Supermami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2012 14:27
Supermami
Da du es ja nicht für nötig hälst, auf meine pn zu antworten, werde ich das jetzt über den öffentlichen weg machen.
ich bin echt total sauer. du bist diejenige die hier andere mütter ständig kritisiert und rum lästert und so weiter. und wehe jemand bekommt mal sein paket nicht rechtzeitig los....
Du hast mich am 19 Februar beim kreativtausch abgelöst. das sollte dann osterdeko für uns sein. durch n angeblichen dreher in der adresse kam es ja zu dir zurück. ok, kann ja mal passieren, kleines guddi dazu und dann wieder zu mir schicken. aber dann hast du mich ja gleich nochmal abgelöst am 22 März. wir haben vereinbar, das du alles zusammen zu mir schicken kannst.
So nun haben wir den 25 mai. keine meldung von dirb was nun los ist ausser vor ner weil das du ja das paket im auto vergessen hättest, aber das ist auch schon wieder ewig her. was bitte schön soll der scheiß. willst du mich hier verarschen? zeit an irgendwelchen paketen teil zu nehmen und neue zu starten das kannst du, aber mal meins fertig machen und los schicken, damit scheinst du ja total überfordert zu sein. ich finde das nun echt nicht mehr witzig und meine geduld ist nun auch am ende. ich habe dir lange genug dafür zeit gelassen.
ich habe ja gesehen das du meine pn ließt kurz nachdem ich sie geschrieben habe. nun möchte ich gerne mal eine antwort von.
ich bin echt total sauer. du bist diejenige die hier andere mütter ständig kritisiert und rum lästert und so weiter. und wehe jemand bekommt mal sein paket nicht rechtzeitig los....
Du hast mich am 19 Februar beim kreativtausch abgelöst. das sollte dann osterdeko für uns sein. durch n angeblichen dreher in der adresse kam es ja zu dir zurück. ok, kann ja mal passieren, kleines guddi dazu und dann wieder zu mir schicken. aber dann hast du mich ja gleich nochmal abgelöst am 22 März. wir haben vereinbar, das du alles zusammen zu mir schicken kannst.
So nun haben wir den 25 mai. keine meldung von dirb was nun los ist ausser vor ner weil das du ja das paket im auto vergessen hättest, aber das ist auch schon wieder ewig her. was bitte schön soll der scheiß. willst du mich hier verarschen? zeit an irgendwelchen paketen teil zu nehmen und neue zu starten das kannst du, aber mal meins fertig machen und los schicken, damit scheinst du ja total überfordert zu sein. ich finde das nun echt nicht mehr witzig und meine geduld ist nun auch am ende. ich habe dir lange genug dafür zeit gelassen.
ich habe ja gesehen das du meine pn ließt kurz nachdem ich sie geschrieben habe. nun möchte ich gerne mal eine antwort von.
25. Mai 2012 14:35
25. Mai 2012 14:43
Re: Supermami
Wäre gut wenn hipp mal ein extra bereich für black määhs aufmacht bzw einen bereich,wo man seinen namen reinschreibt und jeder dann dazu schreibt welche erfahrungen er gemacht hat,ist übersichtlicher als das jetzige bewertungsthema;-)
Liebe Hippmenschen. Bitte legt so einen bereich zu,damit diese spielchen von einigen mamas schneller durchschaut werden.
Liebe Hippmenschen. Bitte legt so einen bereich zu,damit diese spielchen von einigen mamas schneller durchschaut werden.
25. Mai 2012 16:24
25. Mai 2012 16:30
25. Mai 2012 19:07
25. Mai 2012 21:10
da hier so freche komentare von supermami kommen anstatt sich zu endschuldigen oder zuerklären und sie damals katja abgelöst hat und ich sie danach meins aber noch nicht los geschickt habe weil es schrott gegangen ist
habe ich gerade mit katja ausgemacht das sie von mir das bekommt was sie sich gewünscht hat und supermami leer ausgeht so wie sonst katja leer ausgegangen wehre die sich wirklich viel mühe gegeben hat
egal wer sich jetzt beschwert ich finde es ist nur fair

egal wer sich jetzt beschwert ich finde es ist nur fair

25. Mai 2012 21:40
tja so super wie sich wohl diese supermami wohl hält ist sie wohl nicht.... naja, jeden seins.... aber einbildung ist auch ne bildung....
mich nervts auch... für jeden x-beliebigen scheiss (sorry) regt sie sich auf, und selber kein stutzen besser... erbärmlich....

