Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung da???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2012 18:34
Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung da???
Hallo ihr Mamis da draussen,
ich suche andere Muttis aus Gelsenkirchen und Umgebung, zum Kennenlernen und Austauschen...
Vielleicht hast ja auch DU Lust drauf
Würd mich freuen
ich suche andere Muttis aus Gelsenkirchen und Umgebung, zum Kennenlernen und Austauschen...
Vielleicht hast ja auch DU Lust drauf

Würd mich freuen

22. Jul 2012 23:08
Re: Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung da???
huhu, ich komme aus Recklinghausen
ist gar nicht weit weg !!!! wie alt ist dein Baby denn ??? Meine kleine Sophia ist am 06.05 geboren !!!!!

23. Jul 2012 12:26
huhu ihr lieben ich bin aus marl mein zwerg ist zwar noch net da aber vlt habt ihr ja trotzdem lust zu schreiben mein sohn soll am 27.10 kommen
lg michelle
lg michelle
23. Jul 2012 21:06
Hallo
ja schön da freu ich mich, dass sich doch jemand traut zu schreiben
Recklinghausen und Marl sind ja um die Ecke.
Mein Schatz Marlon kam am 13.05, also kurz nach deiner Maus Caro. Und klappt alles gut mit ihr?
Michelle dann musst du ja jetzt noch durch die heissen Tage... Und der ET liegt einen Tag vor meinem Geburtstag
Läuft deine SS gut oder haste Probleme?
LG Konny
ja schön da freu ich mich, dass sich doch jemand traut zu schreiben

Mein Schatz Marlon kam am 13.05, also kurz nach deiner Maus Caro. Und klappt alles gut mit ihr?
Michelle dann musst du ja jetzt noch durch die heissen Tage... Und der ET liegt einen Tag vor meinem Geburtstag

LG Konny
23. Jul 2012 22:58
ich hab ne traum ss bis auf einen zwischenfall war alles gut bis jetzt hatte vor 2 wochen vorzeitige wehen die sich aber nicht auf den muttermund ausgewirkt haben aber jetzt ist alles wieder ok
der bauch explodiert mom extrem aber ich bin stolz auf meine kugel
wie läufts mit euren mäusen und wie alt seit ihr bin bestimmt wieder das küken mit 20 jahren 

24. Jul 2012 15:09
Hii, ja klappt wunderbar mit der kleinen !!Mit fünf Wochen hat sie schon fast durch geschlafen und das hat sich bis heute nicht geändert , bin sooo stolz !!!. Momentan geht sie um ca. halb zehn ins Bett und kommt dann erst wieder so gegen fünf ....manchmal natürlich auch eher , aber das darf sie ja auch !!!!
Man ,was ist das eine Hitze heute ....die kleine liegt hier nur im Body und schwitzt trotzdem !!!!
@Michelle , oh das ist ja nicht so tolles Wetter für dich was ??? Ich wünsche eine schöne restliche ss , hast ja nicht mehr so lange . Ist schon ein tolles Gefühl , Mama zu sein !!!
@ schwanger , was machst du so den lieben langen Tag mit deinem Zwerg ???
Wir haben mit anderen Mamas eine Krabbelgruppe aufgemacht , natürlich privat ...... ist ganz schön . Da kann man sich ausstauschen und die Babys sehen sich regelmäßig und können später dann miteinander spielen !
so, ich muss jetzt in die Küche und alles fürs grillen vorbereiten ,kriegen gleich Besuch .....naja so wirklich habe ich bei der Hitze keine Lust , aber werden sowieso drinnen essen !!!!!
Man ,was ist das eine Hitze heute ....die kleine liegt hier nur im Body und schwitzt trotzdem !!!!
@Michelle , oh das ist ja nicht so tolles Wetter für dich was ??? Ich wünsche eine schöne restliche ss , hast ja nicht mehr so lange . Ist schon ein tolles Gefühl , Mama zu sein !!!
@ schwanger , was machst du so den lieben langen Tag mit deinem Zwerg ???
Wir haben mit anderen Mamas eine Krabbelgruppe aufgemacht , natürlich privat ...... ist ganz schön . Da kann man sich ausstauschen und die Babys sehen sich regelmäßig und können später dann miteinander spielen !
so, ich muss jetzt in die Küche und alles fürs grillen vorbereiten ,kriegen gleich Besuch .....naja so wirklich habe ich bei der Hitze keine Lust , aber werden sowieso drinnen essen !!!!!
24. Jul 2012 19:02
@caro naja es geht mit der hitze haben heut ein ventilator gekauft
aber anstrengend ist es schon mit so einer murmel vorne dran ich freu mich so auf mein sohn aber 3 monate muss ich mich gedulden!wie alt seit ihr?

