Kann man sich sicher auf das genannte Geschlecht vom FA ....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2010 13:35
Kann man sich sicher auf das genannte Geschlecht vom FA ....
Kann man sich sicher auf das genannte Geschlecht vom FA verlassen??
10. Mär 2010 14:07
Re: Kann man sich sicher auf das genannte Geschlecht vom FA ....
Also bei meinen kleinen haben es drei Ärzte bestätigt das es ein Mädchen ist. Es war auch so.
10. Mär 2010 19:24
ja kann man wenn die fa sich selber sicher ist
12. Mär 2010 12:07
hmmm nicht unbedingt...
wir haben bei jedem us gesagt bekommen dass es ein mädchen wird usnd haben uns auch völlig darauf eingestellt vor 1 woche haben wir erfahren dass unsere maus ein junge ist...
wir haben bei jedem us gesagt bekommen dass es ein mädchen wird usnd haben uns auch völlig darauf eingestellt vor 1 woche haben wir erfahren dass unsere maus ein junge ist...

14. Mär 2010 13:05
Also ich verlasse mich da nicht so ganz drauf...bei mir soll es ein Mädchen werden aber das haben die bis zur Geburt bei meiner Bekannten auch gesagt und dann kam doch ein Junge raus:)
16. Mär 2010 13:51
Also ich würde mich nicht unbedingt auf das genannte geschlecht verlassen, da ich von meinem arzt weiß, dass bei jungen der hoden manchmal erst während der geburt in den hodensack rutscht, dass heißt im us schaut es aus als würde es ein mädchen werden, ist jedoch in wirklichkeit ein junge
17. Mär 2010 19:47
Ich hatte das Gefühl es wird ein Mädchen, und mein FA hat es mir dann bestätigt.
Und er hatte recht, ich bin stolze Mama eines kleinen Mädchens, ich muss sagen das hab ich mir sogar gewünscht, als erstes ein Mädchen
Und er hatte recht, ich bin stolze Mama eines kleinen Mädchens, ich muss sagen das hab ich mir sogar gewünscht, als erstes ein Mädchen
18. Mär 2010 15:18
wenn man einen organultraschall machen lässt kann man sich sicher sein ob junge oder mädchen hatte vor kurzem einen und auf den bildern kann man es sehr gut erkennen kann ich nur empfehlen . 

29. Mär 2010 12:28
seitdem meine Schwester meinte der Bauch sieht aus wie bei einem Jungen mach ich mir langsam Gedanken ob es nicht vllt doch ein Junge wird.
Da meine Frauenärztin jedesmal beim Ultraschall fragt was hatte ich ihnen gesagt wird es. hm
Da meine Frauenärztin jedesmal beim Ultraschall fragt was hatte ich ihnen gesagt wird es. hm
31. Mär 2010 23:31
hallo mamis habe von Fa gesagt bekommen das ein mädchen wird,und dann wollten wir für die erinerung ein 3d bilder machen... und da fa erfahrung mit 3d hat,und erklärt bekommen deutlich das es zwischen den beinchen nichts nachgewachsen ist 

6. Apr 2010 02:40
meine freundin sollte ein junge werden^^ der fa hat die nabelschnur die komisch lag als penis gesehen
allerdings ist das einige jährchen her...hoffe meins wird wirklich ein junge^^soviel blau wie im schrank ist

zu den bauchformen...ich habe v meiner fa gehört das es nichts damit zutun hat was es wird das liegt am bindegewebe wie der bauch wächst

zu den bauchformen...ich habe v meiner fa gehört das es nichts damit zutun hat was es wird das liegt am bindegewebe wie der bauch wächst
10. Apr 2010 13:18
Also bei mir ist es 100% sicher mann konne genau zwischen die beine schauen und sah den Zipfel meine FA hat nämlich auch erst gedacht Mädchen beim BauchUS und hat dann nochmal Vaginal US gemacht und da hat mein gesehen das es eindeutig ein Bub ist
10. Apr 2010 15:20
Ich denke ich kann auch relativ sicher sein, dass ich einen Jungen bekomme. Mir wurde es gleich von 2 FÄ bestätigt - einmal beim normalen Ultraschall und einmal beim 3D-Ultraschall. Und sogar ich konnte die Hoden und das Schnippelchen sehen 

13. Apr 2010 08:22
Hallo,
bei meinem kleinen lag mein fa falsch. Sie hat uns die ganze zeit gesagt,das es ein Mädchen wird. Und es war doch ein Junge.
Also ich verlasse mich nicht mehr darauf.
LG

bei meinem kleinen lag mein fa falsch. Sie hat uns die ganze zeit gesagt,das es ein Mädchen wird. Und es war doch ein Junge.
Also ich verlasse mich nicht mehr darauf.
LG

13. Apr 2010 22:23
Mein Arzt sagte mir jedesmal, es wurde ein Mädchen werden und tatsächlich, es war auch eines.
Das wollte ich auch für sie hoffen, denn wir hatten nur rosa und pinke sachen
Das wollte ich auch für sie hoffen, denn wir hatten nur rosa und pinke sachen

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...