werdende mum's unter 18 ?? oder bin ich hir allein :/
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2012 10:23
werdende mum's unter 18 ?? oder bin ich hir allein :/
Und auch jemand an meiner stelle und unter 18 schwanger
??? Hoch die beuche 

22. Mai 2012 11:09
Re: werdende mum's unter 18 ?? oder bin ich hir allein :/
huhu co co
wie alt bist du denn bin zwar nicht unter 18 aber auch erst 20
wie alt bist du denn bin zwar nicht unter 18 aber auch erst 20
22. Mai 2012 12:51
Heyy
Schließe mich euch an
Bin zwar nicht unter 18 auch fast 20
Liebe Grüße

Schließe mich euch an

Bin zwar nicht unter 18 auch fast 20

Liebe Grüße
22. Mai 2012 15:59
22. Mai 2012 20:43
Hehe oke. Da bin ich doch ziemlich jung mit 17 

22. Mai 2012 22:54
Hallo ich bin zwar nicht unter 18 aber werde mit 23 zum 2. mal Mama
23. Mai 2012 14:43
Hallo!
Bin auch keine 18mehr
aber werde jetzt auch mit 24 zum 2.ten mal Mama!
Bin auch keine 18mehr

aber werde jetzt auch mit 24 zum 2.ten mal Mama!
23. Mai 2012 18:26
Hallo
Bin auch nicht unter 18, aber werde auch mit 23 zum 2ten Mal Mama
Unseren Großen bekam ich mit 21!
Lg

Bin auch nicht unter 18, aber werde auch mit 23 zum 2ten Mal Mama

Lg
23. Mai 2012 21:44
also es ist meine Erste richtige schwangerschaft ...
mit 17 war ich auch mal schwanger , aber des habe ich weg machen lassen , vll hasst ihr mich dafür ... aber ich bin ehrlich.!
Ich schäme mich nicht dafür , stehe auch dazu.
ich fand ich war zu Jung ging erst in die 9 Klasse & hatte pläne für die Zukunft mit Mann u Arbeit alles sowas eben .
Es kam aber anders , letztes Jahr war ich noch in einer Berufsvorbereitenden Maßnahme , da habe ich meinen Realabschluß ohne Quali gemacht u bin direkt danach im Oktober Übernommen worden dort wo ich Praktikum gemacht hatte in einem Altenheim, durch den ganzen Schul- nd Arbeitsstreß gingen bei mir viele Beziehungen in die Brüche !
So daß ich mich immer wieder mit meinen Ex Freunden getroffen hatte u mich mit denen Vergnügt habe, so viel Zeit hatten sie auch jetzt nicht wegn Arbeit Arbeit Arbeit ^^
Naja das heran Wachsende Wunder ist nun 16 Schwangerschaftswochen alt u wächst u turnt schon richtig in Mir herum , ulckig oder ?
in welcher woche oder Monat seit ihr .
Lieben Gruß ^^

mit 17 war ich auch mal schwanger , aber des habe ich weg machen lassen , vll hasst ihr mich dafür ... aber ich bin ehrlich.!
Ich schäme mich nicht dafür , stehe auch dazu.
ich fand ich war zu Jung ging erst in die 9 Klasse & hatte pläne für die Zukunft mit Mann u Arbeit alles sowas eben .
Es kam aber anders , letztes Jahr war ich noch in einer Berufsvorbereitenden Maßnahme , da habe ich meinen Realabschluß ohne Quali gemacht u bin direkt danach im Oktober Übernommen worden dort wo ich Praktikum gemacht hatte in einem Altenheim, durch den ganzen Schul- nd Arbeitsstreß gingen bei mir viele Beziehungen in die Brüche !
So daß ich mich immer wieder mit meinen Ex Freunden getroffen hatte u mich mit denen Vergnügt habe, so viel Zeit hatten sie auch jetzt nicht wegn Arbeit Arbeit Arbeit ^^
Naja das heran Wachsende Wunder ist nun 16 Schwangerschaftswochen alt u wächst u turnt schon richtig in Mir herum , ulckig oder ?
in welcher woche oder Monat seit ihr .
Lieben Gruß ^^

