Musik im kreissahl

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.916211
28. Aug 2010 16:46
Musik im kreissahl
Nehmt ihr eure eigene Musik mit ins Krankenhaus?
Wenn ja welche?
gast.1033949
28. Aug 2010 18:28
Re: Musik im kreissahl
Hallo.

Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber bei mir war es so. Die hatten mich gefragt welche Musik ich möchte. Mein Mann hat gesagt das ist doch egal.
Glaub mir das du die Musik nicht mehr hörst.

Liebe Grüße und alles Gute für euch
gast.1039647
28. Aug 2010 20:34
wie????? läuft im kreissahl musik?
gast.1011741
28. Aug 2010 20:52
Hallo,

ich habe auch schon entbunden und ehrlich...mir war es völlig egal was für Musik da an war,es lief wohl das Radio,aber das habe ich nicht mitbekommen :lol:
Für die Geburtsbeginn/Eröffnungsphase kannst du dir ja etwas mitnehmen,was dich entspannt und beruhigt,ich denke danach, wirst du es nicht mehr wirklich wahrnehmen.

lg und alles Gute für dich :)
gast.959823
29. Aug 2010 06:12
Huhu,

ich werde mir auch meine lieblingsmusik mitnehmen, zum leidwesen meines freundes :lol:
Ich glaube zur entbindung passt bei mir ganz gut Rosenstolz :lol:
Ich glaube Rammstein und den kram ,kann ich dann nicht ertragen :)
Aber es ist bestimmt auch toll, wenn ich "unsere" CD mitnehme, die hat ganz hohen emotionalen wert :) und da muß ich auch nicht erst was zusammenschneiden :)

@saschalina-frag mal in deiner klinik nach, ob es geht. Bei uns ist es möglich, leider aber nur audio...
gast.1609986
29. Aug 2010 20:14
huhu

also bei uns im Kreissaal isses auch möglich ... allerdings bin ich eher der Typ der dann das Radio dudeln haben möchte ... irgendwie entspannt mich das einfach ... ausserdem will ich ja wissen was in der Welt passiert wenn ich stundenlang versuche den kleinen Kerl aus mir raus zu wirschen :lol:

allerdings glaub ich auch das einem das dann in der letzten Phase Sch**** egal is :P

LG
Melanie-München
29. Aug 2010 23:09
Hallo ihr lieben,

bei uns im KH kann man auch seine eigene Musik mitnehmen, ansonsten wird Beruhigungsmusik gespielt. Ich denke auch, dass es keine Rolle spielt, wenn man mit dich beschäftigt ist ;-)

Liebe Grüße und ich bin mal gespannt wie es nach der Geburt ist, ob wir da immer noch so denken (hihi) ;)

Melanie
gast.1609986
30. Aug 2010 07:20
Ich hab ja das Gefühl das sich hinterher so einiges für uns und unser denken ändert :lol:

LG
gast.960698
30. Aug 2010 11:43
Also ich muss ja sagen, ich lieg schon fast ne Woche im Kreißsaal und ich hab den einzigen mit TV :) Ansonsten gibts hier Radio und CD Spieler auch...
gast.977221
30. Aug 2010 13:06
hallo,
also wir sollen uns auch musik mitnehmen wenn wir das möchten...ich möchte, werde mir das mitnehmen was ich auch so gerne höre und wo ich bischen entspannen kann...irgendwas rockiges..da mag nicht nur ich sondern auch unser keksi, da ist er immer ganz ruhig. denke aber auch das es ganz zum schluss egal ist was da läuft und ob da überhaupt was läuft...hauptsache die geburt ist bald überstaden oder?
LG
gast.1609986
30. Aug 2010 13:15
sunshine11 hat geschrieben :
> Also ich muss ja sagen, ich lieg schon fast ne Woche im Kreißsaal und ich
> hab den einzigen mit TV :) Ansonsten gibts hier Radio und CD Spieler
> auch...

wie du bist schon ne Woche im Kreissaal ??

LG
gast.960698
30. Aug 2010 14:51
ich hab schon wehen :( die kleine wollte schon unbedingt raus, aber wir lassen sie noch nicht...
gast.972951
30. Aug 2010 15:03
Ich werde meinen I-Pot mitnehmen, kann man sich vorher auch mal bisschen abschotten, wenn man die Hörer auf den Ohren hat. Mach was rockiges, ACDC und so und was zur Entspannung drauf, je nach dem nach was mir ist. :)

Bei der eigentlichen Entbindung braucht man sicher keine Musik, aber das vorher kann ja ein Stück dauern. :)
gast.1609986
31. Aug 2010 07:05
sunshine11 hat geschrieben :
> ich hab schon wehen :( die kleine wollte schon unbedingt raus, aber wir
> lassen sie noch nicht...

arme Suni ...
ich hoffe du hälst noch ein bissel durch ...

LG und drück dir die Daumen ...
gast.960698
31. Aug 2010 12:20
durchhalten bringt nix mehr...
ach, hab ich schon erwähnt, dass man vor der geburt unter anderen auch noch mal seinen mageninhalt los wird??? ich habs jetzt schon durch...aber ich denk da kommt noch was..mittag hab ich schon mal verweigert...
56 Beiträge
loading 19541...