Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2012 14:14
Februarmamis 2013
halli hallo,
sind denn schon februarmamis da?? habe heute überraschend positiv getestet und warte auf gleichgesinnte
sind denn schon februarmamis da?? habe heute überraschend positiv getestet und warte auf gleichgesinnte

11. Jun 2012 17:25
Re: Februarmamis 2013
hi,
ich habe heute auch mehrfach positiv getestet und freue mich auch über gleichgesinnte. ist es denn dein erstes kind?
lg
ich habe heute auch mehrfach positiv getestet und freue mich auch über gleichgesinnte. ist es denn dein erstes kind?
lg
11. Jun 2012 19:44
Huhu,
hatte vor ein paar tagen test gemacht (positiv) bin so nun in der 6ssw
*freu* bin auch schon beim arzt gewesen da konnte man ein ganz kleinen süßen punkt sehen . Bin schon ganz freudig auf den 18.6 da schaut der arzt nochmal nach
....
LG
hatte vor ein paar tagen test gemacht (positiv) bin so nun in der 6ssw

LG
11. Jun 2012 20:31
Hallo Februarmamis
Bin nun in der 7 ssw

ET soll der 1. Februar sein.
Ich bin so gespannt was alles auf mich zukommt
Ist meine erste Schwangerschaft
Ach und letzte Woche Freitag nur ein kleinen schwarzen
Punkt gesehen...darf diesen Mittwoch wieder zur FA
Vllt. Sieht man jetzt ja schon mehr..bin so aufgeregt
Bin nun in der 7 ssw

ET soll der 1. Februar sein.

Ich bin so gespannt was alles auf mich zukommt
Ist meine erste Schwangerschaft

Ach und letzte Woche Freitag nur ein kleinen schwarzen
Punkt gesehen...darf diesen Mittwoch wieder zur FA
Vllt. Sieht man jetzt ja schon mehr..bin so aufgeregt

11. Jun 2012 22:22
maitember84 hat geschrieben:
> hi,
>
> ich habe heute auch mehrfach positiv getestet und freue mich auch über
> gleichgesinnte. ist es denn dein erstes kind?
>
> lg
bei mir wird es das zweite kind. es kam ein bisschen überraschend, aber freuen uns beide sehr darüber. ist es bei dir das erste?? und natürlich herzlichen glückwunsch
auch an alle anderen herzlichen glückwunsch und eine schöne beschwerdefreie kugelzeit
> Hallo Februarmamis
>
> Bin nun in der 7 ssw

> ET soll der 1. Februar sein.
> Ich bin so gespannt was alles auf mich zukommt
> Ist meine erste Schwangerschaft
> Ach und letzte Woche Freitag nur ein kleinen schwarzen
> Punkt gesehen...darf diesen Mittwoch wieder zur FA
> Vllt. Sieht man jetzt ja schon mehr..bin so aufgeregt
nächste woche sieht man bestimmt schon mehr und auch das herzchen schlagen.
ich rufe morgen bei meiner FA an wegen termin. bin auch schon aufgeregt.
denke das ich ende nächster woche oder in zwei wochen einen bekommen. meine FA hat mir beim letzten mal auch erst zwei wochen nach positiven test einen termin gegeben.
> hi,
>
> ich habe heute auch mehrfach positiv getestet und freue mich auch über
> gleichgesinnte. ist es denn dein erstes kind?
>
> lg
bei mir wird es das zweite kind. es kam ein bisschen überraschend, aber freuen uns beide sehr darüber. ist es bei dir das erste?? und natürlich herzlichen glückwunsch
auch an alle anderen herzlichen glückwunsch und eine schöne beschwerdefreie kugelzeit

> Hallo Februarmamis
>
> Bin nun in der 7 ssw

> ET soll der 1. Februar sein.

