Schwanger????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2012 14:04
Schwanger????
Hallo, bräuchte mal euren Rat, ich habe alle 2-3 Tage ein ziehen im unterleib und Unterleibsschmerzen, dazu kommt das ich kein Hunger mehr habe und irgendwie ist mir schwindelig.
Könnte es sein,das ich schwanger bin???
lg danke schonmal für eure antworten.
Könnte es sein,das ich schwanger bin???
lg danke schonmal für eure antworten.
29. Mai 2012 14:10
Re: Schwanger????
natürlich kann es sein, dass du schwanger bist. aber das kann dir nur ein test, bzw der arzt wirklich beantworten.
ich hab im moment auch keinen hunger(liegt an der wärme), ziehen hab ich ganz oft und schwindelig ist mir jeden tag. hab wohl was an der wirbelsäule. und ich bin nicht schwanger
ich hab im moment auch keinen hunger(liegt an der wärme), ziehen hab ich ganz oft und schwindelig ist mir jeden tag. hab wohl was an der wirbelsäule. und ich bin nicht schwanger

29. Mai 2012 14:25
Entschuldigung, aber vielleicht solltest du langsam mal zu Arzt gehen! Du hast do schon vor 2Wochen gedacht du bist schwanger, dann gab es Entwarnung und nun denkst du es wieder???!! Geh doch bitte mal zu Arzt....wir sind alle keine Hellseher!!!

29. Mai 2012 14:28
Huhu,
mir ging es vor knapp ner Woche genauso. Plötzlich auf einmal schwindlig, Brust spannen und tierisches Unterleibsziehen. 2 Tage später kam dann meine Mens. Waren wohl die Vorboten.
Mach n Test oder geh zum Doc, hier kann dir das sonst keiner sagen.
LG
mir ging es vor knapp ner Woche genauso. Plötzlich auf einmal schwindlig, Brust spannen und tierisches Unterleibsziehen. 2 Tage später kam dann meine Mens. Waren wohl die Vorboten.
Mach n Test oder geh zum Doc, hier kann dir das sonst keiner sagen.
LG
29. Mai 2012 14:35
und vorallem muss man es den immer alles gleich in jedem abschnitt posten reicht es nicht einmal???
und ja natürlich kannst du schwanger sein
aber du kannst auch nicht schwanger sein
ist halt bei jeder frau und bei jeder schwangerschaft anders
ich hatte bspw gar keine anzeichen weder übelkeit schwindelig noch sonst irgend was
und so ist es nun mal bei jeder frau anders ich hatte sogar noch meine periode bis zum dritten monat
und ja natürlich kannst du schwanger sein
aber du kannst auch nicht schwanger sein
ist halt bei jeder frau und bei jeder schwangerschaft anders
ich hatte bspw gar keine anzeichen weder übelkeit schwindelig noch sonst irgend was
und so ist es nun mal bei jeder frau anders ich hatte sogar noch meine periode bis zum dritten monat
29. Mai 2012 14:54
So jetzt hab ich doch noch mal ne Frage...hattest du nicht in nem älteren Betrag geschrieben, dass du ne Spirale hast und ihr erstmal "Gummis" benutzen wolltet???!! Ach jetzt fällt mir der Titel auch wieder ein..."Wieder schwanger!!!!!!!"
29. Mai 2012 15:08
Ach und dann gibt es noch das Thema >>>>>Hilfe Blutungen<<<<<< in dem du schreibst, dass ihr ein zweites Kind wollt (und es auch drauf anlegt)!!!Und unter dem Thema "Wieder schwanger" "heulst du dich aus, dass du Angst hast wieder schwanger zu sein, weil du ja schließlich die Ausbildung zur Gesundheits-/ Krankenpflegerin machen willst! Wenn veralberst du jetzt???Uns oder Dich????

29. Mai 2012 15:25
Ich 22.03 wie achtsam
Also schwindel kein hunger und abends richtige fressatacken unterleib schmerzen sowie launisch bin auch aber bei mir ist das wetter schuld

Also schwindel kein hunger und abends richtige fressatacken unterleib schmerzen sowie launisch bin auch aber bei mir ist das wetter schuld

29. Mai 2012 17:01
melina82 hat geschrieben:
>
Ich 22.03 wie achtsam
Na recht hat Ich22.03 doch.
>

Na recht hat Ich22.03 doch.

29. Mai 2012 17:47
Ich sagte ja auch net das sie nicht recht hat, nur ich finde das cool das man soviel sehen kann ich bin nämlich extrem blind in der hinsicht
ich kann aber glaub ch hellsehen mom mom och neee doch nicht mir würd gerad schwarz vor den augen... was dies zu bedeuten hat ka

ich kann aber glaub ch hellsehen mom mom och neee doch nicht mir würd gerad schwarz vor den augen... was dies zu bedeuten hat ka

29. Mai 2012 18:55
Claudi30310 hat geschrieben:
> melina82 hat geschrieben:
> >
Ich 22.03 wie achtsam
>
> Na recht hat Ich22.03 doch.
Daaaaaaaaaanke!!
> melina82 hat geschrieben:
> >

>
> Na recht hat Ich22.03 doch.

Daaaaaaaaaanke!!
29. Mai 2012 21:38
hehe schon wieder vielleicht schwanger...welch eine überraschung...sind ja schon wieder drei wochen rum...naja bis in drei wochen dann wieder bzw bis zur nächsten vielleicht schwangerschaft 

29. Mai 2012 21:40
29. Mai 2012 21:42
29. Mai 2012 21:43
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...