Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2012 14:14
Februarmamis 2013
halli hallo,
sind denn schon februarmamis da?? habe heute überraschend positiv getestet und warte auf gleichgesinnte
sind denn schon februarmamis da?? habe heute überraschend positiv getestet und warte auf gleichgesinnte

11. Jun 2012 17:25
Re: Februarmamis 2013
hi,
ich habe heute auch mehrfach positiv getestet und freue mich auch über gleichgesinnte. ist es denn dein erstes kind?
lg
ich habe heute auch mehrfach positiv getestet und freue mich auch über gleichgesinnte. ist es denn dein erstes kind?
lg
11. Jun 2012 19:44
Huhu,
hatte vor ein paar tagen test gemacht (positiv) bin so nun in der 6ssw
*freu* bin auch schon beim arzt gewesen da konnte man ein ganz kleinen süßen punkt sehen . Bin schon ganz freudig auf den 18.6 da schaut der arzt nochmal nach
....
LG
hatte vor ein paar tagen test gemacht (positiv) bin so nun in der 6ssw

LG
11. Jun 2012 20:31
Hallo Februarmamis
Bin nun in der 7 ssw

ET soll der 1. Februar sein.
Ich bin so gespannt was alles auf mich zukommt
Ist meine erste Schwangerschaft
Ach und letzte Woche Freitag nur ein kleinen schwarzen
Punkt gesehen...darf diesen Mittwoch wieder zur FA
Vllt. Sieht man jetzt ja schon mehr..bin so aufgeregt
Bin nun in der 7 ssw

ET soll der 1. Februar sein.

Ich bin so gespannt was alles auf mich zukommt
Ist meine erste Schwangerschaft

Ach und letzte Woche Freitag nur ein kleinen schwarzen
Punkt gesehen...darf diesen Mittwoch wieder zur FA
Vllt. Sieht man jetzt ja schon mehr..bin so aufgeregt

11. Jun 2012 22:22
maitember84 hat geschrieben:
> hi,
>
> ich habe heute auch mehrfach positiv getestet und freue mich auch über
> gleichgesinnte. ist es denn dein erstes kind?
>
> lg