Augustmamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1335657
25. Jul 2012 13:02
Augustmamis 2012
Hallöchen,
also nachdem ich ja eigentlich ne Junimami bin aber ich mich garnicht so fühle und es auch irgendwie keine Junimamis hier gibt, warte ich mal auf die Augustmamis :D .
Bin gespannt wann die ersten hier eindruddeln.
Nächsten Freitag wäre ja der Offizielle Geburtstermin gewesen und es ist schon komisch. Bin aber total froh das alles so super läuft.
Wie geht es euch?
Lg Franci+Luca
gast.1340761
1. Aug 2012 13:11
Re: Augustmamis 2012
huhu fanci...eigentlich war ich ja auch ne august mami aber ist ja schon juli gekommen :D

wie gehts dir und dem würmchen denn so???? mein kleiner is nun 2 wochen jung und hält und ganz schön auf trab :D
gast.1335657
2. Aug 2012 21:11
hi, schön das sich jemand hier meldet, mein würmchen ist eigendlich ganz lieb, schläft viel, außer nachts, da kommt er die erste nachthälfte nach 4 und dann nach 3 stunden und ich weiß nicht wie das mal mit durchschlafen klappen soll. wie gesagt sonst kann ich mich nicht beschweren.

lg
gast.1340761
3. Aug 2012 09:38
mein kurzer ist nen kleiner nimmersatt :lol:
er hat noch überhaupt keinen schlafrhytmus :? ab und an kommt er schon nach 2 std und will die flasche wieder haben....dann wieder andersrum das er wirklich mal 5 std am stück schläft aber das tagsüber nicht nachts :lol: was ja supi wäre....
ansonsten wächst und gedeit er prima würde ich nu mal sagen aber das sagen alle mamis von ihren babys oder :D hast lust mal babybilder hier auszutauschen mich würds ja schon interessieren wie die anderen würmchen so aussehen :D

liebe grüße

und ich hoffe mal das sich noch mehr august mamis hier einfinden werden :D
gast.1333205
4. Aug 2012 08:22
Hallo ihr beiden,

David und ich würden uns euch gerne anschliessen, wenn wir dürfen ;)
Bin auch eine Julimami geworden, was bei einem Et vom 01. 08. Gut möglich war.

Fakten hab ich auf unserer alten Seite hinterlassen.

Alles Liebe und ich freue mich schon aufs Austauschen, wenn es David zulässt. Aber kann behaupten, dass ich ein braves Baby bekommen habe. Ist sehr zufrieden und schreit selten, ausser der Bauch ärgert ihn ;)
Stillen klappt super nur nachtaktiv ist er. Aber solange er bei uns im Bett sein darf und nicht alleine in der Wiege liegen muss ist es auch schon sehr gut. Ist ganz schön hungrig der kleine Mann!!!!

So kann es weiter gehen ... *glücklich sein*
DezemberMama2009
4. Aug 2012 12:38
Mensch Mädels ich beneide auch so sehr..ich will auch und zwar SOFORT!!!eigentlich hätte ich ja schon alles hinter mir und jetzt sitze ich hier und warte..gestern war ET und es tut sich echt gar nicht..ich freue mich total für euch das ihr eure Würmer schon habt..nicht mehr lange dann komme ich auch zu euch rüber..bis dahin lese ich still und heimlich mit :)
gast.897926
5. Aug 2012 13:26
Hallo ihr Lieben :P

Ich bin auch eine Julimami geworden, ET wäre eigentlich der 3.8. gewesen, aber meine kleine kam ganz spontan am 22.7.

LG Diana
gast.1340761
5. Aug 2012 15:45
dann erstmal herzlichen glückwunsch poison.....mein kleiner wurde am 17.7 geholt :D
gast.1333205
6. Aug 2012 07:36
Herzlichen Glückwunsch Diana und ganz viel Freude mit deiner Kleinen :))

Bin so stolz auf unseren Bub - nicht mal 7 Tage alt und die 3. Nacht daheim und hat schon ganze 3 Stunden am Stück geschlafen. Dann haben wir gegessen und Popo sauber gemacht. Im Anschluss genauso weitergeschlafen bis der Papa um halb 7 aufgestanden ist. Und das Beste kein einziger Schrei.

