Hilfe...Haarausfall

Die Sinne erwachen
Elternforum
happyfee
3. Mai 2012 08:05
Hilfe...Haarausfall
Hallo Mädels,

seit gut 2 Monaten habe extremen Haarausfall... :shock: Habe mich auch schon informiert und gelesen,das es ganz Normal sei, aber irgendwann muß auch mal Schluss sein...
Da ich dunkle lange Haare habe sieht es schon heftig aus, nachdem Haarewaschen,Bürsten oder Fönen...renne schon den ganzen Tag mit dem Sauger rum, um die Haare aufzusaugen,Die Haare machen mich noch Wahnsinnig...trage die Haare schon gar nicht mehr offen :(
Ich hoffe der Spuck hat bald ein Ende...

Wer hat das selbe Problem...und was macht ihr da gegen?

LG
gast.1142188
3. Mai 2012 08:14
Re: Hilfe...Haarausfall
Zink ist ganz gut für Haar und Nägel!

Aber ich glaub, dass kann noch ne Weile dauern. Aber weiß nicht so genau. Hab vor 8,5 Monaten entbunden und hab noch das volle Haar aus der SS! *vorglückhüpf*
gast.1367941
3. Mai 2012 08:23
Huhu,
also ich war gestern gerade beim Frisör und habe mir die Haare kurz schneiden lassen- eine hübsche und praktische Mamafrisur! ;)
Somit liegen hier zumindest nicht mehr so lange Haare rum..... :roll:

Aber ein "Heilmittel" habe ich nicht wirklich.....

LG
Kiki
gast.569261
3. Mai 2012 08:49
das gleiche problem habe ich auch, ich habe mir plantur 29 gekauft, scheint etwas zu helfen. Ansonsten kann man wohl eher nur Haare kurz schneiden damit es nicht so heftig auffällt.

LG Nicole
gast.1185020
3. Mai 2012 09:06
So gehts mir auch, hab' ziemlich langes Haar..ist aber normal, die Hormone!
gast.1310403
3. Mai 2012 09:08
ja das problem hab ich auch imemr noch nach 7 monaten- keine ahnung wann das weggeht. ich mag meine langen haare auch behalten, weil mit 25 will ich noch keine praktische mamafrisur :lol: meine kleine kann dann ja garnicht mehr soooo gut dranziehen :roll:
lg
happyfee
3. Mai 2012 09:17
Hab das bei der 1.SS nicht gehabt...deswegen bin ich so geschockt das ich büschelweise Haare verliere...
An einer Kurzhaarfrisur habe ich auch schon gedacht.
Mal sehen werde mich mal bei dm umschauen...an Plantur 29 habe ich auch schon gedacht...
gast.1169025
3. Mai 2012 09:28
Bei mir war das auch ganz extrem... Bin dann zur Allgemeinärztin, die mein Blut untersucht und festgestellt hat, dass durch die Schwangerschaft meine Schilddrüsenwerte aus dem Lot geraten sind ... Daher würde ich Dir einen Gang zum Allgemeinarzt empfehlen.
gast.1367941
3. Mai 2012 09:32
> Beitrag von lydi87 » Do 3. Mai 2012, 09:08
> ja das problem hab ich auch imemr noch nach 7 monaten- keine ahnung wann das weggeht.
> ich mag meine langen haare auch behalten, weil mit 25 will ich noch keine praktische
> mamafrisur :lol:

Ich bin auch erst 21..... :oops: Aber die Frieurin hat mir einen super Kurzhaarschnitt verpasst! Praktisch, wenn man mit der Kleinen zu Hause ist, aber man kann sich die Haare auch super gut zurecht machen wenn man mal weg geht.....(daran ist bei mir allerdings noch nicht zu denken- Charlotte ist erst 3 Mon)
gast.1142188
3. Mai 2012 09:45
kiki0112 hat geschrieben:
> > Beitrag von lydi87 » Do 3. Mai 2012, 09:08
> > ja das problem hab ich auch imemr noch nach 7 monaten- keine ahnung wann das
> weggeht.
> > ich mag meine langen haare auch behalten, weil mit 25 will ich noch keine
> praktische
> > mamafrisur :lol:
>
> Ich bin auch erst 21..... :oops: Aber die Frieurin hat mir einen super
> Kurzhaarschnitt verpasst! Praktisch, wenn man mit der Kleinen zu Hause ist, aber man
> kann sich die Haare auch super gut zurecht machen wenn man mal weg geht.....(daran
> ist bei mir allerdings noch nicht zu denken- Charlotte ist erst 3 Mon)

Oh ha... Die Mutti-Frisur.... ne nenenenene.... auf keinen Fall! Selbst mit 29 nicht... man will ja auch Frau und nicht nur Mutti sein. Finden Männer nämlich auch nicht so erotisch... kanns gut verstehen
gast.1367941
3. Mai 2012 09:54
Kurzhaarschnitt= hässliche Mamafrisur??????

Es gibt so viele junge Mädels mit kurzen Haaren, die dadurch nicht weniger Frau sind!!!!
So lange es keine Omi Frisur ist, ist doch alles im Lot! ;)
Grisutschi
3. Mai 2012 09:58
kommt doch auf den typ frau an. mir stehen auch kürzere haare, aber ich häng so an meinen langen haaren!

und mir gehts jetzt seit einiger zeit auch so. ich trau mich schon gar nicht mehr meine haare zu bürsten, weil da so viele ausgehen :(
ich denk mir immer, wenn das so weiter geht, hab ich bald keine haare mehr
gast.1310403
3. Mai 2012 10:01
ja klar kurze haare müssen ja nicht weniger weiblich aussehen. ich hab nur die tüpische mamakurzhaarfrisur im sinn gehabt. ein bob ist b.z. sehr schön.
jaja leider steht mir sowas nicht. ich hab die haare anfang der ssw schneiden lassen, kurz über die ohren, da sah ich 8 jahre jünger aus :lol: echt doof. jetzt hab ich wieder bis zu den schulterblättern. aber muss die zuhause eh immer zusammenmachen :? wenn das kleine sophia kuscheln will :lol:

wie hast du denn die haare sabrina?
gast.1310403
3. Mai 2012 10:02
achso sabrina, hast du denn keine, der deine maus mal nehmen kann? oder magst du das noch nicht
gast.1367941
3. Mai 2012 10:17
> aber muss die zuhause eh immer zusammenmachen :? wenn das kleine sophia kuscheln
> will :lol:
>
deshalb habe ich mir die Haare abschneiden lassen.....ich habe sie nur noch zusammen gehabt und das war einfach nicht mehr schön!
Jetzt bedecken die Haare grad noch so die Ohren und ich kann trotzdem so viel damit machen..... ;)
Aber ich muss auch sagen, ich hab nie so wirklich an meinen langen Haaren gehangen. Hab schon immer an eine Kurzhaarfrisir gedach- einen Bob hatte ich ja auch schon. Aber diesmal sollte es halt noch etwas kürzer sein.... ;)
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...