was für gläschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2012 07:58
was für gläschen
hallo
hab mal ne frage : welche gläschen nehmt ihr ?
nehmt ihr bio oder nit oder nehmt ihr alles von einer marke und welche
oder nehmt ihr das was es grad so gibt
danke
hab mal ne frage : welche gläschen nehmt ihr ?
nehmt ihr bio oder nit oder nehmt ihr alles von einer marke und welche
oder nehmt ihr das was es grad so gibt
danke
11. Jun 2012 08:30
Re: was für gläschen
Hallo!
Also ich nehme immer mal wieder andere. Ich habe mich nicht auf eine Marke festgelegt. Am liebsten nehme ich aber die von Alnatura und Hipp. Alete schmeckt meiner Maus z.B. gar nicht.
Einfach ausprobieren!
Also ich nehme immer mal wieder andere. Ich habe mich nicht auf eine Marke festgelegt. Am liebsten nehme ich aber die von Alnatura und Hipp. Alete schmeckt meiner Maus z.B. gar nicht.
Einfach ausprobieren!

11. Jun 2012 10:09
Mittags gibts Hipp und sonst Alnatura (die Müslis sind super!!!!!!)
Sonst isst Oskar nichts außer, dass was auch wir essen (ist aber auch schon 9,5 Monate alt)
Sonst isst Oskar nichts außer, dass was auch wir essen (ist aber auch schon 9,5 Monate alt)
11. Jun 2012 14:51
Also beim Beikoststart hatte ich nur Gläschen von Bebivita und Hipp. Nun koche ich selbst, habe die Fleischgläschen von Bebivita und die Nachmittagsbreie oder Abendbreie von Bebivita oder Hipp. Obstgläschen habe ich die Billigmarke von Rossmann...
Gläschen gibts nur noch wenn wir unterwegs sind. Zu Hause gibts selbstgekochtes bzw. Brei zum selber anrühren...
Ben ist jetzt 6 Monate und 11 Tage alt...
Gläschen gibts nur noch wenn wir unterwegs sind. Zu Hause gibts selbstgekochtes bzw. Brei zum selber anrühren...
Ben ist jetzt 6 Monate und 11 Tage alt...
11. Jun 2012 23:13
Ich kauf auch was grad im Angebot ist bzw das Bebivita oder Babydream. Hipp nur im Angebot. Aber ich koch selber, spart ne Menge Kohle und schmeckt besser und ich kann mixen wie ich will...
12. Jun 2012 19:39
Simon hat mir die Entscheidung abgenommen. Der Inhalt der Gläschen wurde quer über den Tisch gespuckt.
Ich koche somit selber.
Da geht es ihm dann oft nicht schnell genug. Er ist jetzt 9 Monate. 

Ich koche somit selber.

12. Jun 2012 22:56
Ja genau. Selber kochen ist das aller aller beste, lecker und preiswert. Außerdem dauerts nur 20 Min.
13. Jun 2012 09:24
ich nehme von bebivita und hipp und alete und
alnatura aber diese marke mag sie nicht so gern...
ich kauf frei nach "schnauze" und bis jetzt isst sie alles sehr gern
Lg Jesy & Jasmin 4 1/2 monate
alnatura aber diese marke mag sie nicht so gern...
ich kauf frei nach "schnauze" und bis jetzt isst sie alles sehr gern

Lg Jesy & Jasmin 4 1/2 monate
13. Jun 2012 14:07
Hallo,
ich kaufe Biogläschen von Babydream. Ich achte schon auf Bio, besonders in der Anfangszeit. Bin vor 1,5 Wochen mit Beikost gestartet.
ich kaufe Biogläschen von Babydream. Ich achte schon auf Bio, besonders in der Anfangszeit. Bin vor 1,5 Wochen mit Beikost gestartet.

18. Jun 2012 13:54
Viola bekommt Alnatura und Hipp, wobei sie die Frühkarotten zB gar nicht mag, dafür um so mehr die Pastinaken
Haben erst angefangen, deswegen gibts nur mittags Gläschen und abends noch die Flasche.

18. Jun 2012 21:24
Hi
Leon isst alles
,wir kaufen aber viel Bebivita,Hipp oder Babydream.
Ab und zu koche ich auch selbst.
Lg
Leon isst alles

Ab und zu koche ich auch selbst.
Lg

19. Jun 2012 07:50
Ich hab mal ne Frage und das ist keine Provokation:
Sind mittler Weile nicht alle Gläschen BIO?
Sind mittler Weile nicht alle Gläschen BIO?
19. Jun 2012 08:21
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Ich hab mal ne Frage und das ist keine Provokation:
> Sind mittler Weile nicht alle Gläschen BIO?
ich glaube schon, jedenfalls die, die ich so da habe und das ist ne bunte mischung aus babyvita, hipp, alete und babydream
wir haben erst die kleinen gläschen probiert, karotte (in die flasche), pastinake und kürbis. kann von daher noch nicht sagen, was er liebt. bis jetzt hat er alles verschlungen, der vielfrass
> Ich hab mal ne Frage und das ist keine Provokation:
> Sind mittler Weile nicht alle Gläschen BIO?
ich glaube schon, jedenfalls die, die ich so da habe und das ist ne bunte mischung aus babyvita, hipp, alete und babydream
wir haben erst die kleinen gläschen probiert, karotte (in die flasche), pastinake und kürbis. kann von daher noch nicht sagen, was er liebt. bis jetzt hat er alles verschlungen, der vielfrass
19. Jun 2012 14:17
Wir haben auch quer Beet....Hipp, Alete, Bebevita....die Gläschen sind jetzt fürs Anfangen mit Beikost ganz gut. Sobald er sich richtig dran gewöhnt hat, wird selbst gekocht. Und die Gläschen sind auch praktisch für unterwegs.
27. Jun 2012 14:55
ich kaufe alles, was mir gefällt. unser jupp bekommt aber nur 3x die woche nen mittagsmahl (gläschen oder selbstgekocht) und 2x nen abendbrei. muss aber dazu sagen, dass er seit dem ein ruhiges kind ist und vorher nur geschrien hat. kaum gabs den löffel, war er ruhig. da er aber erst 12w2t alt ist, bekommt er halt nur etwas beikost im augenblick. er liebt karotte mit kartoffel und grieß vanille.
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...