Junge Mütter aus Rheinland-Pfalz hier??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2012 11:00
Junge Mütter aus Rheinland-Pfalz hier??
Hallo,
ich bin jetzt 22 Jahre alt und bekomme mein 2tes Kind. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde damit man sich ein wenig austauschen könnte.
LG
ich bin jetzt 22 Jahre alt und bekomme mein 2tes Kind. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde damit man sich ein wenig austauschen könnte.
LG
16. Jul 2012 13:08
Re: Junge Mütter aus Rheinland-Pfalz hier??
Hey.
Ich bin 18 Jahre alt und bekomme im Dezember mein erstes Kind!
Wo kommst du denn her, aus Reihnland Pfalz`??
Ich komme aus der nähe von Koblenz... wenn du das kennst
LG Josi!
Ich bin 18 Jahre alt und bekomme im Dezember mein erstes Kind!
Wo kommst du denn her, aus Reihnland Pfalz`??
Ich komme aus der nähe von Koblenz... wenn du das kennst
LG Josi!
16. Jul 2012 13:14
Hii,
ja klar kenne ich Koblenz ich kommen von der nähe aus bad kreuznach. Schön hoffe das alles gut bei dir läuft. Wann soll es denn kommen im dezember? Meins am 4.12 und ich wüsste zu gerne was es wird.
LG
ja klar kenne ich Koblenz ich kommen von der nähe aus bad kreuznach. Schön hoffe das alles gut bei dir läuft. Wann soll es denn kommen im dezember? Meins am 4.12 und ich wüsste zu gerne was es wird.
LG
16. Jul 2012 13:27
Meins soll am 8. kommen.. Aber kann man nicht soo genau sagen, weil wir das irgendwie nicht genau berechnen konnten, da ich bis zum ende des 3. Monats immer wieder Blutungen hatte bzw. nach dem ersten und zweiten Monat meine Regel ...
Ach das kenne ich (: Da war mein Freund 1 Jahr beim Bund !
Ja . Ich mag es auch unbedingt wissen!! (: am 26. ist mein Ultraschalltermien!! (:
Wie alt ist dein erstes Kind?? (:
Ach das kenne ich (: Da war mein Freund 1 Jahr beim Bund !
Ja . Ich mag es auch unbedingt wissen!! (: am 26. ist mein Ultraschalltermien!! (:
Wie alt ist dein erstes Kind?? (:
16. Jul 2012 14:20
okay, das ist ja dann auch doof gewesen aber wenn ja jetzt alles gut ist freut mich das. Ah okay ja ich habe am 19 wieder einen Termin freue mich schon wieder drauf
diese 4 woche ich finde das dauert immer so lange 
Mein Sohn ist jetzt 2 JJahre und 5 Monat, er kam damals ganz schnell per not Kaiserschnitt deswegen habe ich diesmal ein wenig angst vor der Geburt.
von meiner bekanntin das Kind kam am 24.12.2011 ist irgendwie cool aber für so ein Kind denke ich mir auch ein bisschen doof dann bekommt ihr auch ein schönes Weihnachts Geschenk.
LG

Mein Sohn ist jetzt 2 JJahre und 5 Monat, er kam damals ganz schnell per not Kaiserschnitt deswegen habe ich diesmal ein wenig angst vor der Geburt.

LG
16. Jul 2012 14:26
ja. das ist immer sooo ewig. ich bin immer richtig nervös und freu mich immer auf den Ultraschall!!
der 19. ist doch schon am Donnerstag! (:
ja. ich habe auch angst (: bzw ich bin nervös.. wie auch immer
aber wird schon alles°!!
meine cousine ist auch am 24 geboren .. ja. für kleine kinder ist das doof.. nur einmal im jahr geschenke!
ja. für euch ja auch!!
LG Josi
der 19. ist doch schon am Donnerstag! (:
ja. ich habe auch angst (: bzw ich bin nervös.. wie auch immer
aber wird schon alles°!!
meine cousine ist auch am 24 geboren .. ja. für kleine kinder ist das doof.. nur einmal im jahr geschenke!
ja. für euch ja auch!!

LG Josi
16. Jul 2012 14:53
Servus....komme auch aus RLP. Mein Kleiner kam aber schon im Februar und ich bin 28.
16. Jul 2012 15:22
16. Jul 2012 21:20
@Josika
Ja ich weiß das das jetzt am Donnerstag ist aber diese 3 tage die ziehen sich jetzt wieder wie Kaugummi. Ja mein Sohn kam 5 Tage vor meinem Geburtstag das war dann mein Geschenk und jetzt das nächste am 4.12 wenn es 2 tage später kommt wird es ein nikolaus. Wie ist es dir bis jetzt so in der Schwangerschaft ergangen???
@Kurti2012
Hi freut mich wie geht es dir denn??
LG an alle ..
Ja ich weiß das das jetzt am Donnerstag ist aber diese 3 tage die ziehen sich jetzt wieder wie Kaugummi. Ja mein Sohn kam 5 Tage vor meinem Geburtstag das war dann mein Geschenk und jetzt das nächste am 4.12 wenn es 2 tage später kommt wird es ein nikolaus. Wie ist es dir bis jetzt so in der Schwangerschaft ergangen???
@Kurti2012
Hi freut mich wie geht es dir denn??
LG an alle ..
17. Jul 2012 12:23
ja ich kenn das !! (:
ich bin immer total nervös--
wenn mein baby 2 tage früher kommt ist es auch ein Nikolaus
D
nach dem 3. monat ganz gut!! (:
die ersten 3 monate hatte ich ständig Blutungen und musste mich übergeben. aber jetzt habe ich ab und zu nur noch kreislaufprobleme!! (:
glg
ich bin immer total nervös--
wenn mein baby 2 tage früher kommt ist es auch ein Nikolaus

nach dem 3. monat ganz gut!! (:
die ersten 3 monate hatte ich ständig Blutungen und musste mich übergeben. aber jetzt habe ich ab und zu nur noch kreislaufprobleme!! (:
glg
17. Jul 2012 15:46
Hallo ich komme auch aus Koblenz
Ich bin 25 und mit meinem zweiten kind in der 14 woche schwanger mein Sohn ist mittlerweile 8 also ein riesen altersunterschied.
Lg Jenny
Ich bin 25 und mit meinem zweiten kind in der 14 woche schwanger mein Sohn ist mittlerweile 8 also ein riesen altersunterschied.
Lg Jenny
19. Jul 2012 09:40
Hallo,
ich komme aus Speyer und stichtag ist bei mir der 02.01.2013
ich komme aus Speyer und stichtag ist bei mir der 02.01.2013

19. Jul 2012 12:06
herzlich willkommen ihr 2
@ 1990dezembermami2012
heute ist dein großer Ultraschall !!
hoffentlich ist alles klar! (:
ich drücke dir die daumen!!
lg Josi
@ 1990dezembermami2012
heute ist dein großer Ultraschall !!
hoffentlich ist alles klar! (:
ich drücke dir die daumen!!
lg Josi
19. Jul 2012 14:13
20. Jul 2012 12:12
Moin Mädls!
Ich komme aus Ludwigshafen, mein Sohn Aaron ist schon seit dem 25.04. auf der Welt.
Ich komme aus Ludwigshafen, mein Sohn Aaron ist schon seit dem 25.04. auf der Welt.
51 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...