Bin super zufrieden mit unserem Spatz. Hoffentlich bleibt das so =))

Lg Lydia mit David
gast.1333808
8. Aug 2012 13:52
Hallo zusammen,

jetzt hab ich endlich mal kurz Zeit.....

Am 04.08. ist unser Samy zur Welt gekommen... mit 3.660 gramm und 56 cm und fast am ET (05.08.) :D :D

Jetzt heißt es für uns schlaflose Nächte... leider..
eigentlich ist er recht pflegeleicht und schläft viel und trinkt gut und alles ist soweit ganz gut.. nur wenn er in der Nacht wach wird und ich ihn stille will er danach partout nicht mehr einschlafen.. haben schon alles versucht... im bett mit schlafen lassen.. rumtragen... Bauchweh....pucken.... es hilft alles nichts.... er schreit und schreit und irgendwann kann man ihn dann so hinlegen, dass er dann endlich wieder schläft..

Falls jemand noch einen Tipp hat.. wär ich sehr dankbar....

ansonsten hoffe ich, dass es Euch und Euren Zwergen gut geht und alles soweit in Ordnung ist .. ;)

lg
Sasanschi
gast.1485859
15. Aug 2012 17:16
meine kleine carolin kam pünktlich am errechneten termin 02.08.
3120g 49 cm
schlaflose nächte sind auch bei mir an der tagesordnung, meine kleine dame ist ein nachtmensch und mag dann auch nicht wieder schlafen, rambazamba ist dann angesagt.
im krankenhaus haben die auch gesagt, ich soll mucking alle 4h wecken, das hab ich gemacht und nie wieder, caro sah mit ihren augenringen aus *hülfööö* ... nach mahlzeit dallert sie gerne noch umher und wenn ich alle 4h weck, schläft sie max. 1-2h dazwischen
....fütterungszeit....
gast.1376223
16. Aug 2012 10:08
Hallo Mamis :)

ich reihe mich hier auch ein.

Bin seit dem 9.8. Mami. Unsere Kleine ist wirklich brav (hoffentlich ändert sich das nicht) SIe nörgelt und schreit nur wenn etwas nicht passt. Hunger, Windel voll, Bauch drückt etc. Ansonsten ist sie ganz ruhig.

Allerdings kommt sie alle 3 - 4 Stunden mit Hunger. Da werden schnell die Nächte zu Tagen :)

Lg
Lolle
gast.1451792
19. Aug 2012 15:34
Hallo Mamis :)

Mein kleiner Fratz ist am 16.8 zur Welt gekommen und es ist einfach unbeschreiblich schöön:)

Der Kleine ist ein sehr ruhiger. Er meldet sich nur wenn er Hunger hat oder die Windeln voll sind. Sonst gibt er kaum einen Ton von sich:)
Hoffe das es lange so bleibt:)

Lg

Melanie mit Felix
DezemberMama2009
20. Aug 2012 20:17
So ich darf dann auch zu euch kommen..der kleine Adrian wurde am 15.08. um 03:06 zur Welt..er wog 3900 Gramm und war 53 cm groß..so ist er eigentlich ein total liebes Baby nur was das Stillen betrifft wird er sehr ungeduldig..er trinkt total schnell, schläft dann ein und will kurze Zeit später wieder an die Brust..Nachts ist das ganz schlimm und ich bin echt am überlegen ob ich noch stillen soll..meine Brüste schmerzen so sehr und ich habe Milch für 10 Kinder..mal gucken was meine Hebamme dazu sagt wenn sie in die nächsten Tage kommt..
DezemberMama2009
26. Aug 2012 13:57
Wollte mal fragen wie es euren Mäusen geht und euch geht??Leider liest man ja gar nichts mehr von euch :(..unsere Nächte sind alles andere als schön da Adrian alle 2 Stunden was trinken will..dann hat er noch so sehr mit Blähungen zu kämpfen das er sich richtig heißer schreit..der arme Mann tut mir richtig leid..
100 Beiträge
loading 19543...