Dringend...Vorsicht eckelig...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2012 18:46
Dringend...Vorsicht eckelig...
Hallo,
ich habe ein problem man fragt viel wie man karotten pflecken und soweiter weg bekommt meine frage ist abe,r wie bekommt man die "kacke" vom body weg... ich konnt mich nämlich aufregen habe heute mein sohnemann ein neuen body angezogen und der war auch nicht gerade billig und was macht sohemann scheißt sich bis zum halz voll....
BITTE BITTE HILFE!!!
ich habe ein problem man fragt viel wie man karotten pflecken und soweiter weg bekommt meine frage ist abe,r wie bekommt man die "kacke" vom body weg... ich konnt mich nämlich aufregen habe heute mein sohnemann ein neuen body angezogen und der war auch nicht gerade billig und was macht sohemann scheißt sich bis zum halz voll....
BITTE BITTE HILFE!!!

12. Jul 2012 19:10
Re: Dringend...Vorsicht eckelig...
hab nen super tipp von meiner mami bekommen. gleich danach in kaltes wasser einweichen. danach wie gewohnt waschen....kannst noch fleckensalz dazugeben.
12. Jul 2012 19:50
12. Jul 2012 20:21
Vanish is ne gute Sache. Leider kann man ja nicht alle Bodies bei 60 Grad waschen, da funktionierts auch mit normalem Waschmittel.
12. Jul 2012 20:50
ja das ist es ja 60 grad geht nicht sonst kann ich ihn direkt wegwerfen. Danke für die antworten aber ich habs juhuuu sauber bekommen
12. Jul 2012 22:06
Ich waschs auch nicht bei 60 grad.
Ich lass das ganze meistens so nen Tag einweichen und dann direkt in die Maschiene und es wird sauber.
Ich lass das ganze meistens so nen Tag einweichen und dann direkt in die Maschiene und es wird sauber.
12. Jul 2012 22:09
ja ich hab es jetzt erstmal sofort mit kalten wasser ausgewaschen und in die waschmaschine rein aber der fleck ist geblieben und dann habe ich rasierschaum eine std drauf gelassen ausgespühlt nach ne std und der fleck war komplet weg 

13. Jul 2012 11:01
Wie Rasierschaum??????? Geht das auch bei anderen Flecken? Muss ich mir gleich mal aufschreiben...
13. Jul 2012 11:13
Also ich hab dann den Body in die Sonne gelegt und den Fleck ausbleichen gelassen...funktioniert wie bei Karottenflecken.
Sollte aber keine Sonne scheinen, dann hilft auch Gallseife.
Sollte aber keine Sonne scheinen, dann hilft auch Gallseife.
13. Jul 2012 11:17
ich weiß nicht benni ob es bei alle flecken hilft aber ich benutze rasierschaum auch bei karotten und tomatenflecken und hat immer funktioniert deswegen dachte ich mir ich versuchs auch dabei.
14. Jul 2012 09:57
Rasierschaum
So wollte auch mal was dazu schreiben
Mit Rasierschaum kriegt man so einiges raus sogar aus den Teppichen dazu muss man auch sagen das die Teppiche danach richtig schön weich sind und riechen auch noch gut.
Probiert das mal aus
So wollte auch mal was dazu schreiben

Mit Rasierschaum kriegt man so einiges raus sogar aus den Teppichen dazu muss man auch sagen das die Teppiche danach richtig schön weich sind und riechen auch noch gut.
Probiert das mal aus

14. Jul 2012 19:03
kleine gilbflecke oder ränder kann man auch mit sidolin einsprühen... hilft auch .. bei mir zumindestens... 

14. Jul 2012 19:54
14. Jul 2012 20:14
Amway vrowaschspray ist suuuuuuuuper...geht alles raus, sogar flecken die schon länger bestehen.
LG
LG
15. Jul 2012 09:50
also ich hab sidolin im mom nur bei heller wäsche benutzt und kann das bei dunkler wäsche nich beurteilen..
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...