schlaf

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.960698
18. Jun 2012 11:34
schlaf
erstmal, meine kröte hält abends irgendwie grad gar nichts mehr davon ins bett zu wollen. sie macht ein riesen theater, als wenn sie abgestochen wird!
ganz merkwürdig...

naja und jetzt versucht sie immer aus dem bett zu klettern, was zum glück noch nicht geklappt hat.
aber da mach ich mir so meine gedanken, wir können keine einzelnen stäbe rausnehmen, müssen also gleich die ganze seite abbauen. rausfallschutz ranmachen ist klar. aber wie bring ich sie denn dazu, dass sie in ihrem bett bleibt und auch schläft, wenn sie jetzt schon immer son theater macht?
gast.977221
18. Jun 2012 11:50
Re: schlaf
wann geht sie denn ins bett? bzw wann soll sie ins bett gehen? wir üowern till ab 17 uhr nochmal richtig aus immer so das er förmlich drum bettelt ins bett zu dürfen...
hm mit den stäben ist ja doof das ihr nur alle raus machen könnt... obwohl, vielleicht versuchst du es einfach mal ne woche ohne nur mi so einem rauskullerschutz...vielleicht schläft sie ja dann besser als erwartet :)
gast.960698
18. Jun 2012 11:56
eigentlich soll sie zwischen halb 7 und 7 ins bett.
meist macht sie dann aber bis halb 9 theater...
ich mach und tu und irgendwie ist sie immer so müde, dass ihr die augen schon fast rausfallen. total rot und verquollen. aber sofern es heißt, ab ins bett fängt sie sofort an theater zu machen.
mittags hingegen schläft sie ohne probleme..
gast.977221
18. Jun 2012 12:00
viellecht ist sie zu überüdet...das kenn ich vom till ja auch das er dann nicht in schlaf findet...vielleicht mal paar minuten eher ins bettchen bringen so beim ersten müdigkeitsanzeichen.
gast.960698
18. Jun 2012 14:46
Dann müsst ich sie ja schon um 5 hinlegen. Das ist Bissl früh
gast.977221
18. Jun 2012 19:57
dann mach doch die goldene mitte und fang um 6 an sie fertig zu machen ;) dann ist sie halb 7 im bett.
an der hitze liegts aber nicht oder? war ja nicht so heiss die letzten tage...ah mensch wenn die mäuse doch nur alles so sagen könnten was sie denn haben/wollen dann wäre es manchmal echt einfacher nee
gast.960698
19. Jun 2012 12:42
Fang immer um 6 an, dann gibts essen, zähne putzen waschen und dann soll sie schlafen, macht se aber nicht :(
gast.1021420
19. Jun 2012 12:45
was macht sie eigentlich, wenn du sie nochmal rausholst, aber nicht auf den Boden setzt!??

kam mir grad so, weil Antonia das ja auch grad vor 3 Wochen hatte.
Sie dann aber in meinem Arm eingeschlafen ist, bzw. manchmal im KiWa.
Keine Ahnung warum, aber da schlief sie dann und ich konnte sie umlegen ins Bett.
gast.960698
19. Jun 2012 18:38
Aufn Arm ist nur gefuchtel und rumfahren bringt auch nix. Da muss man lieber durch die Gegend gucken anstatt zu schlafen. Mal gucken wie lang sie heute brauch. Hab die grad hingelegt
gast.1021420
19. Jun 2012 23:27
Ich fahr ja auch nicht durch die Gegend!
Der KiWa wird ins dunkel Zimmer geschoben und das wars.
Bin ja nicht bekloppt :lol: reicht ja schon der Aufwand!
gast.1228736
20. Jun 2012 12:44
Könnte es vielleicht an der Matratze liegen?? Das war es nämlich bei uns .... Lilly hat auch sehr schlecht geschlafen, war nachts stundenlang wach!
Und nun hat sie seit Samstag eine neue Matratze und schläft wie ein Stein! :lol:
gast.1609986
20. Jun 2012 20:14
so ne Zeit hatte ich bei Felix auch mal ...

Ich muss sagen ich war da echt konsequent ... ich meine er musste ja am nächsten Tag wieder früh raus und in die Krippe also gab es kein pardon ...
wenn er spektakel gemacht hat hab ich mich kurz zu ihm gesetzt und ihm gesagt das er nun schlafen muss weil wir am nächsten Tag wieder zu den Kindern wollen ... und dann bin ich raus ... er hat dann zwar noch nen moment gemeckert aber da musste er durch ... das hatten wir jetzt zweimal und beide male ging es ca. 2 Tage so ... dann war Ruhe und er hat eingesehen das er durch sein gemeckere auch nicht weiter kommt ...

LG Sanny
gast.960698
28. Jun 2012 16:01
So, sie macht immer noch Theater. Ich werd noch wahnsinnig. Wenns mal nur 2 Tage wäre wär ich froh! Ist schon Monate lang so!

Und früh aufstehen? Da hat sie kein Problem mit, sie ist grundsätzlich vor 6 Uhr wach, egal wann sie ins Bett geht.

Ist ja nicht so, dass sie nur 10 Minuten Theater macht, dass ganze dauert auch gerne mal 2 stunden

Ich bin kangsam echt fertig
gast.1609986
28. Jun 2012 19:33
und war das schon von Anfang an so suni ?
oder hat sich das erst entwickelt ?

LG und schieb dir mal gaaaaaanz viel Kraft rüber
gast.1220413
28. Jun 2012 21:26
Hallo,

oh man wie ich dich versteh!! Ich weis nicht ob ich dir damit helfen kann, aber ich hatte anfang des Jahres genau das gleche Problem. Hier kannst du es nachlesen: 7-12 Monate- Will Abends nicht ins Bett, könnt ihr mir helfen!! Oder du Klickst auf mich und die Beiträge die ich gemacht hab, da kannst du es auch finden!
Bleib stark!!

LG Sabine
16 Beiträge
loading 19546...