> Ich bin so gespannt was alles auf mich zukommt
> Ist meine erste Schwangerschaft

> Ach und letzte Woche Freitag nur ein kleinen schwarzen
> Punkt gesehen...darf diesen Mittwoch wieder zur FA
> Vllt. Sieht man jetzt ja schon mehr..bin so aufgeregt

nächste woche sieht man bestimmt schon mehr und auch das herzchen schlagen.
ich rufe morgen bei meiner FA an wegen termin. bin auch schon aufgeregt.
denke das ich ende nächster woche oder in zwei wochen einen bekommen. meine FA hat mir beim letzten mal auch erst zwei wochen nach positiven test einen termin gegeben.
12. Jun 2012 08:04
@ julilöwe
dir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch. Für uns ist es auch das zweite Kind. Wir haben schon einen 17 Monate alten Sohn. Für den kleinen Mann brauchten wir 6 ÜZ und die haben wir auch fürs zweite KInd eingeplant, umso überraschter waren wir, dass es nach 2 ÜZ schon geklappt hat. Ich habe einen Termin am 26.6, denn bei meinem Kleinen war ich zu früh beim Arzt und musste zwei Wochen später wiederkommen, deswegen habe ich den Termin extra erst für in zwei Wochen gemacht. Wie alt ist denn dein KInd?
Und auch an alle anderen Herzlichen Glückwunsch
dir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch. Für uns ist es auch das zweite Kind. Wir haben schon einen 17 Monate alten Sohn. Für den kleinen Mann brauchten wir 6 ÜZ und die haben wir auch fürs zweite KInd eingeplant, umso überraschter waren wir, dass es nach 2 ÜZ schon geklappt hat. Ich habe einen Termin am 26.6, denn bei meinem Kleinen war ich zu früh beim Arzt und musste zwei Wochen später wiederkommen, deswegen habe ich den Termin extra erst für in zwei Wochen gemacht. Wie alt ist denn dein KInd?
Und auch an alle anderen Herzlichen Glückwunsch
12. Jun 2012 08:38
februarmamis
ui wie die zeit vergeht! da muss ich ja gar nicht mehr lange warten bis oktober. ich wünsch euch eine ganz tolle kugelzeit
lg

ui wie die zeit vergeht! da muss ich ja gar nicht mehr lange warten bis oktober. ich wünsch euch eine ganz tolle kugelzeit

lg
12. Jun 2012 13:50
@maitember84
danke
meine tochter ist jetzt 13 monate alt. bei uns ist es eine total überraschung. wollten eigentlich erst ab herbst mit hibbeln loslegen. aber die krümel haben halt ihre eigenen zeitpläne und kommen wann sie wollen.
hab ein bisschen angst mit 2 kleinen kindern, da unsere verwandtschaft 400 km weg wohnt und wir auf uns allein gestellt sind. aber werden da schon reinwachsen. bei sara hatte ich am anfang auch angst, aber kommen super klar
meine FA macht den ersten termin immer erst ab der 6. woche rum,damit man schon was eindeutiges sehen kann. habe aber noch keinen termin, da heute morgen ständig besetzt war und jetzt erst ab 16 uhr das telefon wieder frei geschaltet ist. nervt mich ein bisschen. aber werde gleich dann persönlich da vorbei schauen. ist zu fuß nicht so weit und kann es dann mit spaziergang mit meiner kleinen verbinden...
das ist ja schön das es beim 2. dann gleich so schnell geklappt hat !!
danke

meine tochter ist jetzt 13 monate alt. bei uns ist es eine total überraschung. wollten eigentlich erst ab herbst mit hibbeln loslegen. aber die krümel haben halt ihre eigenen zeitpläne und kommen wann sie wollen.
hab ein bisschen angst mit 2 kleinen kindern, da unsere verwandtschaft 400 km weg wohnt und wir auf uns allein gestellt sind. aber werden da schon reinwachsen. bei sara hatte ich am anfang auch angst, aber kommen super klar

