Mamis aus OG, RA, EM???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2012 11:28
Mamis aus OG, RA, EM???
Hallo liebe Mamis, ich suche nach austauschpartnerinnen die auch mal lust habe ssich eventuell zu treffen.
Ich kenne nämlich nicht sehr viele Mamis
Deswegen meldet euch doch mal
Ich kenne nämlich nicht sehr viele Mamis

Deswegen meldet euch doch mal

10. Jul 2012 13:47
10. Jul 2012 14:22
Re: Mamis aus OG, RA, EM???
Hier ich auch!!!
Toll, bin nicht alleine hier!!
Meine Kleine ist zwar schon 13 Monate alt, aber macht ja nix!!
Wir wohnen bei Gernsbach und ihr?

Toll, bin nicht alleine hier!!

Meine Kleine ist zwar schon 13 Monate alt, aber macht ja nix!!
Wir wohnen bei Gernsbach und ihr?
10. Jul 2012 17:46
Das find ich ja cool
dann bin ich doch nicht alleine ich komm zwar nicht aus dem landkreis RA aber aus dem OG. genau wohne ich in Steinach. Aber so weit weg ist das ja auch nicht 

10. Jul 2012 19:08
Weisst ja was man über euch sagt, oder?!
Ohne Gehirn...
*hihihi*
Und bei uns Rasendes Arsch***...

Ohne Gehirn...

Und bei uns Rasendes Arsch***...

10. Jul 2012 20:33
Jaja ich weiß
Darf man den fragen wie alt ihr seit? Also ich bin 21 und mein sohn wird in 2 tagen 4 monate

Darf man den fragen wie alt ihr seit? Also ich bin 21 und mein sohn wird in 2 tagen 4 monate

10. Jul 2012 20:38
10. Jul 2012 21:35
Du (wenn ich denn dutzen darf) da hab ich mal ne frage und zwar wann hattest du bei deinen Kinder mit der Beikost angefangen?
Ich bin nämlich total verwirrt, weil jeder was andres sagt.
Ich bin nämlich total verwirrt, weil jeder was andres sagt.
10. Jul 2012 22:06
Meine Kleine war ein Freßmonster. Der KiA hat mit 3,5 Monaten gemeint, wich sollte mit bRei anfangen. Sie wollte alle 2 Std. ne Flasche mit 280 ml, sie wäre mir sonst zu dick geworden... 

11. Jul 2012 11:36
hmmm ja dann kann ich ja noch beruihgt warten weil mein kleiner trinkt so alle 4-5 stunden nur200 ml und er nimmt noch super zu damit. mein ka hat gesagt wenns iwie möglich ist nicht worm 5. lm anfangen...
11. Jul 2012 12:19
Wär froh gewesen wenn die Milch noch länger gereicht hätte!
Wir kommen grade vom Doc , es kam raus, das meine Kleine ne Lactose-Allergie hat...
Wir kommen grade vom Doc , es kam raus, das meine Kleine ne Lactose-Allergie hat...

11. Jul 2012 14:26
ohjee das ist ja doof...
Aber gottseidank kann man damit heute recht gut lebnen gibt ja ne riesige auswahl an laktosefreien produkten
Aber gottseidank kann man damit heute recht gut lebnen gibt ja ne riesige auswahl an laktosefreien produkten
11. Jul 2012 14:57
Aldi hat die zum Glück jetzt auch im Sortiment...
Das Wetter ist echt zum Davonlaufen... wir wollten eigentlich wandern gehen...

Das Wetter ist echt zum Davonlaufen... wir wollten eigentlich wandern gehen...

11. Jul 2012 15:44
11. Jul 2012 16:14
Für was hab ich eigentlich Sommerkleidung gekauft?? Hätte ich mir sparen könne, die schönen Shirts...

33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...