wann kehrt die normale figur wieder

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1325220
29. Mai 2012 16:30
wann kehrt die normale figur wieder
Hallo erstmal,

man leutz bin ich zur zeit deprimiert i-wie habe ich das gefühl das ich nach der ss einfach nicht mehr so aussehen werde wie früher :(

Ich habe in der ss nicht viel zugenommen und eigendlich hatte ich schon immer paar kilos mehr drauf und trotzdem obwohl ich wieder den start gewicht habe passen meine klamotten einfach nicht, mein bauch ist noch als wäre ich im 5 monat schwanger jetzt kommt der sommer und ich schäme mich richtig sommer sachen anzuziehen es ist einfach nur eckelig wenn ich klamotten hätte nur leider gehe ich shoppen probiere par klamotten aus rege mich wieder auf und kaufe nix, hinzu kommt noch das ich in der ss richtige pickel bekommen habe und selbs die bekomm ich nicht weg im endefekt hat sich gar nichts geändert ich frag mich echt ob das sein muss :(
Am donnerstag ist die geburt schon 12 wochen her und man sieht gar kein unterschied ich mag mich nichtmals im spiegel schauen.

Bei meine tochter war es echt anders da fühlte ich mich wohler sofort nach der geburt ...

ich wollte mich nur mal ausheulen und hören ob es sonst noch jemanden so geht oder ging und wenn ja was habt ihr oder tut ihr da gegen?
gast.1363654
29. Mai 2012 17:03
Re: wann kehrt die normale figur wieder
oh melina :(

i weiss wies dir geht..bei mir warens ja 30kg und jetzt hab ich 17kg fast runter fehlen immernoch 13kg :cry:
da ich eh fetter war als andre in der ss und aussah als bekam ich zwillinge...hab ich noch n bauch als wär ich im 3.monat bestimmt dann wie bei dir...
meine hosen hab ich noch net probiert habe gerade 42/44 hab mir eine hose beim takko gekauft aus stretch...
meine hosen brauch ich garnet probiern...
gestern hab ich meiner schwester kleider ausgeliehen fürn urlaub, brauch se ja grad net :roll:
ich schau dass ich immer weite sachen anhabe..schau zwar dann schwanger aus aber anders fühl i mi au net wohl :?
und freibad geht mal noch garnet..zum glück kann mein großer schon alleine gehn...
schämst du dich au vor deinem mann???
also meiner darf mich net nackt von hinten sehn...fat ass :lol: :o
gast.1325220
29. Mai 2012 17:39
ach meiner darf mich zur zeit nicht mal anstarren da bekomm ich immer nen anfall der is lustig er sagt wen ich mich unwohl fühle dann soll ich zum solarium :? bei den wetter? :lol: :lol: der meint dann verschwinden meine pickeln... aber über den gewicht sagt er nix ich hab ihn letztens gesagt der soll mich net immer anfassen ist ja eckelig so ne fette kuh anzufassen naja da hat er mir eine gescheuert :? der sagt immer solang du keine 100 kilo erreicht dann gehts ja toll sind ja nur knapp 20 kilo bis ich sie erreichen grrrrrrr ... wie gesagt so verstehen tut er das nicht wieso ich mich so unwohl fühle er hat für jeden problem eine lösung lol erzählt mir dann hole dir eine corsage der drückt den bauch nach innen looool klar für draussen würds vllt gehen aber was ist zu hause im bett :?
gast.776444
29. Mai 2012 18:12
also melina, du darfst das nicht mit der ersten geburt vergleichen. und vergiss nicht, du hast 2!!!!!!!!!!! Kinder bekommen.

Es zählt doch der Spruch: Was 9 monate kommt braucht auch 9 monate um zu gehen.

Ich wiege zwar wieder genauso viel wie vor der SS aber dafür find ich hab ich nen totalen Schwabbelbauch, blöde Haut!!!

Und ich wiege nur deswegen so schnell wieder weniger, weil mein kleiner ja ganz schlimm ausgeprägte Koliken hatte. Da kam ich so gut wie nie zum essen oder hatte durch den stress auch absolut keinen appetit.

Wenn ich jetzt nur essen angucke merke ich wie die hüften weiter werden :lol: :lol:

Lass dir einfach Zeit, das wird schon. Wichtig ist nur eine ausgewogene Ernährung, viele kleine Mahlzeiten und natürlich Bewegung.
gast.1325220
29. Mai 2012 19:35
es ist ja ich wiege auch schon wieder wie früher trotzdem passen die hosen nicht :(
felix&julia
29. Mai 2012 20:42
hei mädls:) ich hab bis auf 3 kilo mein anfangsgewicht wieder und mir passt au fast nix:( ich war davor schon nicht gerade normal gewichtig:( (bei 1.76 körpergröße 89kg) und ich fühl mich sooo hässlich:(
schäm mich vor meim freund auszuziehen:(
gast.1021420
29. Mai 2012 20:46
Och Melina!
Ist ja ganz klar, der Körper verändert sich!
Vorallem nach 2 Geburten!
Die Hüfte wird breiter, leider....

Die Haut kannste nur mit Gym und Bewegung straffen.

Hab Geduld es wird wieder etwas besser.

;-)
Ich hab mein altes Gewicht auch spät wieder gehabt.
Hab aber als meine Maus angefangen hat zur Musik tanzen zu wollen, Kindertanz-Hits gehört und mit ihr am Arm getanzt ...stundenlang.

Bin ein Jahr nach der Geburt weit unter dem Gewicht vor der SS.