24. Mai 2012 08:24
Hallo
bin jetzt in der 15 Schwangerschaftswoche und 21. Es ist mein erstes Kind
lg

lg
24. Mai 2012 09:02
Hallo ihr lieben,
also ich bin zwar auch keine 18 mehr aber ich bin auch noch nicht so weit weg von den 18 Jahren bin erst 19 Jahre geworden im Januar und mein zweites Baby kommt im November zur welt.
Ich war mit 15 Jahren schon mal Schwanger habe mein Baby aber leider Abgetrieben was ich sehr sehr bereue und wo ich auch drunter Leide.
ich kann mir gut vorstellen das viele das nicht verstehen ich würde es auch nie wieder tun.
Ich liebe meinen kleinen Engel auch wenn ich ihn nie kennen gelernt habe. 15.12.2008 Sorry Baby
Ich finde man sollte keine Leute verurteilen wenn sie schon mal ein Kind Abgetrieben haben.
Auf jeden fall freue ich mich jetzt sehr auf mein Baby und bin in der 17 SSW.
Liebe Grüße
also ich bin zwar auch keine 18 mehr aber ich bin auch noch nicht so weit weg von den 18 Jahren bin erst 19 Jahre geworden im Januar und mein zweites Baby kommt im November zur welt.
Ich war mit 15 Jahren schon mal Schwanger habe mein Baby aber leider Abgetrieben was ich sehr sehr bereue und wo ich auch drunter Leide.
ich kann mir gut vorstellen das viele das nicht verstehen ich würde es auch nie wieder tun.
Ich liebe meinen kleinen Engel auch wenn ich ihn nie kennen gelernt habe. 15.12.2008 Sorry Baby
Ich finde man sollte keine Leute verurteilen wenn sie schon mal ein Kind Abgetrieben haben.
Auf jeden fall freue ich mich jetzt sehr auf mein Baby und bin in der 17 SSW.
Liebe Grüße
24. Mai 2012 12:30
Hallo ihr Lieben... Ich bin mitlerweile 20 Jahre..... bin Mit meiner ersten Schwanger geworden da war ich 18 
Bekommen habe ich sie da war ich allerdings schon 19....
Bin jetzt wieder Schwanger in der 24 Woche...... und werde im September mit 21 wieder Mutter.......
Engel_Mama2012 ... Ich denke du wirst deine gründe gehabt haben das du abgetrieben hast....
Wenn ich ehrlich bin hätte ich es warscheinlich mit gerade 15 nicht anders gemacht.....
Freue dich auf dein Baby.... mit 19 Mama werden ist etwas sehr schönes
Liebe grüße eure Pueppy

Bekommen habe ich sie da war ich allerdings schon 19....
Bin jetzt wieder Schwanger in der 24 Woche...... und werde im September mit 21 wieder Mutter.......
Engel_Mama2012 ... Ich denke du wirst deine gründe gehabt haben das du abgetrieben hast....
Wenn ich ehrlich bin hätte ich es warscheinlich mit gerade 15 nicht anders gemacht.....
Freue dich auf dein Baby.... mit 19 Mama werden ist etwas sehr schönes

Liebe grüße eure Pueppy
24. Mai 2012 13:32
Ja ich freue mich sehr auf mein Baby und bin jetzt bereit meinen Engel zu bekommen.
24. Mai 2012 14:01
Na das doch prima......
Wünsche dir aufjeden fall alles gut und beste.....
Wünsche dir aufjeden fall alles gut und beste.....
24. Mai 2012 14:31
Ich denke mir wen man so extrem jung schwanger wird & sich dann für eine Abtreibung entscheidet sollte man auch nicht verurteilt werden. Ich persönlich finde es besser, diese Entscheidung zu treffen anstatt das Baby zu bekommen, aber sich dann vl nicht richtig darum kümmern zu können. Wenn du jetzt bereit für dein Baby bist dann passt es doch
Ich bin jetzt in der 22ten Woche & freu mich sehr auf unseren 2ten Bub
Jung Mama zu werden ist das beste!!! <3
Lg

Ich bin jetzt in der 22ten Woche & freu mich sehr auf unseren 2ten Bub

Lg
96 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...