meine FA macht den ersten termin immer erst ab der 6. woche rum,damit man schon was eindeutiges sehen kann. habe aber noch keinen termin, da heute morgen ständig besetzt war und jetzt erst ab 16 uhr das telefon wieder frei geschaltet ist. nervt mich ein bisschen. aber werde gleich dann persönlich da vorbei schauen. ist zu fuß nicht so weit und kann es dann mit spaziergang mit meiner kleinen verbinden...
das ist ja schön das es beim 2. dann gleich so schnell geklappt hat !!
12. Jun 2012 19:41
Hallo zusammen...
Ich bin nun auch wieder Schwanger in der 5. woche freu mich total.
Et ist der 14.02.12 Valentinstag hihi.
Mein Sohn wird am 19.07 ein Jahr.
Lg Jasmin
Ich bin nun auch wieder Schwanger in der 5. woche freu mich total.
Et ist der 14.02.12 Valentinstag hihi.
Mein Sohn wird am 19.07 ein Jahr.
Lg Jasmin
12. Jun 2012 20:45
herzlichen glückwunsch saure pommes 
hattest du schon einen termin beim arzt oder steht der bevor?
laut internet wäre bei uns der et am 15.02.2013. also einen tag später
mal sehen. meine tochter kam auch einen tag vor et zur welt. und wer weiß, vllt wird´s auch ein karnevalsjeck 

hattest du schon einen termin beim arzt oder steht der bevor?
laut internet wäre bei uns der et am 15.02.2013. also einen tag später

13. Jun 2012 12:35
Ja danke dir auch julilöwe.
Nein war noch nicht beim Dok werde nechste Woche hingehen
man sieht ja eh noch nicht viel.
Wie jung ist deine Tochter??
LG
Nein war noch nicht beim Dok werde nechste Woche hingehen
man sieht ja eh noch nicht viel.
Wie jung ist deine Tochter??
LG
13. Jun 2012 12:41
meine tochter ist 13 monate alt. also zwei monate älter als dein kleiner 
ich habe am 26.06.einen termin. ist noch so lange bis dahin. aber da müsste ich dann 6+4 sein und da müsste man auf jeden fall schon was sehen
wars bei euch geplant?

ich habe am 26.06.einen termin. ist noch so lange bis dahin. aber da müsste ich dann 6+4 sein und da müsste man auf jeden fall schon was sehen
wars bei euch geplant?
13. Jun 2012 19:01
Hi
Ja wir musten da ich nicht auf den natürlichsten weg Schwanger werden
konnte(haben mit Menagon stimuliert).
Freuen uns das es wieder so schnell geklappt hat!
Ja wir musten da ich nicht auf den natürlichsten weg Schwanger werden
konnte(haben mit Menagon stimuliert).
Freuen uns das es wieder so schnell geklappt hat!
15. Jun 2012 12:07
Huhu, ich geselle mich mal zu euch, werde wohl auch eine Februar Mami:-D
Hab heute positiv getestet, Mus jetzt nur hoffen das alles gut geht, hab 3 Tage vor nmt getestet, kann ja noch einiges passieren!
Aber positiv denken:-D
Hab heute positiv getestet, Mus jetzt nur hoffen das alles gut geht, hab 3 Tage vor nmt getestet, kann ja noch einiges passieren!
Aber positiv denken:-D
15. Jun 2012 18:55
christin.t hat geschrieben:
> Huhu, ich geselle mich mal zu euch, werde wohl auch eine Februar Mami:-D
> Hab heute positiv getestet, Mus jetzt nur hoffen das alles gut geht, hab 3
> Tage vor nmt getestet, kann ja noch einiges passieren!
> Aber positiv denken:-D
Herzlichen Glückwunsch !!
Wird schon alles gut gehen ..
> Huhu, ich geselle mich mal zu euch, werde wohl auch eine Februar Mami:-D
> Hab heute positiv getestet, Mus jetzt nur hoffen das alles gut geht, hab 3
> Tage vor nmt getestet, kann ja noch einiges passieren!
> Aber positiv denken:-D
Herzlichen Glückwunsch !!
Wird schon alles gut gehen ..
481 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...