25. Mai 2012 21:44
SuperMami23 hat geschrieben:
> böse böse Supermami *auf die Finger hau*
ich finde genau diesen spruch unter aller kanone und genau deswegen habe ich es katja vorgeschlagen habe ihr gleich gesagt das ich jetzt erst das kreativwichteln schnell beende und dann mit ihrem wunsch starte
> böse böse Supermami *auf die Finger hau*
ich finde genau diesen spruch unter aller kanone und genau deswegen habe ich es katja vorgeschlagen habe ihr gleich gesagt das ich jetzt erst das kreativwichteln schnell beende und dann mit ihrem wunsch starte
25. Mai 2012 21:46
naja ein gutes hat es...ich weiss wieder wieso ich bei den ganzen spiuelen nicht mehr mitmache...weils mir einfach zu blöd ist und ich keine lust auf so eine kinderkacke hab...
25. Mai 2012 21:52
25. Mai 2012 21:53
Ja Katjafr muss ich dir zustimmen und über mich hat sie nur noch her gezogen, so das keiner mehr bei meinen Wanderpakete oder Wichteln mit machen wollte!!
Und dann zieht sie so was bei dir ab, ist ja wirklich nicht normal!!
Ist also keine Supermami!!!
Und dann zieht sie so was bei dir ab, ist ja wirklich nicht normal!!
Ist also keine Supermami!!!
25. Mai 2012 21:55
> naja ein gutes hat es...ich weiss wieder wieso ich bei den ganzen spiuelen nicht
> mehr mitmache...weils mir einfach zu blöd ist und ich keine lust auf so eine kinderkacke
> hab...
Ich sehs genauso!
Aber mal ehrlich: bin ich hier die einzige, die von "SUPERMAMI" (!) nichts anderes als einen solchen Spruch erwartet hat?
Ich könnt mich echt grad schon wieder aufregen obwohls mich gar nicht betrifft!
Und dazu kommt ja grad noch, dass sie ja auch aktuell ein Kreativwichteln starten will, da dürfen aber nur die zuverlässigen (weiss grad nicht, wie sie sich genau ausgedrückt hat) Mamis mitmachen! Der blanke Hohn!
> mehr mitmache...weils mir einfach zu blöd ist und ich keine lust auf so eine kinderkacke
> hab...
Ich sehs genauso!
Aber mal ehrlich: bin ich hier die einzige, die von "SUPERMAMI" (!) nichts anderes als einen solchen Spruch erwartet hat?
Ich könnt mich echt grad schon wieder aufregen obwohls mich gar nicht betrifft!
Und dazu kommt ja grad noch, dass sie ja auch aktuell ein Kreativwichteln starten will, da dürfen aber nur die zuverlässigen (weiss grad nicht, wie sie sich genau ausgedrückt hat) Mamis mitmachen! Der blanke Hohn!
26. Mai 2012 20:43
Endlich bin ich ein schwarzes Schaf, ich hab' schon drauf gewartet ^^
*gefällt mir*
*gefällt mir*
26. Mai 2012 20:47
silkehasenzahn hat geschrieben:
> Ja Katjafr muss ich dir zustimmen und über mich hat sie nur noch her
> gezogen, so das keiner mehr bei meinen Wanderpakete oder Wichteln mit
> machen wollte!!
>
> Und dann zieht sie so was bei dir ab, ist ja wirklich nicht normal!!
>
> Ist also keine Supermami!!!
ALSO BITTE Silke, findest Du das Paket, welches Du mir geschickt hast, noch immer in Ordnung???? o.O
> Ja Katjafr muss ich dir zustimmen und über mich hat sie nur noch her
> gezogen, so das keiner mehr bei meinen Wanderpakete oder Wichteln mit
> machen wollte!!
>
> Und dann zieht sie so was bei dir ab, ist ja wirklich nicht normal!!
>
> Ist also keine Supermami!!!
ALSO BITTE Silke, findest Du das Paket, welches Du mir geschickt hast, noch immer in Ordnung???? o.O
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...