nächste Woche trotzdem zur Vertretung meiner Ärztin gehen, schon allein nur weil ich soooo ungeduldig bin und mein Würmchen zur Beruhigung meiner nerven sehen will
So das wars mit meinem rumgenörgel
musste das aber einfach mal los werden
Wünsche allen noch eine unbeschwerte Kugelzeit
Ich bin neu hier und stöbere heut nur die ganze Zeit im Internet, da ich extrem langeweile habe

Habe noch bis zum 22.8 frei und alle Welt muss arbeiten und jetzt hat mein freund auf der arbeit auch noch so viel zu tun, so das die Überstunden machen müssen.
Und jetzt fühl ich mich momentan auch noch so unschwanger

Hab meinen nächsten Termin erst in 3 Wochen und mein letzter liegt schon 2 Wochen zurück. Da kommt dann so leicht Panik auf ob alles in Ordnung ist weil ich nur ab und an so ein ziehen oder stechen hab, viele meinen es sind nur die Bänder aber es ist meine erste Schwangerschaft da mach ich mir halt mehr sorgen weil alles für mich neuland ist. Ich denk ich werde nächste Woche trotzdem zur Vertretung meiner Ärztin gehen, schon allein nur weil ich soooo ungeduldig bin und mein Würmchen zur Beruhigung meiner nerven sehen will

So das wars mit meinem rumgenörgel

Wünsche allen noch eine unbeschwerte Kugelzeit

964 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...