neues Paket?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2012 08:05
neues Paket?
beim ausmisten habe ich viele schöne-auch neue sachen für kleine damen gefunden in größe 56-80.
würde interesse an einem wanderpaket bestehen?getauscht werden sollte bitte gegen mädchensachen in größe 86 (für sommer)/92 herbst/winter oder jungs in größe 62 (sommer oder 68 für den winter!
oder was zu spielen für meine maus wie Lego,playmobil ->eben für eine fast 2 jährige Prinzessin!
jeder nimmt sich was raus und packt dafür was für meine mäuse ein?würde das hier funktionieren=besteht interesse?bitte nur liebe und ehrliche mamis
würde interesse an einem wanderpaket bestehen?getauscht werden sollte bitte gegen mädchensachen in größe 86 (für sommer)/92 herbst/winter oder jungs in größe 62 (sommer oder 68 für den winter!
oder was zu spielen für meine maus wie Lego,playmobil ->eben für eine fast 2 jährige Prinzessin!
jeder nimmt sich was raus und packt dafür was für meine mäuse ein?würde das hier funktionieren=besteht interesse?bitte nur liebe und ehrliche mamis

17. Mai 2012 10:55
Re: neues Paket?
Hallo würde gerne mitmachen, ich habe in der Gr. für Mädchen und für Jungen was liegen.
pn folgt
pn folgt
17. Mai 2012 23:53
18. Mai 2012 08:40
Hallo,
du ich hab doch im Moment schon ein Wanderpaket angemeldet. Ihr habt noch bis zum Sonntag zeit mitzumachen. Da könntest du vielleicht dann auch fündig werden.
du ich hab doch im Moment schon ein Wanderpaket angemeldet. Ihr habt noch bis zum Sonntag zeit mitzumachen. Da könntest du vielleicht dann auch fündig werden.

18. Mai 2012 12:51
18. Mai 2012 17:33
19. Mai 2012 13:07
20. Mai 2012 00:05
29. Mai 2012 08:03
Loreya hat geschrieben:
> *schieb*
>
> suche immer noch mamis die mitmachen wollen
Jetz nochmal hier.
Wo bleibt das basilawanderpaket.
Du hast es seit dem 28.4. !!!
Pn liest du aber antwortest nicht und angeblich soll schon 2 mal dein mann das paket weggebracht haben,nachdem irgendwann anfang mai dein kind mal krank war.
Ich will jetz die Sendenummer vom paket und lass keine weiteren ausreden mehr gelten!!!
> *schieb*
>
> suche immer noch mamis die mitmachen wollen

Jetz nochmal hier.
Wo bleibt das basilawanderpaket.
Du hast es seit dem 28.4. !!!
Pn liest du aber antwortest nicht und angeblich soll schon 2 mal dein mann das paket weggebracht haben,nachdem irgendwann anfang mai dein kind mal krank war.
Ich will jetz die Sendenummer vom paket und lass keine weiteren ausreden mehr gelten!!!
29. Mai 2012 14:54
29. Mai 2012 21:34
29. Mai 2012 22:05
29. Mai 2012 22:24
wenn die anderen damit einverstanden sind?vlt noch die benötigten Kleidergrößen mir schicken damit ich die Reihenfolge am besten festlegen kann!
Ich hoffe so sehr dass es euch gefällt
bin schon ganz hibbelig
vlt können wir es so machen jeder sstellt ein foto rein was man rausgenommen hat und wieder reingetan hat! und mir privat ein Foto vom Zustand des Paketes

Ich hoffe so sehr dass es euch gefällt

vlt können wir es so machen jeder sstellt ein foto rein was man rausgenommen hat und wieder reingetan hat! und mir privat ein Foto vom Zustand des Paketes

29. Mai 2012 23:08
das ist schon weg. Seit Samstag. Zuerst hatte meine Maus Rota viren und letzte Woche lag ich mit ihr im Krankenhaus. Es müsste aber morgen bei Olgaline ankommen
30. Mai 2012 00:33
55 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...