Und wenn es dich beruhigt ... ich hatte immer schon einen fat ass, wie nadl es sagt. Immer schon ....
Dafür hab ich jetzt andre Probleme ... die nicht so einfach und günstig in den Griff zu bekommen sind :-( meine Oberweite.

alles Liebe
Regina u. Antonia 18Mon
Copilot
29. Mai 2012 20:47
Ich habe jetzt wieder mein Ausgangsgewicht von 52kg, habe 21kg zugenommen jetzt bei der 2.ss, ABER meine Hosen passen zwar wieder aber ich hab jetzt einen kleinen Speckrand an den Hüften wenn ich meine alten Hosen anziehe, aber ich hoffe die Zeit oder die Temperaturen lassen den Speck schmelzen :D

Ich hatte auch kaum Zeit zu essen da der Kleine und die Große mich auf Trab halten. Meine ERnährung die ersten 4 Wochen hat nur aus Red Bull und Zigaretten bestanden - aber Gewicht hats runtergehaut.

Meine Lieblingsdiät ist FDH, die hat immer geholfen.
gast.1325220
29. Mai 2012 21:16
was bedeutet fdh?
gast.1021420
29. Mai 2012 21:27
futtere die hälfte

ist nicht schlecht, man sollte nur aufpassen das man dann nciht wieder in alte Gewohnheiten fällt, dann wirds doppelt sooo schwer.

Wenn der Magen mal kleiner wird, oder sich an weniger gewöhnt hat, dann ißt man in der Regel immer weniger.
Loreya
29. Mai 2012 21:32
ich hab auch nen schwabbelbauch :-( ich könnt so heulen!Vor meinem ersten Kind hatte ich Kleidergröße XS und jetzt?Fernab von gut und böse :( ich dürfte bei einer Größe von 1,65 m 57 kilo wiegen :shock: und mein Bauch...
dafür ist meine Oberweite irgendwie größer :shock:
felix&julia
30. Mai 2012 08:32
gestern hab ich mich bei meim freund ausgeheult weil ich mich so hässlich fühl...da meinte er ich liebe dich so wie du bist... du hast mir das wertvollste geschenk gemacht was du konntest... deshalb musst du dich nicht schämen für dein körper...
und irgendwie denk ich wirklich.. so lang der partner hinter einem steht kann der po noch so dick die hüfte noch so schwabbelig sein... man solltefroh sein ein gesundes baby zu haben und ein partner der einen liebt
gast.1169036
30. Mai 2012 09:53
hallo melina82!

also ich kann dir nur von mir sagen dass es ganz normal ist, dass dir die hosen trotz gewichtverlust noch nicht passen. ich habe meine maus im september 2011 zur welt gebracht, nach 4 wochen wog ich 10kg weniger (habe insgesamt 22kg zugenommen) hatte auch schon immer ein paar mehr pfund auf den rippen. dann hab ich 2-3 wochen "gehungert" und hab nochmal 7kg abgenommen. die letzten kilos waren zäh, mir fehlen jetzt noch 3 kg auf mein ausgangsgewicht. ich passe wieder in meine hosen, zwar nicht so perfekt wie vorher aber sie passen und auch nicht alle, grad nur 2 oder 3 (meine kleine ist jetzt knapp 9 monate). was aber auch noch dazukommt, ist, dass sich das becken bei der geburt bzw. kurz vorher dehnt, und das kann bis zu einem jahr dauern bis das becken wieder in der ausgangspostition ist, und selbst dann wird es nicht mehr so sein wie vor der ss. ich weiss das von einem freund, der in einem sportgeschäft arbeitet, und wenn ein kunde schuhe braucht wird alles vermessen, der fuss, die fusslänge, das becken, damit man weiss falls ein fuss länger ist als der andere oder das becken schief. und er sagte, man merkt das an den messungen wenn eine frau ein kind bekommen hat. ausserdem hast du ja wie ich gelesen habe schon die 2. ss hinter dir, da wird der körper und die haut natürlich noch mehr beansprucht und somit wird´s warscheinlich auch etwas länger dauern bis der bauch wieder zurückgegangen ist und alles wieder "normal" ist. kopf hoch, es wird, es dauert halt ein paar monate ;) ich dachte auch mein bauch würde nie wieder zurückgehen, aber nach 4 monaten sah ich schon fast wieder so aus wie vorher ;) bei den pickeln fällt mir leider nix ein, ich hatte dieses problem nicht.

liebe grüsse und alles gute

michi
gast.1325220
30. Mai 2012 12:17
Vllt bin ich nur ein ungeduldiger mensch und will alles sofort haben und dabei hatte ich mich gefreut nur 6 kilo in der ss zugenommen zu haben.

Mit den pickeln hat sich das gelöst :lol: :lol: meine freundin die leichzeitig frisörin ist hat mich heute gekrallt hat mir die vordere haare kurz geschnitten und jetzt sind die pickel an der stirn verdeckt da habe ich nähmlich die meisten dann ein coolen make up drauf getragen hat sie mir und die pickeln sieht man gar nicht mehr :lol: :lol: :lol:

@ felixjulia das ist es mein mann sagt mir auch er liebt mich wie ich bin und das ich mich unnötig anstelle aber mich interessiert es echt wenig weil ich mach mich anziehen stylen und so weiter immer nur für mich damit ich mich wohl fühle, aber so fühl ich mich einfach nicht wohl da zieht man ein etwas längeren kleid an und der fett schaut so raus man zieht dann etwas breiteres an und man sieht schwanger aus :? naja da kann man echt nichts machen ausser abwarten
felix&julia
30. Mai 2012 12:36
so nen "bauchgurt" habt ihr das schonmal versucht?
ich find den prima:) man sieht ihn kaum unter den klamotten und er drückt den bauch zusammen und formt...
26 Beiträge
loading 19543...