24. Jul 2012 21:47
Marlon schläft auch so ab 20h bis 5h rum. Kommt immer drauf an... Jetzt wo es so schön ist,nehm ich ihn mit auf den Balkon und unterhalte ihn, wenn er nicht gerade schläft
Wir gehen auch jeden Tag ausgiebig spazieren. Na sooo wirklich viel kann man ja noch nicht machen. Freu mich schon auf die Ausflüge und den Spielplatz mit ihm
Was tereibt ihr so?
Nach ner Krabbelgruppe wollte ich mich auch mal erkundigen, hier in der Gegend. Bei mir fängt Anfang August der Rückbildungskurs mit Babymassage an, vielleicht wissen die Mamis da schon was...
@michelle das freut mich, dass es dir gut geht. Ich fand meine SS zum grössten Teil nicht so toll. Hab nach 2 Monaten schon gesagt- macht ihn schnell gross und holt ihn da morgen raus
Naja und dann kam er nur 3 Tage vor dem ET 
Ich bin übrigens 31 Jahre... Bestimmt die Älteste

Was tereibt ihr so?
Nach ner Krabbelgruppe wollte ich mich auch mal erkundigen, hier in der Gegend. Bei mir fängt Anfang August der Rückbildungskurs mit Babymassage an, vielleicht wissen die Mamis da schon was...
@michelle das freut mich, dass es dir gut geht. Ich fand meine SS zum grössten Teil nicht so toll. Hab nach 2 Monaten schon gesagt- macht ihn schnell gross und holt ihn da morgen raus

Ich bin übrigens 31 Jahre... Bestimmt die Älteste

24. Jul 2012 21:49
http://s1.directupload.net/file/d/2959/aokt4bbb_jpg.htm
Hier bin ich mal mit meinem kleinen grossen Schatz
Hier bin ich mal mit meinem kleinen grossen Schatz
24. Jul 2012 22:54
süß ihr beiden
naja manchmal wünsch ich mir auch das der kleine endlich kommen soll zumal ich immer unbeweglicher werde aber die paar wochen schaff ich auch noch hoffe ich sag ja ich bin das kücken 

25. Jul 2012 22:33
Danke schön!!!
Macht doch nix- dann biste halt das Küken
Hast du schon viel zugenommen bis jetzt?
Ich hatte zum Schluss 19,5 kg mehr drauf
Hab gar nicht mehr als vorher gegessen, aber mein Baby war ja auch riiiesig
Hab am Anfang eher normal viel zugelegt, aber dann..... Egal, jetzt sind noch 4 kg drauf nach 10,5 Wochen.
Wir waren heute den ganzen Tag im Garten und Marlon hat im Schatten im Kinderwagen sein Schläfchen gehalten. Tagsüber hoffe ich immer das er nicht zu sehr schwitzt und Nachts nicht zu sehr friert- voll blöd bei so nem Wetter. Aber naja
Macht doch nix- dann biste halt das Küken

Ich hatte zum Schluss 19,5 kg mehr drauf

Wir waren heute den ganzen Tag im Garten und Marlon hat im Schatten im Kinderwagen sein Schläfchen gehalten. Tagsüber hoffe ich immer das er nicht zu sehr schwitzt und Nachts nicht zu sehr friert- voll blöd bei so nem Wetter. Aber naja

25. Jul 2012 22:58
naja am anfang hab ich gar net zugenommen dafür jetzt umso mehr bin jetzt bei 10kg und hab noch 13 wochen hilfe dabei ess ich gar net soviel mehr als sonst mach mir aber kein kopf ich weiß für was es ist und für mein sohn mach ich das gerne
mein kleiner soll ben meilo heißen
langsam bin ich auch froh das es bald vorbei ist auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann das wir bald zu dritt sind 

