Shopping

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1194358
4. Mai 2012 14:59
Shopping
gehört nicht so ganz hier her aber ich war mal wieder im H&M....
....die haben da grad wieder so richtig süße Sachen!
Besonders die Cartoon Fans können sich freuen!
Es gibt wieder alles mögliche von Cars, Winnie Pooh, Lucky Luke, Sesamstraße usw.
Bin da grad mit einer rießen Tasche raus und ich hätte noch mehr kaufen können!!! :lol:
gast.1003065
4. Mai 2012 16:49
Re: Shopping
Hey!

Gut zu wissen!

H&M ist eh der beste Laden überhaupt.
Egal ob für Kinder oder für Mamis und Papis :D
Jetzt könnt ich auch wieder gleich los haha :lol:
gast.1191998
4. Mai 2012 19:51
Hallo

hab gehofft das ich ein paar tolle sachen im onlineshop finde. aber da haben se wohl noch nicht neue sachen hochgeladen :-(
dann werden wir wohl am montag mal los zischen... nicht am we...da ist es immer zuuuu voll ;-)

lg
gast.977221
4. Mai 2012 19:57
bestell dir doch den katalog dann bekommst du immer wieder so kleine dünne kataloge nachgeschickt mit neuen sachen ;) ich kann ja auch nicht immer in die city und bestelle viel im online shop :)
gast.1194358
4. Mai 2012 20:57
Online haben die echt ne bescheidene Auswahl an Kinderkleidung im Vergleich zum Geschäft. Hat eigentlich jeder H&M die selben Sachen oder ist das auch Region/Bundesland abhängig??
gast.977221
4. Mai 2012 21:06
ne sind überall die selben sachen selbst im ausland sinds die gleichen sachen ;)
Claudi922
12. Mär 2013 18:46
Hallo,
ich kaufe auch gern Markenkleidung für meine Kinder und habe jetzt http://www.ichbinklein.de/ entdeckt. Dort gibt es häufig Rabatte auf Markenkleidung und auch reduzierte Ware.
gast.1502405
12. Mär 2013 20:16
H&M hat oft schlechtere Qualität und Kontrollen als KIK!!!!NIcht immer, aber in der Regel ist das so!!!!!! :roll: Marketing ist alles!

Ich bestelle gerne bei Jako O, ansonsten liiiiihhhiiiibbbbbeeee ich Hilfiger!!!!!! ;) Die Sachen kann man nämlich auch noch weiter geben wenn sie mehr als 4x gewaschen sind ohne sich zu blamieren! ;)
gast.1407824
12. Mär 2013 20:43
Stimmt,H&M SAchen sind zwar günstig und sehen Anfangs toll aus,aber nach 10x waschen kannste die in die Tonne drücken! :roll:

Lieber teuer kaufen und länger FReude damit! ;)
gast.1070315
12. Mär 2013 21:19
Hallo

Aber nicht jeder kann sich teuer kaufen leisten!Und ich sehe auch nicht ein so teure sachen für kleinkiner zu kaufen!Sie wachsen sooo schnell raus!
Und ich kauf auch keine sachen um sie weiter zu geben...
Ich geh ja gern zu kleiderbörsen....und such mir das beste raus was noch da ist :D
und wenn in den sachen mal schadstoffe waren,sind die längst rausgewaschen!Und nein ich kaufe keine extrem verwaschenen sachen dort ;-)
Lg
gast.1051628
12. Mär 2013 21:52
H&M Klamotten und Kik Klamotten werden größtenteils in den gleichen Fabriken hergestellt...sind also von der Qualität her gleich!

Ich muss trotzdem sagen ich hole auch gerne H&M Sachen, und das die nach ein paar Mal waschen nicht mehr ihre Form haben, kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht bei den Kinderklamotten.
Kik Sachen hole ich nur aus dem Grund nicht so gerne, weil mir da die Aufdrucke meistens nicht gefallen, aber wenn ich von da mal was habe konnte ich an der Qualität auch nie was aussetzen.
gast.1502405
13. Mär 2013 07:26
Bei H&M suchst du vergeblich nach den Textilen-Vertrauen Siegel! Das ist der Unterschied! Und wenn du es findest, dann zahlste gleich 5,00€ mehr! Dann kann ich gleich bei Jako O kaufen, weiß, dass ich nen Arbeitsplatz in Deutschland sicher (die meisten Sachen werden in D produziert) und kann 100% sicher sein, dass die Kleidung nicht verseucht ist!

Sorry! Und... H&M ist gar nicht soooo günstig wie alles sagen und wenn, dann sieht man das auch!
Auch Aussagen wie: Die wachsen soooo schnell raus! Schadstoffe sind bei gebrauchten Sachen rausgewaschen etc... sind reine Schönrederei und Propaganda! Muss man eine Industrie unterstützen die mit der Gesundheit unsrer Kinder spielt und auch mit unsrer?!

Und zu den Basargänger! Mach ich auch! Geh meist mit fast leeren Taschen raus. Entweder bin ich zu wählerisch oder die SAchen zu ekelhaft. Wenn ich gute sachen finde, dann zahle ich meist auch gute Preise dafür (hab zum Beispiel kein Problem für ein Shirt 15,00 zu bezahlen)... A
Werde am Sonntag verkaufen und freu mich schon auf die ganzen empörten Muttis die 5,00€ für ne LA-Shirt zahlen sollen! Das wird lustig!
Degugirl
13. Mär 2013 08:26
Ich find H&M gar nicht so toll...
günstig finde ich ihn nicht und von der Auswahl z.b. im Winter find ich es ne Katastrophe. Wollte da eine etwas gefütterte Hose für meinen Sohn haben und bin ganz verständnislos angeschaut worden, sowas füre H&M ja nicht, man würde den Kindern ja eh eine dicke strumpfhose drunter ziehen.

Ist richtig aber wenn ein Kind nur im KiWa sitzt friert es schneller, auch wenn ein Fußsack vorhanden ist.
Andere Sache hab da eine Jogginghose für meinen zwerg gekauft, er ist damit zwei Tage zu Hause rum gekrabbelt und die Knie waren durch.....
Klar das Kind krabbelt viel und bei teppich könnte ich es auch verstehen aber nicht bei Laminat....
Da haben sachen vom KiK oder anderen Läden bisher sehr viel besser gehalten.
gast.1070315
13. Mär 2013 12:44
Na ich finde schon das die kleinen mit 2 jahren schnell aus ihren sachen rauswachsen!
Ich kaufe selbst auch nicht oft bei H und M..ich war vielleicht 2 mal da um für unseren was zu finden....und zum kick erst recht nicht!
Das muss ja auch jeder selbst entscheiden was er für die kleidung seines kindes ausgeben möchte!!

Ich hatte bisher glück auf kleiderbörsen....jeanshosen von name it oder s.Oliver so wie auch oberteile der marken....für höchstens 4,5o!und alles tip top!Oder halt topolino!
In diesem sinne noch allen viel spass beim shoppen....wo auch immer ;-)

Lg
gast.1407824
13. Mär 2013 13:30
Sicherlich kann sich nicht jede Mama Markenkleidung leisten!
Ich kaufe auch gern mal bei Vertbaudet ein,die Sachen sind auch nicht sooooo teuer.
Leider finde ich das Angebot für Jungen nicht so schön wie für Mädchen.
Für meine Große hatte ich immer viel,zu viel gefunden. :roll:

Wo ich garnicht kaufe ist bei KIK.
Zuletzt geändert von gast.1407824 am 13. Mär 2013 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
35 Beiträge
loading 19546...