25. Jul 2012 23:11
hii, ich habe insgesamt 10 kilo mehr drauf gehabt und die sind nach 2 wochen schon wieder runter gewesen.....durch das stillen nimmt man ja eh schneller ab . Wenn ich abgestillt habe , dann werde ich auf jeden Fall eine Diät machen und mehr Sport . Möchte noch ungefähr 10 kilo abnehmen !!!!
Ich weiss auch nie was ich Sophia anziehen soll , heute war sie nur im Body und jetzt liegt sie auch nur im Body in ihrer Wiege und ich habe sie mit einer ganz dünnen Decke zugedeckt .....wir wohnen im 2. Stock und unterm Dach da ist es eh wärmer als anderswo....
haben aber zum Glück vor dem Haus einen große Garten mit Spielplatz und einen Balkon , sodass wir nicht nur an die Wohnung gefesselt sind !!!!Und meine Eltern haben auch einen großen Garten , da sind wir auch häufig. Bei dem Wetter habe ich nämlich keine Lust in der Wohnung zu sitzen !!!!
Übrigens , ich bin 27 Jahre alt !!!!!wie macht man das mit einem Foto???? wie kann ich das hier posten ????
das ist heute eine sehr laue Sommernacht , sitze noch mit meinem Mann auf dem balkon .....er hat jetzt vier wochen Urlaub !!!!
@ schwanger, du hast ein süßes Baby
Ich weiss auch nie was ich Sophia anziehen soll , heute war sie nur im Body und jetzt liegt sie auch nur im Body in ihrer Wiege und ich habe sie mit einer ganz dünnen Decke zugedeckt .....wir wohnen im 2. Stock und unterm Dach da ist es eh wärmer als anderswo....

Übrigens , ich bin 27 Jahre alt !!!!!wie macht man das mit einem Foto???? wie kann ich das hier posten ????
das ist heute eine sehr laue Sommernacht , sitze noch mit meinem Mann auf dem balkon .....er hat jetzt vier wochen Urlaub !!!!
@ schwanger, du hast ein süßes Baby
25. Jul 2012 23:25
Danke Caro
Einfach bei directupload.net das Foto hochladen und den Link hier bei deiner Antwort rein kopieren.
Marlon lag auch nur im Body im Kinderwagen. Jetzt schläft er auch mit nem kurzarm Body in einem luftigen Sommerschlafsack. Ja in der Bude hocken find ich auch blöd bei dem Wetter. Schliesslich ist es ja nur selten soooo schön.
Du hast dein Gewicht schon wieder erreicht und willst noch 10kg abnehmen?!?!?! Obwohl ich wollte auch so 5 kg weniger. Bin auch schon wieder beim Sport. Geh aber quasi nur zum Zumba und bischen Fahrrad und Stepper. Die Hebammen sagen, dass Bauchübungen noch nicht drin sind, also fallen die meisten Kurse weg.
Ach Michelle, mach dir da auch wirklich keinen Kopf. Was drauf kommt, kommt auch schnell wieder runter.
Ben Meilo ist auch schön. Ben ist ja gerade gross im Kurs... Hast dich auch von nem Sänger inspirieren lassen
Ich fand das Lied "New age" von Marlon Roudette so toll 

Einfach bei directupload.net das Foto hochladen und den Link hier bei deiner Antwort rein kopieren.
Marlon lag auch nur im Body im Kinderwagen. Jetzt schläft er auch mit nem kurzarm Body in einem luftigen Sommerschlafsack. Ja in der Bude hocken find ich auch blöd bei dem Wetter. Schliesslich ist es ja nur selten soooo schön.
Du hast dein Gewicht schon wieder erreicht und willst noch 10kg abnehmen?!?!?! Obwohl ich wollte auch so 5 kg weniger. Bin auch schon wieder beim Sport. Geh aber quasi nur zum Zumba und bischen Fahrrad und Stepper. Die Hebammen sagen, dass Bauchübungen noch nicht drin sind, also fallen die meisten Kurse weg.
Ach Michelle, mach dir da auch wirklich keinen Kopf. Was drauf kommt, kommt auch schnell wieder runter.
Ben Meilo ist auch schön. Ben ist ja gerade gross im Kurs... Hast dich auch von nem Sänger inspirieren lassen

26. Jul 2012 00:01
naja wir konnten uns beim namen einfach nicht einigen mein freund meinte dann er findet ben oder tom toll tom mochte ich aber net also stand dann ben schon mal fest und ich wollte unbedingt meilo fand mein freund nicht so doll aber da er ja ben hatte konnte er nichts sagen
ich kenn das mit der hitze in der wohnung meine wohnung ist im 2og und auf 2 etagen heißt schlafzimmer und wohnzimmer sind im dachgeschoss hab hier die gleiche temperatur wie draußen
mein freund hat ab nächste woche urlaub und fahren dann zu meinen schwiegereltern nach leipzig man hab ich ne lust 7 stunden zug fahren 

114 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...